>

Levi's & Carharrt-Outlet Laden gesucht

#
Guden

Weiß jemand von euch,wo man in bzw. in der Umgebung von FFM günstige Männerhosen der beiden Marken herbekommt?
#
carharrt outlet sachen findest du womöglich in der b-ebene der hauptwache. dort befindet sich der outlet store des skateshops railslide. zu levi's kann ich dir leider nicht sagen.
#
Früher (keine ahnung obs noch so is...) hatte Levi`s sowas wie einen Fabrikverkauf in heusenstamm (Richtung Rembrücken)...
#
Wertheim Village ist auch nur 1 Stunde entfernt.
#
Den original Carhartt-Outlet Store gibt es in Weil am Rhein.
Ansonsten wird man auch immer im Frankfurter Carhartt-Store bzgl. günstiger Sachen fündig. Wer nichts findet, hat nicht gut genug geschaut.
#
FrankfurterAdler1899 schrieb:

Da gibts nur Schrott...egal in welchem Laden...
#
Metzingen bei Stutgart ist ne ecke weg Lohnt sich aber. Puma, Levis, Boss fabrick und und und alles große läden und net so klein wie wertheim
#
Brady schrieb:

#
Brady schrieb:

Ich weiß ganz ehrlich nicht was es da zu lachen gibt....weder bei Timberland, noch bei Puma usw usf. gibts gescheite Sachen....
#
Brady schrieb:
Brady schrieb:

Ich weiß ganz ehrlich nicht was es da zu lachen gibt....weder bei Timberland, noch bei Puma usw usf. gibts gescheite Sachen....

als ich zufällig mal in der nähe war, bin ich da auch mal hin: die unterhosen von calvin klein waren ok, die eine jacke von quicksilver auch, aber ansonsten war da wirklich jede menge schrott. und es sieht aus alles wie bei disney...
#
Brady schrieb:
Brady schrieb:

Naja ich find Wertheim Village gut außerdem gibts dort ja weitaus mehr Läden als du aufgezählt hast
Außerdem hat er ja nach nem Outlet Store von Levi's gefragt und den gibts dort ja.
#
Brady schrieb:

das sehe ich genauso... war zweimal in meinem leben dort.. da gibts wirklich nur schrott - frag mich warum sich leute das ständig antun.
Da ich häufig nach München unterwegs bin würde sich ein zwischenstopp dort anbieten, allerdings ist es reine zeitverschwendung.

Zum Outlet in Heusenstamm:
War erst letzten Samstag wieder dort, leider gabs diesmal net viel neues... aber hosen findet man dort eigentlich immer.. Pullis und Jacken für Männer sind im moment mangelware.

Teilen