Hallo, hab mal eine Frage, hoffe das sie mir hier jemand beantworten kann. Ich habe einen iPod Nano, weiß allerdings nicht mehr wann ich ihn bekommen habe. Ich schätze so 2-3 Jahre, weiß es aber nicht mehr genau. Da ich diesen verkaufen will, muss ich das Herstellungsjahr rausfinden. Hoffe das mir jemand sagen kann wie ich es rausfinden kann, hinten steht die Serial No. drauf, aber selbst mit googlen finde ich dazu nichts. Wenn ich das Jahr weiß und ungefähr gucken kann werde ich den iPod bei Suche&Biete einstellen Hinten ist übrigens "Sportgemeinde Eintracht Frankfurt" eingraviert.
auf der Apple Homepage, gibt es im Suportbereich, die Möglichkeit mit Hilfe der Serialno. die Garantie abzufragen, gleichzeitig, wird dir damit auch das kaufdatum angezeigt. Leider habe ich den Link nicht mehr. Sorry. Vielleicht konnte ich dir weiter helfen.
hab mal eine Frage, hoffe das sie mir hier jemand beantworten kann.
Ich habe einen iPod Nano, weiß allerdings nicht mehr wann ich ihn bekommen habe. Ich schätze so 2-3 Jahre, weiß es aber nicht mehr genau. Da ich diesen verkaufen will, muss ich das Herstellungsjahr rausfinden. Hoffe das mir jemand sagen kann wie ich es rausfinden kann, hinten steht die Serial No. drauf, aber selbst mit googlen finde ich dazu nichts.
Wenn ich das Jahr weiß und ungefähr gucken kann werde ich den iPod bei Suche&Biete einstellen Hinten ist übrigens "Sportgemeinde Eintracht Frankfurt" eingraviert.
Danke schonmal..Gruß
Leider habe ich den Link nicht mehr. Sorry.
Vielleicht konnte ich dir weiter helfen.