>

Probleme mit Windows Live Messenger

#
Hallo,

ich habe ein Problem bei der Anmeldung vom Windows Live Messenger.

Wenn ich dann auf die Problembehandlung klicke und er den Fehler sucht, zeigt er die Main Ports an. Nur weiß ich nicht was Main Ports sind und wo ich diese finde..., bitte also um Hilfe  

Gruß flag_collector1
#
hmm...
#
Ich weiss zwar nicht ob es dir Hilft, aber hast du schonmal deinen Router neugestartet?
Hilft bei mir meistens immer, habe manchmal dasselbe Problem.

PS: Wie du weisst, wie du zu den Main-Ports kommst, glaube da musst du deine IP einfach in die Adressleiste deines Browsers schreiben, halt ohne die Ziffer nach dem letzten :.

Hoffe es hilft dir!
#
Das Problem habe ich auch manchmal!!
Ich probiere dann die Anmeldung nochmal.
Wenn dann die Anmeldung immer noch nicht funktioniert, starte ich den PC neu.
Und falls dann die Anmeldung immer noch nicht klappt, warte ich einfach eine halbe Stunde oder so.
Dann klappt die Anmeldung wieder.
#
Danke für die tipps!  

Mit dem neustarten ist etwas nervig, weil mein laptop komischerweise lang braucht bis er hochgeladen ist...

Übrigens ist auch meine Soundkarte kaputt  
#
und du flasche machst dich über mich lustig nur weil iczh keine boxen hab??? kabbudde soundkarde is genau so schlimm    ,-)  
#
snowboard-adler schrieb:
und du flasche machst dich über mich lustig nur weil iczh keine boxen hab??? kabbudde soundkarde is genau so schlimm    ,-)    

Wir sind hier nicht im Gebabbel  ,-)
#
Nicht zum Thema, wollt aber keinen neuen Thread öffnen:

Gibt es für Windows Live Messenger mit der Plus! Extension ein Skript, dass automatisch wiederholt was der andere sagt? Also wenn jemand "Hallo" sagt, schreibt das Skript automatisch "Hallo" zurück. Ich meine das mal gehört zu haben weiß aber nicht wie ich das googlen soll.

Vllt. kennt das ja jemand  
#
bigmack123 schrieb:
Nicht zum Thema, wollt aber keinen neuen Thread öffnen:

Gibt es für Windows Live Messenger mit der Plus! Extension ein Skript, dass automatisch wiederholt was der andere sagt? Also wenn jemand "Hallo" sagt, schreibt das Skript automatisch "Hallo" zurück. Ich meine das mal gehört zu haben weiß aber nicht wie ich das googlen soll.

Vllt. kennt das ja jemand    

Also ich kenne nur die Automatische Abwesenheitsantwort... Mehr wiederum nicht, trotz Plus! Extension. Andere Frage, was soll es dir nutzen?
#
Das hat jemand bei mir gemacht und ich wollte wissen wie...
#
Aha ok... Frag ihn doch einfach!

Teilen