>

Suche Sprühlack

#
Max_Merkel schrieb:
Witschge schrieb:
vorher grundieren ist besser!

Womit ? ist Kunststoff !

Haftgrund!

vom Rest versteh ich nur Bahnhof....  
#
Mit den Kannen von heute kannst Du eigentlich nichts falsch machen. Für Laien gibt es da keine großen Unterschiede, was die Hersteller angeht. Würde auch zu einem Skinny-Cap raten. Wobei die ungeübte Hand zunächst an einem vergleichbaren Material üben sollte - so kannst Du den richtigen Abstand "ertasten".
#
Schobberobber72 schrieb:
Frame, Cans, Caps.....wie Du abgehst Max. Dafür dass ich Dich eigentlich für nen üblen, alten Knörzerich gehalten hab....    ,-)  

Lass dir doch von ihm mal eure Pässe lackieren. Dann fallen die Bi[3s]puren auch nicht so auf.
#
Schobberobber72 schrieb:
Frame, Cans, Caps.....wie Du abgehst Max. Dafür dass ich Dich eigentlich für nen üblen, alten Knörzerich gehalten hab....    ,-)  

Tja, so kann man sich eben irren. Das Internet verfälscht leider all zu oft die Meinung über die anderen, die sich da so tummeln.

Aber es wird für mich wirklich mal Zeit ans GD zu kommen...
#
Max_Merkel schrieb:
Dann komm ich auch mal wieder hin....
#
Echt. Haben wir eigentlich wieder Frieden geschlossen nach unserem kurzen Scharmützel.

Ich reiche Dir die Hand...  
#
Brady schrieb:
Max_Merkel schrieb:

#
Max_Merkel schrieb:
Echt. Haben wir eigentlich wieder Frieden geschlossen nach unserem kurzen Scharmützel.

Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern....

Die reich ich dir auch am GD....
#
So, Leutz. Kommando zurück. Jetzt muss ich schraubenköpfe entlackieren, d.h. ich muss die Schraubenköpfe vom Lack befreien.

Habe Nagellackentferner meine Frau genommen und damit hatte ich schon gute Ergebnisse. Leider hält sich das Zeugs hartnäckig in den Gewinde. Wie bekomme ich da was raus ? Was löst Lack regelrecht auf ? Da muss es doch was geben...
#
man man man hättest dir einfach mal nen neuen Lüfter gekauft....
#
Brady schrieb:
Max_Merkel schrieb:

Pfff. Soll M_M jetzt 2 Jahre warten, bis sich Bratze mal bequemt ins Stadion zu gehn ?!?!
#
Brady schrieb:
man man man hättest dir einfach mal nen neuen Lüfter gekauft....

Nee, das waren ja neue Lüfter (die neuen Triebwerke von Feser für meinen Radiator). Da ich ein schwarzes Gehäuse habe und die Schrauben in Silber waren, hatte ich die Schraubenköpfe lackiert. Und jetzt, wo ich sehe, dass diese neuen Lüfter von der Höhe (die Triebwerke sind 5cm hoch!!!) her nicht in mein Gehäuse passen, muss ich sie eben wieder umtauschen. Und dafür muss ich die Ware in einem unverändeten Zustand wieder zurücksenden.
#
Graefle schrieb:
Brady schrieb:
Max_Merkel schrieb:

Pfff. Soll M_M jetzt 2 Jahre warten, bis sich Bratze mal bequemt ins Stadion zu gehn ?!?!  

Der will mir sowieso nur ein paar auf's Maul kloppen. Aber da ich nur mit meinen beiden Bodyguards Yuri und Boris ans GD komme macht mir das keine Angst...  
#
Ach ja, und da ich meinen neuen Rechner ganz im Eintracht Look gestalte (Schwarz-Rot), habe ich mich jetzt endlich für diese Lüfter entschieden.

http://www.alternate.de/html/product/Gehaeuse_Luefter/Enermax/UCAP12-R_Apollish/357186/?tn=HARDWARE&l1=Cooling&l2=Geh%C3%A4usel%C3%BCfter&l3=Standard
#
Max_Merkel schrieb:

Der will mir sowieso nur ein paar auf's Maul kloppen. Aber da ich nur mit meinen beiden Bodyguards Yuri und Boris ans GD komme macht mir das keine Angst...    

Ich hau dich net..ich verbrenn dich nur...
#
Brady schrieb:
Max_Merkel schrieb:

Ich hau dich net..ich verbrenn dich nur...

p.s.: Bring den Sprühlack mit....
http://www.myvideo.de/watch/3077538/Spray_Dose_xD
#
#
Bigbamboo schrieb:
Brady schrieb:
Max_Merkel schrieb:

Da können wir die 3 Punkte auch gleich herschenken...
#
So, hat jemand M3x35mm Schrauben bei sich rumliegen und kommt aus dem Raum Frankfurt ??
#
Oder kann mir jemand sagen, ob morgen einer der Baumärkte in der Nähe von FFM an der Aktion "Verkaufsoffener Sonntag" teilnimmt ?

Teilen