Spielt sich richtig gut, bin begeistert - beim Thema Ballphysik kann Fifa einpacken. Ein Durchrennen ist nicht mehr möglich, Körperkontakt ist angesagt. Spieler wie Torres, Messi oder Ballack sind super umgesetzt worden, wenn es um die Bewegung geht. Leider ist das Spiel sehr einfach. Das erste Match habe ich gleich mal auf die schwierigste Stufe gestellt und mit Liverpool gegen Barca 5:1 gewonnen. Das Spiel ist jedenfalls besser wie die Fifa Demo, die für den PC eine Katastrophe ist. Mal sehen, wie PES 2010 letztendlich ist, wenn es auf den Markt erscheint.
SGERafael schrieb: Spielt sich richtig gut, bin begeistert - beim Thema Ballphysik kann Fifa einpacken. Ein Durchrennen ist nicht mehr möglich, Körperkontakt ist angesagt. Spieler wie Torres, Messi oder Ballack sind super umgesetzt worden, wenn es um die Bewegung geht. Leider ist das Spiel sehr einfach. Das erste Match habe ich gleich mal auf die schwierigste Stufe gestellt und mit Liverpool gegen Barca 5:1 gewonnen. Das Spiel ist jedenfalls besser wie die Fifa Demo, die für den PC eine Katastrophe ist. Mal sehen, wie PES 2010 letztendlich ist, wenn es auf den Markt erscheint.
Sounds great. Zumindest so lange bis Du den Schwierigkeitsgrad erwähnt hast...
Das Problem an der Sache ist doch: Wie schwer soll so ein Spiel sein? Das Spielprinzip ist im Prinzip seit International Superstar Soccer (DELAAACHS!) dasselbe. Ist doch klar, dass man dann irgendwann so gut wird, dass die Computergegner nicht mehr wirklich eine Herausforderung darstellen.
Die Alternative wäre ein völlig unrealistisch spielender Computergegner. Ob das wirklich besser ist?
Die Verzögerung nervt mich nach ein bisschen spielen auch, hoffe da machen sie noch etwas dran. Und das Elfmeterschießen ist ganz komisch geworden, so richtig kapiert habe ich den neuen Modus noch nicht. Der Computer aber auch nicht, Barca hat 3x daneben geschossen.
untouchable schrieb: Das Problem an der Sache ist doch: Wie schwer soll so ein Spiel sein? Das Spielprinzip ist im Prinzip seit International Superstar Soccer (DELAAACHS!) dasselbe. Ist doch klar, dass man dann irgendwann so gut wird, dass die Computergegner nicht mehr wirklich eine Herausforderung darstellen.
Die Alternative wäre ein völlig unrealistisch spielender Computergegner. Ob das wirklich besser ist?
International Superstar Soccer für den Super Nintendo ist einfach das beste Spiel aller Zeiten!
untouchable schrieb: Das Problem an der Sache ist doch: Wie schwer soll so ein Spiel sein? Das Spielprinzip ist im Prinzip seit International Superstar Soccer (DELAAACHS!) dasselbe. Ist doch klar, dass man dann irgendwann so gut wird, dass die Computergegner nicht mehr wirklich eine Herausforderung darstellen.
was hat mich dieses spiel zeit gekostet, die ich eigentlich für die schule grbaucht hätte...
untouchable schrieb: Die Verzögerung nervt mich nach ein bisschen spielen auch, hoffe da machen sie noch etwas dran. Und das Elfmeterschießen ist ganz komisch geworden, so richtig kapiert habe ich den neuen Modus noch nicht. Der Computer aber auch nicht, Barca hat 3x daneben geschossen.
Konami bekommt es jedes Jahr nicht gebacken, eine repräsentative Demo zur Verfügung zu stellen. Das ist wohl ein Build aus dem Juli, in späteren Versionen soll die Reaktionszeit erheblich verbessert worden sein. Ich hoffe stark, dass das stimmt, im Moment ist es wirklich störend.
Insgesamt bin ich aber dieses Jahr ganz zufrieden. Konami lernt.
International Superstar Soccer für den Super Nintendo ist einfach das beste Spiel aller Zeiten!
Pro Evo 2 auf PS1 und Pro Evo 4 auf PS2 sind imho die Alltime Greats. Ach, im Grunde genommen ist es ganz, ganz eindeutig Pro Evo 2 auf PS1.
finde die grafik ziemlich geil. Positiv ist auch, dass es Deutschland in Original gibt Gameplay ist wie gesagt schwer einzuschätzen, da es doch sehr verzögert ist. mal abwarten.
Inamoto__20 schrieb: Ich habe irgendwie Probleme bei der Installierung, aber ich glaube schon jetzt das es besser ist wie FIFA, auch wenn es keine Bundesliga geben wird
Die Demo vom Fußballspiel für Erwachsene ist jetzt auch raus.
Ein Durchrennen ist nicht mehr möglich, Körperkontakt ist angesagt. Spieler wie Torres, Messi oder Ballack sind super umgesetzt worden, wenn es um die Bewegung geht.
Leider ist das Spiel sehr einfach. Das erste Match habe ich gleich mal auf die schwierigste Stufe gestellt und mit Liverpool gegen Barca 5:1 gewonnen.
Das Spiel ist jedenfalls besser wie die Fifa Demo, die für den PC eine Katastrophe ist.
Mal sehen, wie PES 2010 letztendlich ist, wenn es auf den Markt erscheint.
Sounds great. Zumindest so lange bis Du den Schwierigkeitsgrad erwähnt hast...
Alles in allem freue ich mich auf die Vollversion
Wird das bei PES 2010 auch so sein? Hab nämlich gelesen das man diesmal einen Mehrkern Prozessor benötigt.
Hab die Demo noch nicht runtergeladen aber werde ich am Wochenende jetzt tun.
Kann mir trotzdem schon jemand vorab eine Info geben?!
THX
Grüße
Aid
was hat mich dieses spiel zeit gekostet, die ich eigentlich für die schule grbaucht hätte...
Konami bekommt es jedes Jahr nicht gebacken, eine repräsentative Demo zur Verfügung zu stellen. Das ist wohl ein Build aus dem Juli, in späteren Versionen soll die Reaktionszeit erheblich verbessert worden sein. Ich hoffe stark, dass das stimmt, im Moment ist es wirklich störend.
Insgesamt bin ich aber dieses Jahr ganz zufrieden. Konami lernt.
Pro Evo 2 auf PS1 und Pro Evo 4 auf PS2 sind imho die Alltime Greats.
Ach, im Grunde genommen ist es ganz, ganz eindeutig Pro Evo 2 auf PS1.
Bisher hauts mich noch net so um aber ich bin mal auf die Vollversion gespannt
Gameplay ist wie gesagt schwer einzuschätzen, da es doch sehr verzögert ist. mal abwarten.
Warten. Einfach ewig warten. Dann klappt's.
Pro Schöpfungsgeschichte oder wie?