>

SaW-Gebabbel - 20.11.2013

#
Freidenker schrieb:
Also hatte Oka wohl doch ein Jobangebot, wenn man Hübner so folgt. Die einzige Stelle, die ich da sehe, wäre der Torwarttrainerposten der U19 gewesen. Da wurde im Sommer mit Arturo González García nämlich ein Externer geholt. Gut, ich könnte mir in Zukunft auch 2 TW-Trainer bei den Profis vorstellen. Hat Moppes mit Oli Reck ja unter BH auch in Duisburg schon gemacht.  


Das war kein Jobangebot, sondern ehr eine Freizeitbeschäftigung mit Aufwandsentschädigung....
#
wie diese ich will mich durchbeissen Geschichte enden wird wissen wir ja alle denke ich. Hier steht dann die SGE typische OP selbstverstaendlich nach dem Weihnachts und Sylvesterurlaub kurz vor Rueckrundenstart bevor....
#
Ruben schrieb:
wie diese ich will mich durchbeissen Geschichte enden wird wissen wir ja alle denke ich. Hier steht dann die SGE typische OP selbstverstaendlich nach dem Weihnachts und Sylvesterurlaub kurz vor Rueckrundenstart bevor....


Ah, du hast Akteneinsicht bei Meiers Arzt?
#
Ruben schrieb:
wie diese ich will mich durchbeissen Geschichte enden wird wissen wir ja alle denke ich. Hier steht dann die SGE typische OP selbstverstaendlich nach dem Weihnachts und Sylvesterurlaub kurz vor Rueckrundenstart bevor....

Genau, Muskelverletzung, Entzündung, Virusinfektion - ist doch eh alles immer das gleiche.


Teilen