>

Geile Technolieder aus den 90ern

#
Ich habe mich letztens sehr geschämt - dann habe ich die New Kids on the Block CD weggeworfen - dann ging es wieder.....

....21 Jahre hatte ich das Ding.......ne, ich höre jetzt auf, sonst schäme ich mich wieder.....und dann fällt mir eine der ersten LP´s ein.....Woody Woodpecker.....oh Mann ich höre wieder auf, die LP habe ich glücklicherweise auch nicht mehr.

Zurück zum Thema: Die Links sind echt geil. Sehr fette Mucke und Paul van Dyke mit Angel ist ja der Beweis dafür, dass selbst die Leute die E-Music abgrundtief hassen, so etwas genial finden.
#
Paul van Dyke *kotz* Kommerz hurra !

Was habe ich die ganze Scheisse gehasst. Was habe ich die Kommerzscheisse auf der Straße des 17 juni oder Juli ? in Berlin gahsst, war noch früher in Berlin wo es noch auf dem Kuhdamm abging und dann 20 Stunden im Tresor an einer Stelle gestanden hast und dann viel dir mal auf das du mal pinkeln musstest  

*g*

Fette geile Seite !
#
GoodButcher schrieb:
Paul van Dyke *kotz* Kommerz hurra !

Was habe ich die ganze Scheisse gehasst. Was habe ich die Kommerzscheisse auf der Straße des 17 juni oder Juli ? in Berlin gahsst, war noch früher in Berlin wo es noch auf dem Kuhdamm abging und dann 20 Stunden im Tresor an einer Stelle gestanden hast und dann viel dir mal auf das du mal pinkeln musstest  

*g*

Fette geile Seite !


Wat? Prügel-Paule ist klasse!  
#
leude, der thread is so geil, weitermachen!!

die musik früher war schon richtig geil und halt meine jugend, hör ich auch immer wieder gern! nur dieses schranz-geschrubbe um die jahrtausendwende rum kann ich mir überhaupt nicht mehr anhören (an der stelle kann ich heutzutage auch die damalige meinung meiner eltern über die mucke nachvollziehen)... aber das aktuelle minimal-gedöns is auch sehr geil und zum feiern top geeignet  

da hier ja doch einige omen-leute unterwegs sind, noch ne frage: wer hat (in guter qualität!!) den omen-schriftzug, wo frankfurt drunter steht und kann mir die datei mal schicken?? bei ebay gab's mal ewig lang t-shirt's, wo "omen mothership" drauf stand, aber auf meinem soll schon "omen frankfurt" stehen
und vor 10 jahren war ich halt noch armer schüler und konnte mir keins kaufen...
#
Hier gibt es neuere Dj-Sets von Dave White und dessen Friends-Collection.

Ist einiges "hörbares" dabei.




@Flashback:Mach Dir den OMEN Schriftzug doch selber. Bei Google gibt es genug Vorlagen.

DW
#
downwheel schrieb:

.
.
.

Metal Master - Spectrum Der letzte Track der im OMEN gespielt wurde  

.
.
.


Scheisse, jetzt klingt der Track erst richtig traurig...      
#
El-Toro schrieb:
downwheel schrieb:

.
.
.

Metal Master - Spectrum Der letzte Track der im OMEN gespielt wurde  

.
.
.


Scheisse, jetzt klingt der Track erst richtig traurig...        


Das war auch der Grund warum der Sven das Ding Montags Morgens um ca. 9.30h das letzte mal über den Teller laufen ließ.
#
downwheel schrieb:
El-Toro schrieb:
downwheel schrieb:

.
.
.

Metal Master - Spectrum Der letzte Track der im OMEN gespielt wurde  

.
.
.


Scheisse, jetzt klingt der Track erst richtig traurig...        


Das war auch der Grund warum der Sven das Ding Montags Morgens um ca. 9.30h das letzte mal über den Teller laufen ließ.  


Ich bin dem immernoch bös, dass der den Laden zu gemacht hat.

"10 Jahre sind genug, die Ära ist beendet" (so in etwa waren Svens Worte in der Presse/TV)

So ein Scheissgelaber!!!
Eine Ära beendet man nicht einfach so, sie endet alleine. (Oder eben eine Bank baut einen Turm.) Aber die Ruine stand ja noch Jahrelang da.    
#
El-Toro schrieb:
downwheel schrieb:
El-Toro schrieb:
downwheel schrieb:

.
.
.

Metal Master - Spectrum Der letzte Track der im OMEN gespielt wurde  

.
.
.


Scheisse, jetzt klingt der Track erst richtig traurig...        


Das war auch der Grund warum der Sven das Ding Montags Morgens um ca. 9.30h das letzte mal über den Teller laufen ließ.  


Ich bin dem immernoch bös, dass der den Laden zu gemacht hat.

"10 Jahre sind genug, die Ära ist beendet" (so in etwa waren Svens Worte in der Presse/TV)

So ein Scheissgelaber!!!
Eine Ära beendet man nicht einfach so, sie endet alleine. (Oder eben eine Bank baut einen Turm.) Aber die Ruine stand ja noch Jahrelang da.    



Es ging um den Pachtvertrag, der nach 10 Jahren ausgelaufen ist.
Die hätten zwar bis zum endgültigen Abriss noch verlängern können, aber zu ganz anderen Konditionen.
Also haben die das Ding dicht gemacht.
Ganz einfache Rechnung.
Schade, aber wahr....

DW
#
Noch ein wenig "alte Mukke"......


Dextro NRG - Morella

DJ Gizmo - Claustrofobie (Hall Of States Mix)

EARTH NATION - Alienated ( EYE Q RECORDS )

PARAGLIDERS - Paraglide  sehr cool ! ! !

Casseopaya - Overdose auch ein frühes "must have"  

LSG - Fragile Nur cool....

Virus - Sun (Jam el Mar mix)
Was soll ich dazu noch sagen....... Acid Frühphase.....

Wippenberg - Neuro Dancer

Koenig Cylinders - Carousel

Interactive - Koma

Ich hoffe dieser Thread wird niemals untergehen.....

Jens Lissat - the future X-tra Time......by Dj Fraggle....."must have"

Laurent Garnier - wake up

Humate - spacetribe

Stone Circle - deep in you

Newton - The Chase (The Basic EP) 1992

House Crew, The - Maniac (The Final Conflict)  etwas Breakbeat für die Fans aus dem XS oder Erdbeermund.....

SL2 - Way In My Brain (Remix) 1993
Früher Drum´n´Bass RMX



So, jetzt langt es......hatte mir meinen Urlaub anders vorgestelt, als am Rechner kleben zu bleiben und auf alte Tage zurück zu gucken.

Nee, echt cool sich mal wieder damit zu beschäftigen.


DW
#
#
downwheel schrieb:


Laurent Garnier - wake up




Absoluter Klassiker morgens um 5 im Club deines Vertrauens.

Kennt noch jemand den Queens Club in Borsdorf, inoffizielle After-After Hour vom Omen - Sonntag nachmittags in der absoluten Einöde ...
#
Ian Pooley - Chord Memory Brett!!!

DJ Sneak - Keep on groovin’ Klassiker!!!

Trope - Amphetamine Der Name ist Programm

Planetary Assault System - In from the night Hui, absoluter Klassiker, hatte ich schon fast vergessen ...

BURGER INDUSTRIES vol.1 - INTERSTATE 10 zum Abschluss noch ein Acid Brett ...
#
Libero1975™ schrieb:
downwheel schrieb:


Laurent Garnier - wake up




Absoluter Klassiker morgens um 5 im Club deines Vertrauens.

Kennt noch jemand den Queens Club in Borsdorf, inoffizielle After-After Hour vom Omen - Sonntag nachmittags in der absoluten Einöde ...


Jepp....kenne ich, dort habe ich mich, warum auch immer, mal am Sonntag Vormittag verlaufen.....  
#
downwheel schrieb:
Libero1975™ schrieb:
downwheel schrieb:


Laurent Garnier - wake up




Absoluter Klassiker morgens um 5 im Club deines Vertrauens.

Kennt noch jemand den Queens Club in Borsdorf, inoffizielle After-After Hour vom Omen - Sonntag nachmittags in der absoluten Einöde ...


Jepp....kenne ich, dort habe ich mich, warum auch immer, mal am Sonntag Vormittag verlaufen.....  


Da ging es schon übel zu ... ,-)

Noch ein Klassiker:
CJ Bolland - Mantra
R & S Records war auch ein fettes Label, ging dann aber irgendwann pleite, glaube ich ...

und noch eine Trance-House-Hymne:
Marmion - Schöneberg
am geilsten ist der „Wir liegen uns alle in den Armen”-Break in der Mitte des Tracks (at 4:02)

und wo wir gerade bei Hymnen sind: The Godfather of Trance-Anthems
Humate - Love Stimulation Mei, war des schön ...

Um mal wieder etwas härteren Stoff zu verbreiten:
Daft Punk - Revolution 909 Der für mich beste DP-Release, weil am wenigsten kommerziell ...
#
Libero1975™ schrieb:

Da ging es schon übel zu ... ,-)



Übel? Ich fands zu der Zeit eigentlich lustig.    ,-)

Oldie but Goldy........

Elektrochemie LK - schall (Pascal F.E.O.S. remix)
#
Die muss man mal live gesehen haben, ganz ganz klasse Jungs.....

Bandulu - "Long Count"


Teilen