keine kritik, aber hättest einfach die "1212" anrufen können (0800 172 1212 kostenlos aus Fstnetz) und denen die seriennummer sagen können, dann hätten sie ne neue an den Inhaber rausschicken können.
das war wohl meine denke ich, habe mein Handy verloren! Nach dem Check in beim wieder einräumen der Taschen muss es runter gefallen sein! Nun ja die neue Karte ging am Abend noch raus, das Handy wäre mir aber dennoch wichtig! Telefonnummern usw. Wer ein Blackberry Storm 9500 Angeboten bekommt, kann mal bescheid sagen.
Wenn du das Handy beim Einchecken verloren hast, die Karte aber im Block wieder auftaucht, kannst du dir an einem Finger abzählen was mit deinem Handy passiert ist...
das war wohl meine denke ich, habe mein Handy verloren! Nach dem Check in beim wieder einräumen der Taschen muss es runter gefallen sein! Nun ja die neue Karte ging am Abend noch raus, das Handy wäre mir aber dennoch wichtig! Telefonnummern usw. Wer ein Blackberry Storm 9500 Angeboten bekommt, kann mal bescheid sagen.
@ Calimero29 kannst dir wirklich an allen 10 fingern ausrechnen,wo das handy ist.dazu kommt noch,das du dieses modell nicht für 5,95 beim discounter bekommst. sorry für dich... Ich bedanke mich bei Dir.... trotzdem!!
@ Calimero29 kannst dir wirklich an allen 10 fingern ausrechnen,wo das handy ist.dazu kommt noch,das du dieses modell nicht für 5,95 beim discounter bekommst. sorry für dich... Ich bedanke mich bei Dir.... trotzdem!!
habe heute (23.09) eine Simkarte im Block 41I Reihe 2 gefunden.
Habe die Karte nem Ordner gegeben dieser will sie ans Fundsbüro weitergeben.
Falls jemand die Karte vermisst mal im Fundbüro fragen.
Sportliche Grüße
Calimero
naja, war trotzdem besser als sie wegzuwerfen
ciao
chris
das war wohl meine denke ich, habe mein Handy verloren!
Nach dem Check in beim wieder einräumen der Taschen muss es runter gefallen sein!
Nun ja die neue Karte ging am Abend noch raus, das Handy wäre mir aber dennoch wichtig! Telefonnummern usw.
Wer ein Blackberry Storm 9500 Angeboten bekommt, kann mal bescheid sagen.
@ Calimero29
Ich bedanke mich bei Dir.... trotzdem!!
Grüße
naja, die daten sind ja sicher (bzw. sind gelöscht) wenn du ihn PW geschützt hast ....
Was wirdn das?