MrMagicStyle schrieb: Mag ja sein dass ich diese Meinung exklusiv habe, aber findet ihr nicht das Veh mittlerweile lange genug in dem Geschäft ist, dass ihm da keiner mehr was vormachen kann?!
Wie kommst du zu dieser Meinung? Ich finde, ein Trainer, der so lange im Geschäft ist, weiß schließlich, wo es langgeht. Dem macht keiner was vor.
Du hast schon seltsame Ansichten.
Der Veh ist doch schon seit mindestens 23 Jahren im Geschäft. Also hört auf so besserwisserisch zu tun als könntet ihr beiden wissen wer und wie und was ihm einer vormacht oder auch nicht. Man wenn ich so was schon lese
Ich finde Veh klasse. Bei mir hat er noch genug Kredit. Er ist wirklich lang genug im Geschäft um zu Wissen was hier schief läuft und was nicht. Gegen Mainz und Tel Aviv in der 2. Halbzeit ging es Aufwärts und gegen Wolfsburg hat man unglücklich wegen Individueller Fehler verloren. So schlecht ist es aus meiner Sicht nicht um uns gestellt. Es gibt noch genug andere Vereine die von der Individuellen Klasse schwächer ist als unsere Mannschaft. Dazu zähle Ich Braunschweig, Bremen, Nürnberg und Freiburg. Auch Mainz kann, obwohl sie derzeit wieder besser darstellen, noch locker abgefangen werden.
Was mosert ihr armseligen Labbeduddel eigentlich rum? Ihr seid wohl noch nicht lange genug im Geschäft um die Feinheiten derartiger Aussagen zu verstehen !!!
P.S. Und wer die Sentenz nicht rafft fährt an für Armin trainingsfreien Tagen mal nach Augsburg. Und dann geht Ihr mal in ein hochpreisiges Augsburger Spirituosengeschäft ..... dann seht Ihr wie es der Armin meint.
" Hach, Caognac oder Champagner, das ist hier die Frage. Ich kann mich einfach nicht entscheiden. Seit 10 Uhr bin ich hier und überlege und überlege. Gleich ist Ladenschluß. Ich bin einfach zu lange in dieem Geschäft ...."
Kuckuck schrieb: Ich finde Veh klasse. Bei mir hat er noch genug Kredit. Er ist wirklich lang genug im Geschäft um zu Wissen was hier schief läuft und was nicht. Gegen Mainz und Tel Aviv in der 2. Halbzeit ging es Aufwärts und gegen Wolfsburg hat man unglücklich wegen Individueller Fehler verloren. So schlecht ist es aus meiner Sicht nicht um uns gestellt. Es gibt noch genug andere Vereine die von der Individuellen Klasse schwächer ist als unsere Mannschaft. Dazu zähle Ich Braunschweig, Bremen, Nürnberg und Freiburg. Auch Mainz kann, obwohl sie derzeit wieder besser darstellen, noch locker abgefangen werden.
Jo. Sehe ich auch so. Bis auf die 2. Halbzeit Mainz... (?)
Schwaches Spiel von ihm.
Schwaches Spiel von ihm.
....abber bestimmt net nur von ihm...(war er zu Tranquillo?) ..
uns was sagt eigentlich so der gemeine Koreaner dazu ?
wie es net geht"... ,-)
Da alles ausser Frankfurt aber ohnehin scheisse ist, interessieren uns die anderen nicht. ,-)
Der Veh ist doch schon seit mindestens 23 Jahren im Geschäft. Also hört auf so besserwisserisch zu tun als könntet ihr beiden wissen wer und wie und was ihm einer vormacht oder auch nicht. Man wenn ich so was schon lese
P.S. Und wer die Sentenz nicht rafft fährt an für Armin trainingsfreien Tagen mal nach Augsburg. Und dann geht Ihr mal in ein hochpreisiges Augsburger Spirituosengeschäft ..... dann seht Ihr wie es der Armin meint.
" Hach, Caognac oder Champagner, das ist hier die Frage. Ich kann mich einfach nicht entscheiden. Seit 10 Uhr bin ich hier und überlege und überlege. Gleich ist Ladenschluß. Ich bin einfach zu lange in dieem Geschäft ...."
Jo. Sehe ich auch so. Bis auf die 2. Halbzeit Mainz... (?)