Wie einige wissen importieren wir Laminat Boden nach Südafrika.
Diesmal wollen wir unseren eigenen Boden produzieren lassen. Fuer den Kunden soll aufgrund des Namens, das europäische und die Qualität vermittelt werden. Dass sind meine Vorschläge
Maxi-Floor O ja Deutschmann Boden O Ja Specht Boden O JA Lamimax Foor O Ja EuroLam Floor O ja EuroMax Floor O Ja
da bei den Produkten überall Landhaus steht, und die beiden Wortteile überall auf der Welt als deutsch/solide/altmodisch verstanden werden, nenn den Boden doch einfach
Landhaus (floor)
weiß natürlich nicht, ob der Name/die Marke bei Euch geschützt ist.
da bei den Produkten überall Landhaus steht, und die beiden Wortteile überall auf der Welt als deutsch/solide/altmodisch verstanden werden, nenn den Boden doch einfach
Landhaus (floor)
Der Meister legt Böden aus Frankfurt am Main Und wir sind stolz auch in Südafrika zu sein Der Boden aus Frankfurt, ja so muß Bauen sein Das bringt uns'rem Boden den Siegerplatz ein Beim Meister gibt's Böden aus Frankfurt am Main !!!
Wem's um guten Boden geht Der ruft bei Meister-Boden an Wer auf uns'rem Boden steht Dem kommt es auf was Gutes an Geht es um die Meisterschaft Dann sind wir da, dann sind wir da Und hier ham wir's auch geschafft Hipp hipp hurra hipp hipp hurra
Der Meister legt Böden aus Frankfurt am Main Und wir sind stolz auch in Südafrika zu sein Der Boden aus Frankfurt, ja so muß Bauen sein Das bringt uns'rem Boden den Siegerplatz ein Beim Meister gibt's Böden aus Frankfurt am Main !!!
Wem's um guten Boden geht Der ruft bei Meister-Boden an Wer auf uns'rem Boden steht Dem kommt es auf was Gutes an Geht es um die Meisterschaft Dann sind wir da, dann sind wir da Und hier ham wir's auch geschafft Hipp hipp hurra hipp hipp hurra
Vom Prinzip her richtig! Nur Meister (leisten) ist einer der grössten Laminatbodenhersteller in Europa. Ich glaube nicht, dass ich deren Namen nehmen sollte.
Diesmal wollen wir unseren eigenen Boden produzieren lassen. Fuer den Kunden soll aufgrund des Namens, das europäische und die Qualität vermittelt werden.
Dass sind meine Vorschläge
Maxi-Floor O ja
Deutschmann Boden O Ja
Specht Boden O JA
Lamimax Foor O Ja
EuroLam Floor O ja
EuroMax Floor O Ja
Oder hat jemand von euch ne Idee.
Vielen Dank
Afrigaaner
Wieviel Wein muss man trinken um auf so einen Idee zu kommen? Da kannste das Zeug ja gleich Holzwurm-Boden nennen?
Wir wär's mit Kaiser-Boden?
Holzoptik
6 verschiedene Holzarten
Maple (Ahorn) Honigfarben Landhausstil
Beech (Buche) Rotbuche Landhausstil
Cherry (Kirsche) rot/bräunlich - Schiffboden
Teak - grau/bräunlich) - Landhausstil
Oak (Eiche)- leicht Honigfarben Landhausstil
Oak - (Eiche) dunkel gebeizt Landhausstil (geht in Richtung Walnuss)
Finde ich nicht schlecht
Vor allem in Anbetracht der WM ein Knaller-Name.
Kontoverbindung gibt's per PN.
Eurowood gibt es schon (hatten wir auch schon als Idee)
Es war in der Diskussion Black Forest (zumal ich aus Freiburg komme) oder Bavaria.
Danke
Hast meine Heimat wieder ins rennen gebracht
WildeWoods
oder FührerFloor
(am deutschen Boden soll die Welt....ach Mist reimt sich nicht )
Landhaus (floor)
Sonst:
EuroLam
EuroFloor
QualiFloor
Landhaus
Floor(ing)
gefällt mir
*sing*
Der Meister legt Böden aus Frankfurt am Main
Und wir sind stolz auch in Südafrika zu sein
Der Boden aus Frankfurt, ja so muß Bauen sein
Das bringt uns'rem Boden den Siegerplatz ein
Beim Meister gibt's Böden aus Frankfurt am Main !!!
Wem's um guten Boden geht
Der ruft bei Meister-Boden an
Wer auf uns'rem Boden steht
Dem kommt es auf was Gutes an
Geht es um die Meisterschaft
Dann sind wir da, dann sind wir da
Und hier ham wir's auch geschafft
Hipp hipp hurra hipp hipp hurra
Und jetzt alle
Der Meister legt Böden....
http://www.youtube.com/watch?v=KvybYWG7r78&eurl=http%3A%2F%2Fwww.efcrodgau.de%2F&feature=player_embedded
Wie heisst denn der Beruf, Bodaniker?
Müsste ein Laminatboden nicht Lamboda heissen? ,-)
Vom Prinzip her richtig!
Nur Meister (leisten) ist einer der grössten Laminatbodenhersteller in Europa. Ich glaube nicht, dass ich deren Namen nehmen sollte.
60% unserer Kunden sind nicht weiß.
Kommt ned wirklich gut!