>

Entschuldigung vom Calli

#
Wenn man mal seine politische Gesinnung beiseite lässt, kann es ja durchaus sein, dass Haider privat ein netter Mensch war und Calli vielleicht schon sehr lange mit ihm befreundet war.

Solange der Dicke nicht dessen Politik gut heisst, sehe ich gar keinen Grund, hier so ein Fass aufzumachen und gegen ihn zu hetzen.

Tolle Widmung übrigens.
#
Ich respektiere  die Freude des Beitragseröffners am Treffen mit dieser Person.
Ansonsten denke ich allerdings, daß es der Teilnahme an der Beerdigung gar nicht bedürfte hätte,um mir eine Meinung über diesen Menschen zu bilden .

Billig, aufgesetzt . bedient perfekt die sich wandelnde anspruchlose Gesellschaft mit nur einem ziel: Weiter dicke Kohle zu verdienen.In Leverkusen mußte er ja wegen bestimmter Verdachtsmomente gehen............

Calmund verkörpert für mich einiges: Big Brother, RTL,Anspruchslosigkeit, Geldgeilheit usw. usw.

Leider haben wir in den Medien immer mehr mit solchen Typen zu tun...........
#
Ergänzend möchte die Aussage Bruchhagens anfügen:" Mit mir wird  es bei der Eintracht nie ein Fußballspiel geben, bei welchem Pocher und Callmund an der Linie stehen".

Herr Bruchhagen, ich möchte Ihnen auch dafür danken    
#
Dirty-Harry schrieb:
Ergänzend möchte die Aussage Bruchhagens anfügen:" Mit mir wird  es bei der Eintracht nie ein Fußballspiel geben, bei welchem Pocher und Callmund an der Linie stehen".

Du weißt schon das...das Spiel für einen guten Zweck war und da mehr als 2 Millionen gespendet wurden?
#
Ich mag Dich sehr wahrscheinlich auch nicht!
#
Brady schrieb:
Dirty-Harry schrieb:

Du weißt schon das...das Spiel für einen guten Zweck war und da mehr als 2 Millionen gespendet wurden?

Ist mir bekannt.Gleichwohl wird auch Bruchhagen diese Info haben.

Spendenaktionen sind auf andere Art möglich..
#
Dirty-Harry schrieb:
Ich respektiere  die Freude des Beitragseröffners am Treffen mit dieser Person.
Ansonsten denke ich allerdings, daß es der Teilnahme an der Beerdigung gar nicht bedürfte hätte,um mir eine Meinung über diesen Menschen zu bilden .

Billig, aufgesetzt . bedient perfekt die sich wandelnde anspruchlose Gesellschaft mit nur einem ziel: Weiter dicke Kohle zu verdienen.In Leverkusen mußte er ja wegen bestimmter Verdachtsmomente gehen............

Calmund verkörpert für mich einiges: Big Brother, RTL,Anspruchslosigkeit, Geldgeilheit usw. usw.

Leider haben wir in den Medien immer mehr mit solchen Typen zu tun...........

Danke. Ist genau meine Meinung. Mediengeil und populistisch noch dazu.
#
Er war offensichtlich nicht auf der Beerdigung, was faselt ihr hier also bitte für einen Scheiß zusammen?
#
was aus so einem fred werden kann...
das gibts auch nur hier.

Teilen