>

SAW 15.11.13 - Gebabbel

#
Wenn die Eintracht jedes Mal einen Euro erhält, wenn Armin Veh erwähnt wie lange er schon im Geschäft ist, dann hätten wir jetzt die Kohle für Messi zusammen...
#
etienneone schrieb:
Wenn die Eintracht jedes Mal einen Euro erhält, wenn Armin Veh erwähnt wie lange er schon im Geschäft ist, dann hätten wir jetzt die Kohle für Messi zusammen...

Das nimmt schon langsam Bruchhagen'sche Zuege an.
#
In der Tat nervt das langsam. Nur weil man (besonders) lange im Geschäft ist, muss man seinen Job nicht automatisch gut machen. So klingt das irgendwie bei Veh. Was nicht heissen soll, dass er ein schlechter Trainer wäre. Aber der Hinweis auf seine langjährige Erfahrung bei nahezu jeder PK und/oder Gelegenheit ist ein wenig albern.

Wenn die Erfahrung immer positives bewirken würde, müsste der Koreaner auch zwangsweise irgendwann auch mal was sinnvolles posten!  
#
Basaltkopp schrieb:

Wenn die Erfahrung immer positives bewirken würde, müsste der Koreaner auch zwangsweise irgendwann auch mal was sinnvolles posten!    

Nö, denn Veh hat ja schon Positives bewirkt und erreicht, weiß also wie es geht...  ,-)
#
Matzel schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Nö, denn Veh hat ja schon Positives bewirkt und erreicht, weiß also wie es geht...  ,-)  

Das liegt aber nicht daran, dass er 23 Jahre im Geschäft ist, sondern dass er generell weiß was er macht und einen Plan hat, zumindest hatte. Momentan sieht es etwas plan- und hilflos aus, was er macht. Da helfen ihm seine 23 Jahre auch nicht!
#
Basaltkopp schrieb:
Matzel schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Das liegt aber nicht daran, dass er 23 Jahre im Geschäft ist, sondern dass er generell weiß was er macht und einen Plan hat, zumindest hatte. Momentan sieht es etwas plan- und hilflos aus, was er macht. Da helfen ihm seine 23 Jahre auch nicht!

War auch eher auf Deine Hoffnung bezogen, dass der Koreaner jemals etwas Positives postet. Da hilft nämlich (negative) Erfahrung nicht allein...
#
Matzel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Matzel schrieb:
Basaltkopp schrieb:

War auch eher auf Deine Hoffnung bezogen, dass der Koreaner jemals etwas Positives postet. Da hilft nämlich (negative) Erfahrung nicht allein...

Ich glaube nicht das er jemals was positives posten wird solange er so erfolgreich mit seiner jetzigen Methode ist.
Wenn irgendetwas negatives im Eintracht-Umfeld passiert liest man gleich zehn Beiträge der Art "Jetzt kommt gleich wieder der Koreaner um die Ecke", "Mal sehn was Hundaii sagt",......bevor der Typ überhaupt den PC angeschmissen hat.
Ganz ehrlich: Wäre Veh so erfolgreich wie der Heini würden wir nächstes Jahr in der CL spielen (oder nur Veh mit nem anderen Verein )
#
Weiß gar nicht, was man noch über Aussagen von AV hier schreiben kann. Es ist eigentlich seit Wochen immer das gleiche Gejodel.

Wenn doch nicht diese blöde Länderspielpause wäre, dann wüssten wir morgen mehr
#
xcatchem-soonx schrieb:
Weiß gar nicht, was man noch über Aussagen von AV hier schreiben kann. Es ist eigentlich seit Wochen immer das gleiche Gejodel.

Am Ende sind wir froh, dass wir es erst nächste Woche wissen und nicht schon morgen  ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
xcatchem-soonx schrieb:

Am Ende sind wir froh, dass wir es erst nächste Woche wissen und nicht schon morgen  ,-)  

Am Ende ist's doch wiederum eh wurscht, wann wir's wussten. Aber diese Woche sollten wir vielleicht froh sein, dass wir's erst nächste Woche wissen.
#
Basaltkopp schrieb:

Hat er doch! Nachts schaffen und tagsüber unfallfrei Busfahren find ich absolut positiv.
#
Basaltkopp schrieb:
xcatchem-soonx schrieb:

Und der Koreaner weiß es schon heute  
#
etienneone schrieb:
Wenn die Eintracht jedes Mal einen Euro erhält, wenn Basaltkopp in seinen Beitraegen einen Seitenhieb auf Korea und den NBA'ler versteckt, dann hätten wir jetzt die Kohle für Messi und Ronaldo zusammen...

Hab's mal verbessert  
#
Mag ja sein dass ich diese Meinung exklusiv habe, aber findet ihr nicht das Veh mittlerweile lange genug in dem Geschäft ist, dass ihm da keiner mehr was vormachen kann?!
#
MrMagicStyle schrieb:
Mag ja sein dass ich diese Meinung exklusiv habe, aber findet ihr nicht das Veh mittlerweile lange genug in dem Geschäft ist, dass ihm da keiner mehr was vormachen kann?!

Müsste man mal drüber nachdenken...mmmh, ja!  
#
MrMagicStyle schrieb:

Doch defintiv. Deshalb freue ich mich auch, dass es in kürze wieder Aufwärts geht.

Tut es doch?
#
MrMagicStyle schrieb:

Deswegen muss er es aber nicht bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit zum Besten geben. Ich gehe mal davon aus, dass es von den Leuten, die sich mit dem Thema Eintracht Frankfurt und/oder Armin Veh beschäftigen, mittlerweile auch der Letzte verstanden hat.
#
MrMagicStyle schrieb:

Wie kommst du zu dieser Meinung? Ich finde, ein Trainer, der so lange im Geschäft ist, weiß schließlich, wo es langgeht. Dem macht keiner was vor.

Du hast schon seltsame Ansichten.  
#
Basaltkopp schrieb:
MrMagicStyle schrieb:

Deswegen muss er es aber nicht bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit zum Besten geben. Ich gehe mal davon aus, dass es von den Leuten, die sich mit dem Thema Eintracht Frankfurt und/oder Armin Veh beschäftigen, mittlerweile auch der Letzte verstanden hat.

Gerade dir hätte ich es zugetraut zu verstehen wie ich es meinte.
#
MrMagicStyle schrieb:
Basaltkopp schrieb:
MrMagicStyle schrieb:

Gerade dir hätte ich es zugetraut zu verstehen wie ich es meinte.  

Verdammt, da hast Du mir aber zuviel zugetraut.  ,-)

Jetzt wo Du es sagst, hätte ich in der Tat auch selber drauf kommen können.

Teilen