>

Entschuldigung vom Calli

#
War jemand von Euch am Montag im Mainz beim Calli im Unterhaus? Er hat da aus seinem "Fußballbekloppt" Buch vorgelesen und zwei Stunden lang echt geile Geschichten erzählt.

Eine nette Entschuldigung von ihm will ich Euch nicht vorenthalten:




LG
#
Wird auch Zeit.  
#
Das ist ja mal eine geile Signatur  
#
Sehr genial !

,-)
#
der Typ ist schon der Knaller
#
FredSchaub schrieb:
der Typ ist schon der Knaller


Was steht so schön oben drüber:

Rainer Calmund
Fußballbekloppt

#
Reiner Calmund Fussballgott    ähhhh Buddha  
#
seit er bei der Benachrichtigung von Andreas Heider´s tod Rotz und Wasser geheult hat, mag ich ihn nicht mehr. Vielleicht hab ich was verpasst, ich "wünsche" auch niemandem den tod, aber solche Leute "mag" man einfach nicht ....

just my 0,02 $
#
jazon123 schrieb:
... Andreas Heider ...


Du meinst sicher Jörg Haider. Der fette Calli war sogar auf dessen Berdigung. Das lässt ihn auch bei mir komplett unten durch rasseln. Aber er ist nicht der einzige, auch Beckenbauer und Zwanziger hatten gute Kontakte zum Österreicher Ober-Rassisten Haider.
#
SuedSeite schrieb:
jazon123 schrieb:
... Andreas Heider ...


Du meinst sicher Jörg Haider. Der fette Calli war sogar auf dessen Berdigung. Das lässt ihn auch bei mir komplett unten durch rasseln. Aber er ist nicht der einzige, auch Beckenbauer und Zwanziger hatten gute Kontakte zum Österreicher Ober-Rassisten Haider.


Wusste das nicht und habe deswegen gerade mal bisschen gegoogelt. Bin mir nicht so sicher, dass das stimmt.

Spiegel schreibt, er war da, ansonsten gibts eher Dementis. Keine Ahnung..
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,584938,00.html

http://www.rooster24.com/?p=4447
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/2008/10/20/reiner-calli-calmund/wegen-haider-begraebnis-als-nazi-beschimpft.html
#
öh ja, Jörg mein ich .... da war ich ein bischen verwirrt ....

egal was dementiert wird, er hat rumgeheult und das kann echt nicht sein, sorry.... aber der Typ ging garnicht .... gegen den war Saddam ja ein Menschenfreund...
#
jazon123 schrieb:
öh ja, Jörg mein ich .... da war ich ein bischen verwirrt ....

egal was dementiert wird, er hat rumgeheult und das kann echt nicht sein, sorry.... aber der Typ ging garnicht .... gegen den war Saddam ja ein Menschenfreund...


Wo hat er rumgeheult? Haste dafür auch ne Quelle?
#
ich habs im tv gesehen....
#
Hatte Bruchhagen Callis Traenen nicht sogar im Doppelpass erwaehnt?
#
Feigling schrieb:
Hatte Bruchhagen Callis Traenen nicht sogar im Doppelpass erwaehnt?


Klick mal auf den obigen Bildzeitungslink.
#
jazon123 schrieb:
ich habs im tv gesehen....

Aha welche Sendung? Welcher Sender?

Der Jazon123 hat bei der Beerdigung vom Michael Jackson geheult wie ein Schlosshund...ich habs im Fernseh gesehen...
#
Tube schrieb:
Feigling schrieb:
Hatte Bruchhagen Callis Traenen nicht sogar im Doppelpass erwaehnt?


Klick mal auf den obigen Bildzeitungslink.


Ihh, nee...
#
Haider=Müll, Callmund=Müll!
#
jazon123 schrieb:
öh ja, Jörg mein ich .... da war ich ein bischen verwirrt ....

egal was dementiert wird, er hat rumgeheult und das kann echt nicht sein, sorry.... aber der Typ ging garnicht .... gegen den war Saddam ja ein Menschenfreund...


Schönen Dünnschiss den Du da von Dir gibst. Man kann Haider kritisieren, aber er hat sicherlich keine Menschenleben auf dem Gewissen wie Saddam. Vielleicht machst Du Dich über beide Personen erst mal richtig schlau bevor Du so etwas schreibst. Oder bist Du immer noch verwirrt?
#
jazon123 schrieb:
ich habs im tv gesehen....


Du hast vielleicht HB im Doppelpass gesehen, aber net Callmund auf der Beerdigung. Kaum zu glauben, dass dieser Blödsinn immer noch in den Köpfen der Leute steckt, die offensichtlich jeden Scheiß fressen solange es sich lohnt sich drüber aufzuregen.


Teilen