>

Tipp: 1TB ext.Festplatte 59,99€ frei Haus

#
Schnäppchentag für Speicher satt...
oder wann hast du eigentlich dein letztes Festplattenbackup gemacht?

http://www.discountfan.de/artikel/august-2009/ebay-externe-terabyte-festplatte-59-99-euro-frei-haus-3981.php
#
Die Finger jucken mir ja, aber irgendwie bin ich misstrauisch. Kommt mir irgendwie so vor, als ob da B-Ware verkauft wird...
Bei allen anderen Komponenten wäre ich nicht so pingelig, aber bei Speichermedien...
#
Hab ich heut morgen auch schon bei mydealz.de gesehen.
Dazu wird geschrieben
"Die verbaute Ecogreen F2-Reihe zeichnet sich durch Laufruhe, niedrige Lautstärke und geringe Abwärme aus. Die 5400UPM ermöglichen leider aber auch nur langsame Zugriffszeiten. Die Festplatte ist somit sehr gut für einen HTPC, Ultrasilent PC, bzw. als Archiv/Backupfestplatte gedacht, als Systemfestplatte würde ich aber eher zu einer anderen Festplatte greifen."
#
Die Festplatte ist von Samsung und neuste EcoGreen F2 Serie.
2300-mal wurde es schon verkauft, soviel B-Ware kann es auch nicht geben.
Werde es ja bald wissen, da selber bestellt.
#
Rosbacher_Adler schrieb:
..., als Systemfestplatte würde ich aber eher zu einer anderen Festplatte greifen[/i]."

Logisch, externe Festplatten nutzt man sowieso nicht als Systemfestplatte. Dafür baut man Interne ein.
#
Ich glaube, ich kaufe mir lieber wieder ein Diskettenlaufwerk.
#
voyage schrieb:

Ich kann dir noch 200 Disketten verkaufen...
#
RedZone schrieb:
voyage schrieb:

Cool, 288 mB Speicherkapazität. Das wären dann 0,0288 % der Speicherkapazität, die ich mit der Terraplatte hätte. Ich glaube, ich verzichte doch lieber.
#
RedZone schrieb:
Rosbacher_Adler schrieb:
..., als Systemfestplatte würde ich aber eher zu einer anderen Festplatte greifen[/i]."

Logisch, externe Festplatten nutzt man sowieso nicht als Systemfestplatte. Dafür baut man Interne ein.

Ich denk eher, dass das nicht auf dieses Angebot bezogen war, sondern um die reine Festplatte, die sich darin befindet.
Es gibt bestimmt auch einige, die sich bei dem Angebot denken, ich schraub die Platte einfach aus und verwende sie als interne Platte.
#
voyage schrieb:
RedZone schrieb:
voyage schrieb:

Cool, 288 mB Speicherkapazität. Das wären dann 0,0288 % der Speicherkapazität, die ich mit der Terraplatte hätte. Ich glaube, ich verzichte doch lieber.

Ich hätte auch noch 50...  
#
voyage schrieb:
RedZone schrieb:
voyage schrieb:

Die Prozentzahl ist schon ein bischen höher, da 1TB nur die Bruttowert ist = 10^12 Bytes. Aber ich seh schön, mit dir ein kein Geschäft zu machen^^
#
Würde mir das Teil ja bestellen, komme aber von der Arbeit nicht auf ebay drauf.

Kann das Ding jemand für mich bestellen?
#
ditomaSGE schrieb:
Würde mir das Teil ja bestellen, komme aber von der Arbeit nicht auf ebay drauf.

Kann das Ding jemand für mich bestellen?

hast du keinen feierabend?
#
gibt es denn noch genügend?
#
ditomaSGE schrieb:
gibt es denn noch genügend?

Nein. Es gibt gar keine mehr.  :neutral-face
#
Wurde um 15:36Uhr beendet, Verkauft: 3719mal
#
dachte ich mir, dass bis Feierabend keine mehr da sind...
#
ditomaSGE schrieb:
dachte ich mir, dass bis Feierabend keine mehr da sind...  

Wenn Du öfters mal eBay Schnäppchen von der Arbeit aus schießen möchtest, hole Dir doch einfach für einen 10er die eBay-Prepaid-Telefonkarte. Damit kannst Du über's Handy kostenlos auf ebay zugreifen. Die Dinger gibt's bei der Post.  
#
Dann muss ich über mein Handy ins Internet!?

Da ich sowieso Internetsüchtig bin, habe ich diese Grenze bis jetzt bewusst nicht übersprungen und will es auch nicht.

Nachher gehe ich auch von unterwegs immer und überall ins Internet. Ne lass mal...
#
Oder man hat eh schon einen günstigen Datentarif (z.B. 24ct pro MB bei simyo, blau etc.), da kommen max. 3-4ct zusammen im ebay WAP-Portal pro Kauf oder Gebot.

Teilen