>

Hat Jemand Saw 5 auf DVD?

#
Hi, guten Morgen erstmal
es is 5 uhr inner früh und ich habe gerade ein Geistesblitz erhalten
Bei der Filmvorschau auf der DVD Saw 5 kommen filme,
die demnächst oder schon auf DVD erhätlich sind. Da war ein Film dabei den ich unbedingt haben will, nur kann mich nich an den namen erinnern, ich weiß nur das der Name des films kurz war.

Also bitte wer die DVD zuhause hat bitte guckt euch die Vorschau an und schreibt die namen von den filmen hier rein oder per pn bitte
#
SAW ist scheiße, den hat hoffentlich keiner gekauft  
#
Haste schon nach "kurz" gegoogelt?
#
FredSchaub schrieb:
SAW ist scheiße, den hat hoffentlich keiner gekauft    
Nur der erste Teil ist gut...,.den Rest kannste in die Tonne kloppen...

Hier bekommste die DVD...
#
Ich glaube, er meinte eher, dass der Titel des Films recht kurz gewesen sei (von der Anzahl der Buchstaben her) und nicht, dass der Film selbst "kurz" hieß
#
SGE-Johnny schrieb:
Ich glaube, er meinte eher, dass der Titel des Films recht kurz gewesen sei (von der Anzahl der Buchstaben her) und nicht, dass der Film selbst "kurz" hieß

Echt?  
#
Brady schrieb:
SGE-Johnny schrieb:

Echt?    

#
Schwarz auf Weiss 5? Ich wusste bis eben nicht einmal, dass die Threads verfilmt werden.

Natürlich ist so eine Vorschau kurz, ist ja immer nur ein Ausschnitt aus dem Film, der bald auf DVD erscheinen soll. Wäre der Film ganz drauf, wäre es ja keine Vorschau mehr!
#
Wtf is Saw?  
#
Basaltkopp schrieb:
Schwarz auf Weiss 5? Ich wusste bis eben nicht einmal, dass die Threads verfilmt werden.
Doch doch, eine Horrorkomödie par Excellence.

@TE
Klick dich doch einfach mal durch die "demnächst im Kino"-Seiten!
#
zieht mich doch ins lächerliche! xD
wie gesagt war 5 uhr morgens und ich war zu faul zum googeln, aber werd ich wohl jetzt machen müssen ^^ danke trotzdem
#
Creepa schrieb:
wie gesagt war 5 uhr morgens und ich war zu faul zum googeln, aber werd ich wohl jetzt machen müssen ^^ danke trotzdem

ne war nicht mit lächerlich gemeint, google mal nach dem Bonusmaterial auf der DVD, hab auf die schnelle nix gefunden
#
FredSchaub schrieb:
Creepa schrieb:

ne war nicht mit lächerlich gemeint, google mal nach dem Bonusmaterial auf der DVD, hab auf die schnelle nix gefunden

das mit dem lächerliche war auch nur ironisch gemeint^^
#
oder meinst Du Saw 0,5? sowas scheint es auch zu geben?
#
Wenns ein kurzer Titel war:

SAW 6

Teilen