>

SaW 18.11.13

#
Eintracht
http://www.eintracht.de/aktuell/43561/
So spielten unsere Adler mit ihren Nationalteams I
Viele Einsatzminuten gab es für die sechs abgestellten Eintracht-Akteure, die in diesen Tagen auf Länderspielreise mit ihren Nationalteams sind.


FNP
http://www.fnp.de/sport/eintracht/Einfach-nicht-im-Rhythmus;art785,685416
Einfach nicht im Rhythmus
Die Personalprobleme bei der Frankfurter Eintracht wollen kein Ende nehmen
Die Woche der Erholung hat nicht viel gebracht. Alexander Meier und Jan Rosenthal sind schon wieder verletzt.
#
hr

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_50113907

Sensible Eintracht setzt auf Trotzreaktion

(von gestern, aber soweit ich gesehen habe noch nicht verlinkt.)
#
HR
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
+++ Oczipka im "heimspiel!" +++
Vor der Partie gegen Schalke 04 ist Eintracht-Verteidiger Bastian Oczipka am Montag zu Gast in der Sendung "heimspiel!" des hr-fernsehens. Im Gespräch mit Moderator Tobias Kämmerer wirft der 24-Jährige einen Blick darauf, wie die Eintracht die Trendwende schaffen will und auf den nächsten Gegner.

+++ Meier: "Keine schnelle Entscheidung" +++
Torjäger Alexander Meier hat angekündigt, dass er keine schnelle Entscheidung bezüglich einer möglichen Zukunft bei Eintracht Frankfurt treffen wird. Der Vertrag des 30-Jährigen läuft Ende dieser Saison aus. "Es wird ja mein letzter richtiger Vertrag als Profi. Da höre ich mir alles an", sagte Meier der "Bild"-Zeitung. Bereits in der vergangenen Woche führte sein Berater Paul Koutsoliakos Gespräche mit Sportdirektor Bruno Hübner.
#
kicker
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/595215/artikel_schwegler-kaempft-sich-wieder-ran.html
Schwegler kämpft sich wieder ran
Eintracht Frankfurt hat sich nach der tollen Saison 2012/13 riesig auf die Europa League gefreut. Daran hat sich bisher auch nichts geändert. Als Tabellenführer der Gruppe F werden die Hessen kommende Woche begleitet von 8500 Fans (!) an die Atlantikküste nach Bordeaux reisen. Zuvor muss aber in der Bundesliga (Samstag, 15.30 Uhr gegen Schalke) dringend mal wieder dreifach gepunktet werden. Allerdings quält sich Coach Armin Veh weiterhin mit personellen Problemen herum, immerhin gibt es Hoffnung bei Kapitän Pirmin Schwegler.


Teilen