>

US Open 2009

#
Noch zeige Tagen und dann ist die Jadg nauf Nadalchen:­­ der wahre Favoriter von dem USA-Open. hm! Vamaos­ Nadal!­ Nuhr das fällt dir in Dainem Kollektione im­ Ragale! hm!
#
Bitte was???
#
war da jemand extrem besoffen oder hat andere Probleme??

Naja
#
Riesenteil schrieb:
Noch zeige Tagen und dann ist die Jadg nauf Nadalchen:­­ der wahre Favoriter von dem USA-Open. hm! Vamaos­ Nadal!­ Nuhr das fällt dir in Dainem Kollektione im­ Ragale! hm!


soll vllt heißen

noch 2 tage dann ist die jagd auf nadalchen:der wahre favorite von den us open eröffnet!

des andere kann ich auch net entziffern
#
haibacher schrieb:
Riesenteil schrieb:
Noch zeige Tagen und dann ist die Jadg nauf Nadalchen:­­ der wahre Favoriter von dem USA-Open. hm! Vamaos­ Nadal!­ Nuhr das fällt dir in Dainem Kollektione im­ Ragale! hm!


soll vllt heißen

noch 2 tage dann ist die jagd auf nadalchen:der wahre favorite von den us open eröffnet!

des andere kann ich auch net entziffern  



Es meint das noch den US-Open fehlte im Trophä-Regale von Nadal. Er ist in guten Form wen auch nicht mit den Spielpraxis!
#
#
Riesenteil schrieb:
haibacher schrieb:
Riesenteil schrieb:
Noch zeige Tagen und dann ist die Jadg nauf Nadalchen:­­ der wahre Favoriter von dem USA-Open. hm! Vamaos­ Nadal!­ Nuhr das fällt dir in Dainem Kollektione im­ Ragale! hm!


soll vllt heißen

noch 2 tage dann ist die jagd auf nadalchen:der wahre favorite von den us open eröffnet!

des andere kann ich auch net entziffern  



Es meint das noch den US-Open fehlte im Trophä-Regale von Nadal. Er ist in guten Form wen auch nicht mit den Spielpraxis!


Ähm, okay. Hätte ich so jetzt nicht drauf getippt  
#
ES  
#
Haas hat heute sein erstes Spiel gegen Falla. Ich hoffe mal, wir bekommen was von Haas zu sehen, gute Schläge und vor allem Siege. Auf deutscher Seite kann man ansonsten noch von Petzschner und Kohlschreiber etwas erwarten. Tue ich jedenfalls.

Schüttler, Kiefer etc. waren in letzter zeit dermaßen formschwach, dass die zweite Runde schon ein Erfolg wäre.
#

Schüttler, Kiefer etc. waren in letzter zeit dermaßen formschwach, dass die zweite Runde schon ein Erfolg wäre. [/quote]

Hast leider mit dieser Aussage recht!!!!!! :neutral-face    
#
Kohlschreiber gegen Seppi grad im 5ten Satz! 3:2 für Seppi

Wer´s sehen will: http://atdhe.net/watch-us-open.php?i=5
#
Eierkopf schrieb:
Kohlschreiber gegen Seppi grad im 5ten Satz! 3:2 für Seppi

Wer´s sehen will: http://atdhe.net/watch-us-open.php?i=5


Natürlich muss es heißen 6:0 und 4:4 im 2ten Satz und nicht im 5ten...  
#
Weiter/Männer:

T. Haas
S. Greul
P.Kohlschreiber

Raus/Männer:

B.Phau
M.Zverev
R.Schüttler  
D.Kindlmann

Müssen noch aufschlagen/Männer:

B.Becker
A.Beck
P.Petzschner
M.Berrer
N.Kiefer


Weiter/Frauen:

A.Kerber

Raus/Frauen:

A.Petkovic
T.Malek

Müssen noch aufschlagen/Frauen:

S.Lisicki
A.Grönfeld
J.Görges
K.Barrois
#
Hat zufällig vergangene Nacht noch jemand das Match zwischen Simon Greul und Federer gesehen?
Jeder der sich für Tennis interessiert, es aber nicht gesehen hat / sehen konnte, der hat was verpasst. Auch wenn der Topfavorit letztlich in 3 Sätzen weiter kam hatte Greul den Schweizer zwischenzeitig im 2. und 3. Satz fast zur Verzweiflung gebracht.

Ein klasse Match war das, für dass es sich gelohnt hat die Nacht wach zu bleiben  
#
Federer wird die US Open eh gewinnen. Auf Rasen ist er einfach besser als Nadal
#
und was haben die US open mit Rasen zu tun ?
#
und vor allem hat Nadal Federer zuletzt auf Rasen geputzt, die Aussage stimmt also hinten und vorne nicht...

Match von Greul war geil, der ging ja ab, Federer hatte großes Glück, das Match in drei zu gewinnen, mindestens einen Satz hätte der Deutsche verdient gehabt.
#
Sledge_Hammer schrieb:
und vor allem hat Nadal Federer zuletzt auf Rasen geputzt, die Aussage stimmt also hinten und vorne nicht...

Match von Greul war geil, der ging ja ab, Federer hatte großes Glück, das Match in drei zu gewinnen, mindestens einen Satz hätte der Deutsche verdient gehabt.


nur Pech, das das letzte Match der beiden auf Rasen schon über ein Jahr her ist.

Das letzte Match der beiden hat Federer gewonnen. In Madrid - allerdings auf Sand.

zum Thema: Nadal hat mir gestern sehr gut gefallen. Bin aber gespannt, wie er sich um Halbfinale gegen Murray präsentiert, denn gegen Top 4- Spieler hat er ja zuletzt auch verloren gehabt.
Federer ist zwar Favorit auf den Titel, aber hat mir in den 2 Matches noch nicht so berauschend gefallen. In Cincinnati hat er sich in den ersten beiden Runden auch relativ schwer getan,um dann Murray und Djokovic locker zu schlagen. Abwarten.
#
haas ist in runde 3 hat eben grad mit 6:4 6:4 7:6 gegen kendrick gewonnen

er hat solide gespielt für den gegner hat es gereicht!!

in der nächsten runde wartet verdasco/serra

also man kann davon ausgehn dass der nächste gegner verdasco ist

auf sand eine macht aber auf hartplatz kann haas den schlagen in 3 sätzen
#
LM_Adler_2005 schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
und vor allem hat Nadal Federer zuletzt auf Rasen geputzt, die Aussage stimmt also hinten und vorne nicht...

Match von Greul war geil, der ging ja ab, Federer hatte großes Glück, das Match in drei zu gewinnen, mindestens einen Satz hätte der Deutsche verdient gehabt.


nur Pech, das das letzte Match der beiden auf Rasen schon über ein Jahr her ist.

Das letzte Match der beiden hat Federer gewonnen. In Madrid - allerdings auf Sand.

zum Thema: Nadal hat mir gestern sehr gut gefallen. Bin aber gespannt, wie er sich um Halbfinale gegen Murray präsentiert, denn gegen Top 4- Spieler hat er ja zuletzt auch verloren gehabt.
Federer ist zwar Favorit auf den Titel, aber hat mir in den 2 Matches noch nicht so berauschend gefallen. In Cincinnati hat er sich in den ersten beiden Runden auch relativ schwer getan,um dann Murray und Djokovic locker zu schlagen. Abwarten.


Noch sind Murray und Nadal nicht im Halbfinale, insofern auch da abwarten. Und dass das letzte Rasenmatch so lange her ist, tut nichts zur Sache, denn Nadal hat Federer die letzten Jahre in fast jedem wichtigen Spiel geschlagen, man denke an die fast unzähligen French Open-Siege und zuletzt auf Federers Hoheitsgebieten in Melbourne und Wimbledon. Ein fitter Nadal ist besser als ein fitter Federer - nur wird Nadal wohl auch in Zukunft öfter schon mal nicht fit sein.


Teilen