>

NFL Saison 2009

#
Seit heute Nacht hat das lange Warten der Footballfans ein Ende: Die Saison ist gestartet.

In einem punktearmen aber ereignisreichem Eröffnungsspiel konnte den Titans der Upset nicht gelingen, sie unterlagen in Overtime dem amtierenden Champion aus Pittsburgh mit 10 zu 13.
So hatten die Steelers ihre Rache für "Towelgate".

Am Sonntag gehts dann weiter.
Unter anderem mit Redskins (neu mit Big Al) @ Giants, Chicago (neu mit Cutler) @ Green Bay und Bills (neu mit TO) @ Patriots (wieder mit Brady)
#
War ein guter Start in die neue Saison. Ich freue mich auf sonntags, ESPN America sendet ja durch ab 16.00 Uhr.
#
eSGEhtgutab schrieb:
War ein guter Start in die neue Saison.



Das liegt im Auge des Betrachters!!!


ESPN America sendet ja durch ab 17.00 Uhr.

Ich korrigiere.
#
sCarecrow schrieb:
ESPN America sendet ja durch ab 17.00 Uhr.


Wie immer keine Chance in D davon etwas zu sehen ???
#
Naja, doch!
Entweder man abonniert ESPN America  ,-)  oder aber man guckt via stream.
Werde mich am So. im NFL-Talk.net erkundigen und dann auf Anfrage die Links via PN weitergeben!
#
Wer Sky Welt Extra über Sat empfängt hat ESPN America...
#
sgevolker schrieb:
sCarecrow schrieb:
ESPN America sendet ja durch ab 17.00 Uhr.


Wie immer keine Chance in D davon etwas zu sehen ???


Was heißt keine Chance, wie immer im PayTV.
Die ARD steigt, auch wie immer, erst beim Halbfinale ein. Und vielleicht wenn die ÖR Lust und Laune haben dann sogar in HD, in jedem Fall ohne nervtötende Werbebreaks.
#
ESPN AMerica habe ich in meinem t-home entertain-Paket mit drin. Auf New England und v.a. Brady bin ich gespannt, wie er nach einem Jahr Pause zurück kommt. Mal ganz zu schweigen, dass demnächst Vick wieder dabei ist.
#
Was kostet denn ESPN America?
#
Bei t-home brauchst du das Grundpaket (Telefon- und Interntflatrate, die normalen TV-Sender). Dann kannst du verschiedene Pakete dazubuchen,  u.a Liga Total,  oder Big TV (mit ESPN). Dieses kostet 12,95€.
#
Für die Topspiele gibt es auf dieser schönen Seite eigentlich immer gute Streams...
#
Ich fand es letztes Jahr sehr müheselig, die streams auf myp2p zu gucken. Ständig ist einer zusammengebrochen, ich war oft nur am hin- und herschalten. Wünsche aber allen NFL-Fans viele gute streams!
#
Ich bin Unity Media Kabelkunde in Hessen und zahle monatlich  7 Euro für ESPN America
#
sCarecrow schrieb:



ESPN America sendet ja den ganzen Tag.

Ich korrigiere.


Ich korrigiere erneut. College Football ist auch geil. Manchmal sogar besser als die NFL.  
#
Hat jemand Erfahrung mit dem Komplettpaket der NFL für 280$?

Klick hier

Bin am überlegen mir dies zu abonnieren.
#
Jugger schrieb:
sCarecrow schrieb:



ESPN America sendet ja den ganzen Tag.

Ich korrigiere.


Ich korrigiere erneut. College Football ist auch geil. Manchmal sogar besser als die NFL.    


Jou, ich hab mir auch die volle Dröhnung gegeben, bis ich beim Topspiel USC - Ohio State eingepennt bin.
Schaue mir gerade die WH an, also pssst, ich will keine Ergebnisse hören!

Außerdem müsste ich mich wieder an die Bücher klemmen..., damit ich heute Abend mich ganz dem "richtigem" Saisonstart widmen kann!  


Teilen