>

Nazi-Flashmob wurde durch Gegen-Demonstranten aufgelöst...

#
... würde ich gerne am Dienstag moin in der Zeitung lesen

Montag wollen die da eine bundesweit einheitliche flashmob-aktionen starten.... unter anderem in frankfurt.... zu ehren von R. Hess, 22. todestag

um 19.30 uhr willen die da vorm kaufhof auf der zeil auftauchen, um 19.33 uhr wollen sie dann gewissen geistigen dünnschiss von eben jenem zitieren, um sich um 19.35 uhr schon wieder aufzulösen

was sagen wir dazu? was machen wir dagegen?  

hier nen link zu deren seite: http://www.17august.info/

weitere infos hier: http://antinazi.wordpress.com/2009/08/13/27-august-nazis-kundien-flashmob-aktion-fur-rudolf-hess-an/
#
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die das so hinkriegen, dass es Aufmerksamkeit erregt. Mein Tipp: Maximal ein Dutzend Deppen auf der Zeil, die am ehesten noch aufs Maul bekommen (was ich durchaus sehr begrüßen würde).
Aber mal was zum Thema Flashmob generell: Bilde ich mir das nur ein oder ist nicht gerade das nicht vorher öffentlich gemachte ein Kennzeichen eines Flashmobs? Ansonsten fehlt doch die Überraschung.
#
und ich kapier die Ueberschrift net
#
reggaetyp schrieb:
Aber mal was zum Thema Flashmob generell: Bilde ich mir das nur ein oder ist nicht gerade das nicht vorher öffentlich gemachte ein Kennzeichen eines Flashmobs? Ansonsten fehlt doch die Überraschung.


wiki schrieb:
Flashmobs werden über Online-Communitys, Weblogs, Newsgroups, E-Mail-Kettenbriefe oder per Mobiltelefon organisiert.


http://de.wikipedia.org/wiki/Flashmob
#
dawiede schrieb:
und ich kapier die Ueberschrift net


Ist doch easy: das wünscht sich Herr Miraculix als Überschrift in der Zeitung vom kommenden Dienstag.
An den annern: Danke.
#
Von Nazis erwarte ich ordentliche Fakelmärsche; Fahnen und deutsche Trommeln. Aber doch keinen Flashmob. Weicheinazis.
#
Bigbamboo schrieb:
Von Nazis erwarte ich ordentliche Fackelmärsche; Fahnen und deutsche Trommeln. Aber doch keinen Flashmob. Weicheinazis.  

#
Bigbamboo schrieb:
Von Nazis erwarte ich ordentliche Fakelmärsche; Fahnen und deutsche Trommeln. Aber doch keinen Flashmob. Weicheinazis.  


man sollte vor allem was tun gegen den Sprachverfall bei den Gruppen.

Die muessen den Mist: Blitzrotte nennen
#
"Mannheim   Vor dem Marktplatz - Denkmal"

Na da bin ich ja mal gespannt, ob's ein paar Arschlöcher tatsächlich versuchen werden. Wenn ja, gehe ich stark davon aus, dass es beim Versuch bleiben wird.
#
Faschos schrieb:
19:30 Uhr
Alle kommen schnell zusammen und bleiben versteinert stehen um ein spannendes Stilllebeben für die Presse zu schaffen.


Still-Lebeben? Stillle-Beben?

Und ein Hashtag auf Twitter? Das heißt Rautenkennzeichen auf Zwitscher, verdammtnochma!
#
na, dann werd ich wohl am montag abend auf der zeil stehen und mir die handvoll matschbirnen ansehen, die sich nicht trauen, stehenzubleiben...  
#
dawiede schrieb:

man sollte vor allem was tun gegen den Sprachverfall bei den Gruppen.

Die muessen den Mist: Blitzrotte nennen

 
#
dawiede schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Von Nazis erwarte ich ordentliche Fakelmärsche; Fahnen und deutsche Trommeln. Aber doch keinen Flashmob. Weicheinazis.  


man sollte vor allem was tun gegen den Sprachverfall bei den Gruppen.

Die muessen den Mist: Blitzrotte nennen


*Prust*  Made my day.    
#
Selbst der Föööhrrrrer ist "not amused" über solche Aufmärsche! Siehe hier!

http://www.youtube.com/watch?v=Z1fSSt75pUE&feature=PlayList&p=8046D8DBD724BE4E&index=32&playnext=2&playnext_from=PL
#
Blitzrotte is ja mal geil  
#
Die bekommen auf ihren "bundesweiten" Demos doch nur 1000 Hohlroller zusammen.

Wie soll denn in jeder deutschen Stadt ein Flashmob stattfinden?! Soviele von denen gibts doch gar net.
#
HessiP schrieb:
Die bekommen auf ihren "bundesweiten" Demos doch nur 1000 Hohlroller zusammen.

Wie soll denn in jeder deutschen Stadt ein Flashmob stattfinden?! Soviele von denen gibts doch gar net.


Gott sei Dank
#
HessiP schrieb:
Die bekommen auf ihren "bundesweiten" Demos doch nur 1000 Hohlroller zusammen.

Wie soll denn in jeder deutschen Stadt eine Blitzrotte stattfinden?! Soviele von denen gibts doch gar net.


So stimmt es! Herrje, dieser Sprach und Sittenverfall in diesem großem Deutscheland ist doch unfassbar! Wenn das der Föhrrrer wüßte!
#
Bigbamboo schrieb:
Fäkalmärsche




Gehört doch inzwischen zu deren Strategie sich nicht mehr als asoziale Schläger, sondern modern und smart zu geben ...

Braunes Marketing - ich kotze
#
Hat jemand was von den Deppen mitbekommen?


Teilen