>

Nazi-Flashmob wurde durch Gegen-Demonstranten aufgelöst...

#
nichts.....und es ist bald 18 Uhr
#
     

Schwimmweste, Vornamen falsch geschrieben, beim Geburtsdatum ebenfalls gepatzt. Ja , die Jungs sind die Hoffnung der Nation.
#
schwarzer_geier schrieb:
Wobei die "Blitzrotte" im knallroten Gummiboot auf der Wetzlarer Lahn ein echter Brüller im "Ich-mach-mich-noch-lächerlicher-wie-mein-Idol-Rudolf-Heß"-Wettbewerb war      

http://www.youtube.com/watch?v=3M-w3l0Ep7s
"Nur in Wetzlar seien einige Rechtsradikale auf der Lahn entlang gepaddelt, sie wurden aber schnell von Beamten gestoppt."


Göttlich!  
#
weiß jemand was heute in duisburg los war? haben sich ne linke und ne rechte gruppe wüst beschimpft und mit flaschen beworfen. großes polizeiaufgebot. irgendeine demo oder so?
#
Die Rechtis hatten wieder einmal ihren "Antikriegstag" in Dortmund  

Zu Duisburg ein Zitat von Indymedia:"Mindestens eine abreisende Gruppe Nazis hat es auf der Bahnfahrt erwischt. Im Duisburger Bahnhof wurden sie von Antifas aus dem Zug geworfen und gleich anschließend im Bahnhof noch von einer größeren Gruppe Leute angegriffen. Es brauchte schließlich ein eilends herbeigestürmtes Einsatzkommando der Polizei, um sie vor dem Unmut der Umstehenden zu schützen."
#
Phiti schrieb:
Die Rechtis hatten wieder einmal ihren "Antikriegstag" in Dortmund  

Zu Duisburg ein Zitat von Indymedia:"Mindestens eine abreisende Gruppe Nazis hat es auf der Bahnfahrt erwischt. Im Duisburger Bahnhof wurden sie von Antifas aus dem Zug geworfen und gleich anschließend im Bahnhof noch von einer größeren Gruppe Leute angegriffen. Es brauchte schließlich ein eilends herbeigestürmtes Einsatzkommando der Polizei, um sie vor dem Unmut der Umstehenden zu schützen."


ah, danke, jedenfalls hatte ich einen guten blick auf die ganze situation. war recht amüsant


Teilen