>

Ist das Hetze?

#
Dieser Manuel24 der hier eine nachricht hinterlassen hat, ist doch vermutlich der Type der ungefhär 95% der 2000 Artikel auf bibelpraxis verfasst hat.
#
manuel24 schrieb:
[viel blablabla]
Ich fände es besser, wenn man sich mit dem Thema auch einmal versucht, ehrlich und ernsthaft auseinanderzusetzen. [weiter blablabla]


Ok ich setzte mich mit der Thematik homosexualität auseinander: Mir ist es sowas von scheissegal ob jemand schwul/lesbisch ist oder nicht, da interessiert mich sogar Poldi in Köln noch mehr (und das soll was heissen!). Ende der ernsthaften und ehrlichen Auseinandersetzung mit dem Thema.

Zu Auseinandersetzungen kommt es bei mir erst wenn andere Leute wegen ihrer Hautfarbe, ihrer Herkunft, ihres Geschlechts, ihres Glaubens oder ihres Sexualität diskriminiert werden.
#
bibelpraxis.de schrieb:
Die Schwächung der Muskulatur des Darmausgangs als Folge der unnatürlichen Sexualität und ihre peinlichen Folgen treibt eine signifikante Anzahl von Schwulen in den Selbstmord.

Ich dachte immer, sowas trainiert den Schließmuskel. Muss ich jetzt aufhören, große Haufen zu machen, damit im Alter noch alles dicht ist? ,-)
#
Hammersbald schrieb:
bibelpraxis.de schrieb:
Die Schwächung der Muskulatur des Darmausgangs als Folge der unnatürlichen Sexualität und ihre peinlichen Folgen treibt eine signifikante Anzahl von Schwulen in den Selbstmord.

Ich dachte immer, sowas trainiert den Schließmuskel. Muss ich jetzt aufhören, große Haufen zu machen, damit im Alter noch alles dicht ist? ,-)


Steht das da wirklich? Unfassbar.
Und wie hoch ist die Selbstmordrate von Frauen die  Analsex betreiben?

Wenn irgendwas Schwule in den Selbstmord treibt sind das die intoleranten Schließmuskelgesichter die so ne Gülle verbreiten.
#
Extremisten/Fundamentalisten sind mir ein Graus. Egal ob politische oder religiöse.
Schwarz-Weiße Weltbilder und Welterklärideologien mit klaren Feinbildern+einfachen Antworten. Kaputtes Volk... :neutral-face
#
schwarzer_geier schrieb:
Steht das da wirklich? Unfassbar.

Ja, das steht da wirklich.

schwarzer_geier schrieb:
Und wie hoch ist die Selbstmordrate von Frauen die  Analsex betreiben?

Das steht da wiederum nicht. ,-)
#
Schade, dass das Eure Art ist, sich mit einem solchen Thema auseinanderzusetzen. Ich hatte gehofft, man wäre nicht nur an Schmähen etc. interessiert (wer gießt hier eigentlich Gülle aus?), sondern auch an einem ernsthaften Austausch. Ich kann verstehen, dass einem bestimmte Themen unangenehm sind. Mit Fakten sollte man sich dennoch einmal auseinandersetzen.
#
manuel24 schrieb:
Mit Fakten sollte man sich dennoch einmal auseinandersetzen.


Fakten? Welche?
#
Die in dem kritisierten Artikel (genau genommen: Buch, das besprochen wird) genannt werden.
#
manuel24 schrieb:
Die in dem kritisierten Artikel (genau genommen: Buch, das besprochen wird) genannt werden.


Das ausgeleierte Schließmuskeln Schwule massenhaft in den Selbstmord treiben?  
#
Die einzige Bedingung, die Homosexuelle erfüllen müssen, um von mir als solche akzeptiert zu werden ist:
SIE MÜSSEN AKZEPTIEREN, DASS ICH HETERO BIN !!!  
Basta! So einfach ist das Leben.

Immerhin wird in dem Artikel NICHT auch noch zur Hexenverbrennung aufgerufen. That´s what i call progress....
#
Übrigens ist es sehr glaubhaft, dass 20% der Homosexuellen in den letzten 12 Monaten einen Selbstmordversuch hinter sich hatten... kannste deiner Omma erzählen...
#
marcelninho85 schrieb:
Übrigens ist es sehr glaubhaft, dass 20% der Homosexuellen in den letzten 12 Monaten einen Selbstmordversuch hinter sich hatten... kannste deiner Omma erzählen...


Das liegt am ausgeleierten Schließmuskel. Von wem auch immer.  
#
manuel24 schrieb:
Die in dem kritisierten Artikel (genau genommen: Buch, das besprochen wird) genannt werden.


Hier kommen mittlerweile immer Leute an, die irgendwas behaupten und von "Fakten" erzählen.

Ein Buch schreiben, in dem ich behaupte, die Erde ist eine Scheibe, kann ich auch.

Und irgendeiner behauptet dann im Eintracht-Forum, die Erde ist eine Scheibe. Ist Fakt. Gibt ja ein Buch dazu.
#
"Der ausgeleierte Schließmuskel" wird die Sensation der Buchmesse  

Und ich bin ganz froh, dass hier keiner  Bedarf hat, ernsthaft mit einem weltfremden Hardcorechristen zu diskutieren. Nein, manuel24, hier wirst Du nichts.  
#
Um mich geht es nicht. Ich muss nichts werden  
#
Diskussion? Über was? Da gibt keine Diskussion, Homosexuelle sind genauso Menschen wie alle anderen auch.Wir schreiben das Jahr 2009....

Meine Fresse, ''Ist Homosexualität heilbar?''...welcher Depp hat solche Sorgen?  

Ich weiß,ich komm hier oft mit dem Hagen Rether,aber hier muss es einfach nochmal sein.... http://www.youtube.com/watch?v=Dd4frGTooaw  
#
Bigbamboo schrieb:
manuel24 schrieb:
Die in dem kritisierten Artikel (genau genommen: Buch, das besprochen wird) genannt werden.


Das ausgeleierte Schließmuskeln Schwule massenhaft in den Selbstmord treiben?  

Na Manu! Ne Antwort auf die Frage?
#
Dann lies doch mal den Artikel - da findest Du eine Reihe von Fakten. Ich würde jedenfalls über das Elend, das manche Menschen erleben, nicht so ohne weiteres lästern.
#
manuel24 schrieb:
Dann lies doch mal den Artikel - da findest Du eine Reihe von Fakten. Ich würde jedenfalls über das Elend, das manche Menschen erleben, nicht so ohne weiteres lästern.


Irgendwie ist's für Dich an der Zeit sich zu verabschieden. Schwul sein ist keine Krankheit. Keinen Sex zu haben, kann aber offensichtlich dramatische Auswirkungen haben.

Und nun, geh' mit Gott, aber geh'!


Teilen