>

L+H Automobile

#
Hallo,
ich wurde eben aufm nem Lidl Parkplatz im Zentrum Aschaffenburgs von einem Herrn angesprochen,
ob ich nicht Lust hätte nächstes Wochenende in Hanau Autos "anzuschaun" und diese dann zu bewerten,
auch hinsetzen usw.
Das ganze würde eineinhalb Stunden dauern und mir 70 Euro einbringen,
zudem erhielt ich als dank für die Aufmerksamkeit einen Aral Tankgutschein von 10 Euro.
Einzige Vorraussetzung, ich müsse ein Auto (Vorgebene Modelle) besitzen,
welches ich neu erworben habe und nicht älter als Baujahr 2004 ist.

Dies ist der Fall,
nur ist mir das ganze ein wenig suspekt!
Die "Firma" gibt es,
eine Homepage auch!

Was denkt ihr,
Wahr?
EInfach verdientes Geld?
Die wollen mein Auto klaun?

Vielen dank
#
Wo in Hanau?
#
Den Name hab ich vergessen,
aber ich bekomme im Laufe der Woche unterlagen zugeschickt,
mit allen Infos und einer "Orts Skizze"
#
Halte ich für unbedenklich. Ich bin seit Jahren " Tester" für französische Autos.  Genau so.

Und was soll ich sagen. Die werden besser
#
Dann werde ich wohl mal vorbeischaun,
wahrscheinlich nicht alleins....haha,
Golfschläger lass ich auch mal lieber im Auto :PPPPPPP
#
Nix ungewöhnliches. Die Golfschläger kannste sogar zu Hause lassen.
#
ich will das auch machen  
#
Das schönste ist immer ,wenn ich denen erkläre , warum der Deutsche die Hupe in der Mitte haben will.

Die Hupe ist bei uns ein Signal der Strafe.
Da kloppt man volle Kanne mit mit  voll mit dem Handballen drauf. Nicht wie wie in Frankreich ein leichtes " touche" mit dem Zeigefinger.....

Da gucken die imer wie die Flamimgos.

Der neue C5 hat die Hupe da ,wo  ICH sie haben will. Geiles Auto
#
Wenn ich drüber nachdenk,
stimmt
HANDBALLEN,
BAM UND DRAUF!

Worüber man nachdenken kann,
haha,
irgendwie nicht schlecht!

Jetzt heb ich einen auf euch,
bis die Tage
#
HeinzGründel schrieb:
Das schönste ist immer ,wenn ich denen erkläre , warum der Deutsche die Hupe in der Mitte haben will.

Da kloppt man volle Kanne mit mit  voll mit dem Handballen drauf. Nicht wie wie in Frankreich ein leichtes " touche" mit dem Zeigefinger.....

Da ist zweifellos was dran. Über die zentrierte Hupe kann man auch viel leichter den Raketenwerfer justieren  
#
adlerkadabra schrieb:
HeinzGründel schrieb:

Da ist zweifellos was dran. Über die zentrierte Hupe kann man auch viel leichter den Raketenwerfer justieren  

Und der gute Stern auf allen Straßen fehlt denen auch.....   Solche Marktforschungstudien sind wirklich interessant.

Dieser C5 ist ein Audi Klon. Eine effiziente Fahrmaschine.

Ich glaub ich empfehle dich mal als Testfahrer.    Belesen, Humanist, Weinkenner, tolerant,  Freund des wirklich guten Lebens,

Die nächste Ente wird gebaut.

Mehr Auto braucht kein Mensch.
#
HeinzGründel schrieb:
adlerkadabra schrieb:
HeinzGründel schrieb:

Und der gute Stern auf allen Straßen fehlt denen auch.....   Solche Marktforschungstudien sind wirklich interessant.

Dieser C5 ist ein Audi Klon. Eine effiziente Fahrmaschine.

Ich glaub ich empfehle dich mal als Testfahrer.    Belesen, Humanist, Weinkenner, tolerant,  Freund des wirklich guten Lebens,

Gemein  
#
HeinzGründel schrieb:

Zu laut, zu zugig, sch... Heizung.
Da fahre ich denn doch lieber Rad.  

Programmierer
#
HeinzGründel schrieb:
Halte ich für unbedenklich. Ich bin seit Jahren " Tester" für französische Autos.

Oh, ein Oxymoron.
#
goyschak schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Halte ich für unbedenklich. Ich bin seit Jahren " Tester" für französische Autos.

Oh, ein Oxymoron.

Teilen