>

Fahrraddiebstahl / Hausrat

#
Tja, dann würde ich jetzt mal ganz gepflegt kündigen, nicht ohne dem Vertreter mir deutlichen Worten zu verstehen gegeben zu haben, dass er mich gefälligst darauf hätte hinweisen müssen und mich in Zukunft mal kreuzweise kann wenn er das nicht in Ordnung bringt.

DA
#
jazon123 schrieb:
nochmal .... steht auch im Eingansgpost .... die Rahmennummer ist NICHT bekannt, und das Unternehmen, wo es gekauft wurde kann sie NICHT herausfinden.

Nochmal für ganz ignorante: Nummer gibbet nich.


Na bei so nem Post hilft man doch gerne...
#
Brady schrieb:
jazon123 schrieb:
nochmal .... steht auch im Eingansgpost .... die Rahmennummer ist NICHT bekannt, und das Unternehmen, wo es gekauft wurde kann sie NICHT herausfinden.

Nochmal für ganz ignorante: Nummer gibbet nich.


Na bei so nem Post hilft man doch gerne...


es stand doch schon in Eingangsposting drin, das die Rahmennummer nicht mehr aufzutreiben ist, dann ist eine Antwort "das man sie ja ncoh bekommen müsste" eben sinnlos .... gibts nicht = gibts nicht .... wäre besser wenn, aber gibts nicht.
#
Keiner eine Ahnung, wie und wo ich in Ffm mein Rad registrieren könnte?
:neutral-face
#
3zu7 schrieb:
Keiner eine Ahnung, wie und wo ich in Ffm mein Rad registrieren könnte?
:neutral-face  

Acht Cola Acht Bier?
#
Die hauen doch Radfahrern aufs Maul, oder? Bin nicht sicher, ob das der Weg ist, den ich will...  
#
3zu7 schrieb:
Die hauen doch Radfahrern aufs Maul, oder? Bin nicht sicher, ob das der Weg ist, den ich will...    

Zeig doch mal Courage....
#
3zu7 schrieb:
Keiner eine Ahnung, wie und wo ich in Ffm mein Rad registrieren könnte?
:neutral-face  


http://www.hessen.adfc.de/fahrradcodierung/angebote.html#termine
http://www.hessen.adfc.de/fahrradcodierung/angebote.html#regelmaessig
#
3zu7 schrieb:
Keiner eine Ahnung, wie und wo ich in Ffm mein Rad registrieren könnte?
:neutral-face  


Und was soll das bringen? Willst Du Dein Rad etwa wieder, nachdem alle Teile abgebaut sind und sie es aus dem Main gefischt haben?

DA
#
Dortelweil-Adler schrieb:

Und was soll das bringen? Willst Du Dein Rad etwa wieder, nachdem alle Teile abgebaut sind und sie es aus dem Main gefischt haben?

DA


Die Versicherung wird's freuen  
#
Ich dachte wegen der Versicherung?  
#
Luzbert schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:

Und was soll das bringen? Willst Du Dein Rad etwa wieder, nachdem alle Teile abgebaut sind und sie es aus dem Main gefischt haben?

DA


Die Versicherung wird's freuen    


Ganz sicher ließe ich nicht irgendeinen Stümper in meinen Rahmen rumfräsen.

DA
#
Ich denke, wenn die Rechnung noch vorhanden ist, sollte das mit der Versicherung kein Problem sein. Ist ja nicht das Verschulden des Freundes, dass keine Rahmennummer auf der Rechnung steht, das hat der Fahrradhändler verabsäumt anzugeben. Denke, da kann die Versicherung sich nicht ausreden. Ich hab mein Fahrrad bei Ansahl sogar zusätzlich versichert, da ich viel unterwegs bin und im Fall eines Diebstahls mehr bekomme als über die normale Hausrat.


Teilen