>

Beworfen oder nicht? Von den Piraten oder nicht?

#
Nicht schlecht, die Bild.

Überschrift:
Chaot bewirft Familienministerin Ursula von der Leyen mit Farbe

Erster Satz:
Allerdings scheiterte die Attacke mit einem farbgefüllten Luftballon schon im Ansatz, wie Polizeisprecher Michael Baudzus in Itzehoe mitteilte.

Unterüberschrift:
Mann von Polizei festgenommen – Piratenpartei stört Veranstaltung

Im Text:
Der Polizei liegen aber keine Hinweise darauf vor, dass der Farb-Anschlag damit [mit dem Besuch von Anhänger der Piraten] zu tun hat.

Erstickt doch an Eurem Mist!

PS: Falls jemand den Kram lesen möchte - klick.
#
Allein die Überschrift ist schon ein einziger Widerspruch zu dem Artikel. Mann, mann, mann, blos weil der Blöd die Partei net passt...

Von wegen Überparteilich...
#
jayjay0911 schrieb:
Allein die Überschrift ist schon ein einziger Widerspruch zu dem Artikel. Mann, mann, mann, blos weil der Blöd die Partei net passt...

Von wegen Überparteilich...

Wundere mich eh, warum die das behaupten dürfen als (in)offizielles Parteiblatt der CDU... :neutral-face
#
Wie is'n das, darf man wenigstens noch die Bild öffentlich scheiße finden?

Anyway, Gott(!)seidank hat der Rabauke nicht getroffen. Es wäre furchtbar, wenn eine so anständige Politikerin Farbe abbekommen würde.
#
Ich finde eigentlich, dass die Zensursula in letzter Zeit eigentlich schon genug Farbe bekannt hat..
#
Tube schrieb:
Ich finde eigentlich, dass die Zensursula in letzter Zeit eigentlich schon genug Farbe bekannt hat..

Vielleicht war das so eine Art Nachlieferung...
#
tutzt schrieb:

Wundere mich eh, warum die das behaupten dürfen als (in)offizielles Parteiblatt der CDU... :neutral-face

Vergiss es  
Klar bekommen die Linken eher ihr Fett weg, aber der BILD ist es sch...egal welche Partei es ist, die benutzen alles um Schlagzeilen zu machen.
Genauso wie sich Politiker aus allen Lagern dort anwanzen  
#
Die Bild ist stramm auf CDU-Linie. Lesefutter hier.

Wer im MTK wohnt und sich von der Leyen mal live antun will: Freitag 11.9.2009, Stadthalle Flörsheim am Main. Riesenhuber kommt auch. Ist als "Bundestagswahl-Informationsveranstaltung" und "öffentlich" angekündigt.
#
Und jetzt?
Soll ich endlos BILD-Schröder Homestorys raussuchen?

Klar ist die BILD eher rechts, aber in allererster Linie ist sie sich selbst und ihrem "Journalismus" sprich Geschäft verbunden.
Die Verkaufszahlen/umsätze müßen stimmen, sch...egal wie.
#
Der Von der Leyen würde es mal ganz gut tun was an den Kopf zu bekommen, vielleicht der dadurch mal durchgerüttelt und sie rafft mal wieder was.
#
untouchable schrieb:
Wie is'n das, darf man wenigstens noch die Bild öffentlich scheiße finden?

Anyway, Gott(!)seidank hat der Rabauke nicht getroffen. Es wäre furchtbar, wenn eine so anständige Farbe die Politikerin abbekommen würde.

So dimmts!
#
Eintracht-Laie schrieb:
tutzt schrieb:

Vergiss es  
Klar bekommen die Linken eher ihr Fett weg, aber der BILD ist es sch...egal welche Partei es ist, die benutzen alles um Schlagzeilen zu machen.
Genauso wie sich Politiker aus allen Lagern dort anwanzen    

Du sollst nicht lügen.  

http://www.bildblog.de/9726/kai-diekmanns-sorgen/
http://www.bildblog.de/9567/dieter-althaus-wer-sonst/
http://www.bildblog.de/6836/bild-als-wahlkaempfer-das-beispiel-2002/

Aber was soll man da sonst erwarten... :neutral-face
#
Bigbamboo schrieb:

Unterüberschrift:
Mann von Polizei festgenommen – Piratenpartei stört Veranstaltung

Im Text:
Der Polizei liegen aber keine Hinweise darauf vor, dass der Farb-Anschlag damit [mit dem Besuch von Anhänger der Piraten] zu tun hat.

Wird doch auch nie behauptet, dass der Werfer (oder Nicht-Werfer) von den Piraten ist? Die Unterüberschrift ist als eine Aufzählung zu sehen, deren zweiter Teil "PP stört Veranstaltung" durch "Die Veranstaltung im Saal eines Ausflugslokals an der Elbe war nach Presseberichten von Anhängern der Piratenpartei gut besucht. Sie störten den Meldungen zufolge mehrfach." untermauert (wenn man dieses Wort im Zusammenhang mit diesem Blatt verwenden darf) wird.

Und hättest Du den Beitrag nicht geschrieben, ich wäre NIE auf die Bild-Seite gegangen.

Teilen