>

Geile Technolieder aus den 90ern

#
Ich kenn mich halt auf IBZ ganz gut aus , deshalb blubbere ich von dort. Ist für mich die Hauptstadt der Bewegung. Man kann jede Art von Danzmusic dort goutieren , einfach eine Veranstaltung aussuchen. Für vieeel Geld , ich weiss. Aber die Herren wollen halt soviel , die fahren keinen Golf.

Stimmt schon : Die Alten sind noch da und around : Väth , Tong , Solomun ( mittelalt ) usw. Cox hat keine Residency mehr im Ushi , das gibts nicht mehr. Schade drum.

Gross angesagt : Oldschool ( Hippyzeug , Discozeug ) Wird immer mehr dort.
Also demnächst : Saisonbeginn , traditinionellerweise mit dem IMS. Lineup kann gegoogelt warden.

Ach so : Was ist das in Russelsheim im Sommer ( Mainwiesen ) ? Echt in RÜSSELSHEIM ?
#
Ich kenn mich halt auf IBZ ganz gut aus , deshalb blubbere ich von dort. Ist für mich die Hauptstadt der Bewegung. Man kann jede Art von Danzmusic dort goutieren , einfach eine Veranstaltung aussuchen. Für vieeel Geld , ich weiss. Aber die Herren wollen halt soviel , die fahren keinen Golf.

Stimmt schon : Die Alten sind noch da und around : Väth , Tong , Solomun ( mittelalt ) usw. Cox hat keine Residency mehr im Ushi , das gibts nicht mehr. Schade drum.

Gross angesagt : Oldschool ( Hippyzeug , Discozeug ) Wird immer mehr dort.
Also demnächst : Saisonbeginn , traditinionellerweise mit dem IMS. Lineup kann gegoogelt warden.

Ach so : Was ist das in Russelsheim im Sommer ( Mainwiesen ) ? Echt in RÜSSELSHEIM ?
#
fromgg schrieb:

Ich kenn mich halt auf IBZ ganz gut aus , deshalb blubbere ich von dort. Ist für mich die Hauptstadt der Bewegung. Man kann jede Art von Danzmusic dort goutieren , einfach eine Veranstaltung aussuchen. Für vieeel Geld , ich weiss. Aber die Herren wollen halt soviel , die fahren keinen Golf.

Stimmt schon : Die Alten sind noch da und around : Väth , Tong , Solomun ( mittelalt ) usw. Cox hat keine Residency mehr im Ushi , das gibts nicht mehr. Schade drum.

Gross angesagt : Oldschool ( Hippyzeug , Discozeug ) Wird immer mehr dort.
Also demnächst : Saisonbeginn , traditinionellerweise mit dem IMS. Lineup kann gegoogelt warden.

Ach so : Was ist das in Russelsheim im Sommer ( Mainwiesen ) ? Echt in RÜSSELSHEIM ?


Cox Residency war im Space aber ja, das hat dicht gemacht.
IBZ ist für mich nix mehr, seitdem man die ganzen Läden eigentlich nur noch vom VIP-Bereich aus "genießen" kann, da man sich auf der normalen Tanzfläche fühlt wie in ner Sardinenbüchse. Da wird einfach nur noch Geld gemacht, hat mit dem Techno eigentlich nichts mehr zu tun. Da lobe ich mir doch so dunkle Schuppe wie das Tanzhaus West in Frankfurt oder Heinz Gaul in Köln, da sieht man doch die selben DJs für viel weniger Kohle.

Love Family Park, ehemals in Hanau, dann für kurze Zeit in Mainz, findet dieses Jahr ende Juli in Rüsselsheim statt.
#
Das Ushi mit dem Space zu verwechseln ist eine Todsünde und sollte zur Selbstgeisselung führen.Ok,passiert.
Das mit dem VIP stimmt schon.  Aber ich hatte im Heart beimTbi Neumann Gig einen tollen Abend. Wird iuch noch lange dran denken. Und die Terasse im Amnesia ist auch was spezielles ( ohne Cocoon ab diesem Jahr ).

Und die Weiber ... Aber das ist ein anderesThema
#
Ah, hier bin ich richtig! Lauscht denn jemand hier regelmäßig Samstags 9 - 13 Uhr den Sunshine-live Classics? Oder bin ich hier aus'm Forum der Einzigste?
#
Ah, hier bin ich richtig! Lauscht denn jemand hier regelmäßig Samstags 9 - 13 Uhr den Sunshine-live Classics? Oder bin ich hier aus'm Forum der Einzigste?
#
Na sicher. Das läuft fast jeden Samstag bei mir.
#
Na sicher. Das läuft fast jeden Samstag bei mir.
#
sd400 schrieb:

Na sicher. Das läuft fast jeden Samstag bei mir.




Bist du Mitglied in der SSL-FB-Krabbelgruppe?
#
sd400 schrieb:

Na sicher. Das läuft fast jeden Samstag bei mir.




Bist du Mitglied in der SSL-FB-Krabbelgruppe?
#
Nein. Bei FB bin ich nicht so viel unterwegs. Muss ich mal nach gucken.
#
Führe da die playlist!
#
Geht die Sendung steil, oder was? Ihr seid so leise ...
#
Underworld s Born Slippy war sowas. Eigentlich ein wenig Kirmestechno , aber wenn man dann Lager Lager Lager mitgröhlen kann und dann noch Babes and Babes , dann darf der Proll mal raus.

Eigentlich waren für mich die 90 er das Housejahrzehnt. Masters at Work mit India , Loveland mit Don't make me wait , Music is the Answer und so was. Immer haarscharf am zu kommerziellen zeug vorbei. Sehr danceable ( wie der Englishmann so sagt ).
#
Underworld s Born Slippy war sowas. Eigentlich ein wenig Kirmestechno , aber wenn man dann Lager Lager Lager mitgröhlen kann und dann noch Babes and Babes , dann darf der Proll mal raus.

Eigentlich waren für mich die 90 er das Housejahrzehnt. Masters at Work mit India , Loveland mit Don't make me wait , Music is the Answer und so was. Immer haarscharf am zu kommerziellen zeug vorbei. Sehr danceable ( wie der Englishmann so sagt ).
#
Born Slippy? Techno? Nee, echt ned, zumindest nich für mich. Klar sind da "elektronische Elemente", aber das ist kein Techno, finde ich.
#
Deshalb hab ich das ja so geschrieben. Ist kein Techno, man hat Versatzstücke verwendet. Massenkompatibel ,für Leute denen Techno zu schwierig ist. Sowas wie EDM heute.
#
Born Slippy? Techno? Nee, echt ned, zumindest nich für mich. Klar sind da "elektronische Elemente", aber das ist kein Techno, finde ich.
#
AdlerBonn schrieb:

Born Slippy? Techno? Nee, echt ned, zumindest nich für mich. Klar sind da "elektronische Elemente", aber das ist kein Techno, finde ich.

Ich glaube aber schon, dass das damals in den späten Neunzigern für viele eine Einstiegsdroge in die Club- und damit vor allem in die Technoszene war.
Würde sagen, Born Slippy verhält sich zu Techno, wie Firestarter zu Drum n Bass.
#
Mehr geht nicht. Mein Favorit ist Platz 2.
Die besten Dance-Hits der 90er Jahre
#
90´s Elektro Pop- https://www.youtube.com/watch?v=A3ZVZVMIG7g
das ist einfach mega "The Last Song" von Trisomie21
#
90´s Elektro Pop- https://www.youtube.com/watch?v=A3ZVZVMIG7g
das ist einfach mega "The Last Song" von Trisomie21
#
Mattirot schrieb:

90´s Elektro Pop- https://www.youtube.com/watch?v=A3ZVZVMIG7g
das ist einfach mega "The Last Song" von Trisomie21

wieso nennt man sich trisomie21?
#
Mattirot schrieb:

90´s Elektro Pop- https://www.youtube.com/watch?v=A3ZVZVMIG7g
das ist einfach mega "The Last Song" von Trisomie21

wieso nennt man sich trisomie21?
#
Dulcolax schrieb:

wieso nennt man sich trisomie21?

Ich weiß es jetzt auch nicht, aber es gibt ja auch Bands die heißen Iron Maiden, Megadeth, Slayer, Sodom, Anthrax, ...
#
Dulcolax schrieb:

wieso nennt man sich trisomie21?

Ich weiß es jetzt auch nicht, aber es gibt ja auch Bands die heißen Iron Maiden, Megadeth, Slayer, Sodom, Anthrax, ...
#
Haliaeetus schrieb:

Dulcolax schrieb:

wieso nennt man sich trisomie21?

Ich weiß es jetzt auch nicht, aber es gibt ja auch Bands die heißen Iron Maiden, Megadeth, Slayer, Sodom, Anthrax, ...

trisomie21 ist dir schon ein begriff?
#
Haliaeetus schrieb:

Dulcolax schrieb:

wieso nennt man sich trisomie21?

Ich weiß es jetzt auch nicht, aber es gibt ja auch Bands die heißen Iron Maiden, Megadeth, Slayer, Sodom, Anthrax, ...

trisomie21 ist dir schon ein begriff?
#
Ja. Ist Dir Eiserne Jungfrau ein Begriff?
Ich wollte darauf hinaus, dass Bands häufig Aufmerksamkeit heischende Namen benutzen. Aber wie gesagt, warum die den Namen gewählt haben, weiß ich nicht.
#
Ja. Ist Dir Eiserne Jungfrau ein Begriff?
Ich wollte darauf hinaus, dass Bands häufig Aufmerksamkeit heischende Namen benutzen. Aber wie gesagt, warum die den Namen gewählt haben, weiß ich nicht.
#
Haliaeetus schrieb:

Ja. Ist Dir Eiserne Jungfrau ein Begriff?
Ich wollte darauf hinaus, dass Bands häufig Aufmerksamkeit heischende Namen benutzen. Aber wie gesagt, warum die den Namen gewählt haben, weiß ich nicht.

war dies nicht frau thatcher?


Teilen