>

Ist das Hetze?

#
manuel24 schrieb:
Dann lies doch mal den Artikel - da findest Du eine Reihe von Fakten. Ich würde jedenfalls über das Elend, das manche Menschen erleben, nicht so ohne weiteres lästern.

Welches Elend?
#
manuel24 schrieb:
Dann lies doch mal den Artikel - da findest Du eine Reihe von Fakten. Ich würde jedenfalls über das Elend, das manche Menschen erleben, nicht so ohne weiteres lästern.


Ich läster gerne über das geistige Elend in dem manche Menschen leben. Tut so ein indoktrinierter ausgeleierter Hirnmuskel eigentlich weh und wird er dich in den Selbstmord treiben?
Geh hier weg mit deiner evangelikalen menschenverachtenden Shice und nerv nicht die Menschen am frühen Sonntagmorgen.
BTW, ist jetzt nicht Zeit für die Kirche? Und tschüss.
#
manuel24 schrieb:
Dann lies doch mal den Artikel - da findest Du eine Reihe von Fakten. Ich würde jedenfalls über das Elend, das manche Menschen erleben, nicht so ohne weiteres lästern.


ich glaube menschen deiner gesinnung, die sich in dinge einmischen, die sie mal so gar nichts angehen, treiben deutlich mehr menschen in den selbstmord als die schließmuskeln, denen du deine phantasien widtmest.
#
peter schrieb:
ich glaube menschen deiner gesinnung, die sich in dinge einmischen, die sie mal so gar nichts angehen, treiben deutlich mehr menschen in den selbstmord als die schließmuskeln, denen du deine phantasien widtmest.  

Schön gesagt. Sozusagen das Wort zum Sonntag. Amen!


Teilen