ich suche für eine Gruppe von 50er feierfreudigen Studendeköppen für kommenden Dienstag abend (so ab 22.00 Uhr) einen schönen Club in Ffm, wo man zu humanen Preisen ein bißchen dancen und feiern kann. Dienstag abend ist ja nicht so leicht, was zu finden...
Ich hatte an das United (früher Unity) in der Nähe des Zoo gedacht, weiß aber nicht, was da nach dem Inhaberwechsel dienstags abends so los ist. Früher fand ich's dienstags sehr cool da.
Würde mich über ein paar Infos bzw. Hinweise auf alternative Locations sehr freuen. Danke im Voraus.
ich suche für eine Gruppe von 50 feierfreudigen Studendeköppen für kommenden Dienstag abend (so ab 22.00 Uhr) einen schönen Club in Ffm, wo man zu humanen Preisen ein bißchen dancen und feiern kann. Dienstag abend ist ja nicht so leicht, was zu finden...
Ich hatte an das United (früher Unity) in der Nähe des Zoo gedacht, weiß aber nicht, was da nach dem Inhaberwechsel dienstags abends so los ist. Früher fand ich's dienstags sehr cool da.
Würde mich über ein paar Infos bzw. Hinweise auf alternative Locations sehr freuen. Danke im Voraus.
viele Grüße, Ham
So stimmt's.
Die Jungs und Mädels kommen übrigens aus ganz Deutschland. Da will ich Frankfurt natürlich von seiner schönen Seite präsentieren.
Danke für Eure Antworten. Das Nusoul hat aber nur donnerstags und samstags abends auf, oder? So verstehe ich jedenfalls die Homepage. Dienstags ist wohl von 11-15 Uhr mittags offen, das hilft uns nicht viel... ,-)
ich suche für eine Gruppe von 50er feierfreudigen Studendeköppen für kommenden Dienstag abend (so ab 22.00 Uhr) einen schönen Club in Ffm, wo man zu humanen Preisen ein bißchen dancen und feiern kann. Dienstag abend ist ja nicht so leicht, was zu finden...
viele Grüße,
Ham
So stimmt's.
Die Jungs und Mädels kommen übrigens aus ganz Deutschland. Da will ich Frankfurt natürlich von seiner schönen Seite präsentieren.
http://www.nusoul.de/
Kommt man aber nur mit dem nötigen "Kleingeld" rein.
Oder mit nem Anwaltsausweis.
Umsonst ist der Tod und noch nicht mal der. Aber soooo teuer ist's da auch net und die Mucke ist wirklich gut.