>

Offizieller Spielthread: Werder Bremen - Eintracht Frankfurt , 33. Spieltag

#
Ordentliche Leistung unserer Jungs. Aber eine Frechheit von Merk, den Eckball nicht mehr ausführen zu lassen, und Hunt hätte auch schon vom Platz fliegen können!
#
Hört mir auf mit diesem Hampelmann im Tor!!!
Der lädt den Hunt geradezu ein, den Ball aus diesem Winkel reinzuschießen, eine Frechheit! Winkelverkürzen ein Fremdwort!
#
mainz is doch scheis egal...tordifferenz is doch viel schlechter...
#
Beide Teams gehen engagiert zu Werke, was der Bedeutung des Spieles auch angemessen ist. Allerdings konnte kein Spieler die sich bietenden Chancen auch wirklich in einen Erfolg umsetzen.

Halbzeitfazit von Aachen - Wolfsburg laut kicker.de

Hoffentlich bleibt es so!
#
anno-nym schrieb:
Hier die LIVE Tabelle:
1. Schalke +21 65 P
2. Bremen +35 64 P
3. STuttgart  +21 64P
-----------------------------------
14.Frankfurt -12 38P
15.Wolfsburg -6 37P
16.Aachen -20 34P
17.Mainz -21 34P


Also ich hoffe es bleibt alles so.
Aachen und Mainz wären abgestiegen. Soviel Tore mache die nich. Aber Wolfsburg darf natürlich gewinnen.
#
und solang aachen net gewinnt ,sind wir durch...egal was kommt^^...dis sag ich jetzt einfach ma so, wenn frankfurt hier  jetzt net noch ne packunf bekommt^^
#
Hhm, WB is nich wirklich überzeugend.  

Hoffentlich schaffen wir heut irgendwie nen Unentschieden. Gladbach lässt sich noch abschießen in Hälfte zwo. Hab kein gutes Gefühl!  
#
Also wenn ihr mich fragt, könnt jetzt Schluss sein...
#
Adlerdenis schrieb:
Ordentliche Leistung unserer Jungs. Aber eine Frechheit von Merk, den Eckball nicht mehr ausführen zu lassen, und Hunt hätte auch schon vom Platz fliegen können!


Müssen!!! Wagt sich das ein Frankfurter mal dann gibts gleich rot, so ist es doch.

Naja schade das wir nicht das 2:0 gemacht haben, aber ich habe noch Hoffnung das es eine Überraschung gibt
#
WIr packen das heute - ganz ruhig Jungs!
#
25 Minuten hui, der rest "normal". Heut ist was drin. Unser Problem derzeit ist, dass die Bremer dauermotiviert sind, dadurch, dass die anderen Mannschaften patzen. Würde Schalke 2:0 führen, dann würde Bremen die Köpfe hängen lassen. So aber gibt es keinen Grund nachzulassen.
#
ich glaub ich war noch nie in einer halbzeit so ferddisch :neutral-face
#
Das kann noch blöde laufen. Gefällt mir gar nicht was gerade in Mainz  passiert.
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Also wenn ihr mich fragt, könnt jetzt Schluss sein...


                                                                     
#
Ja! Der Schlusspfiff wäre gut. Obwohl dann machen wir Schalski zum Meister!!! Auch irgendwie dumm. Ich werde heute total beklppt. Hoffentlich kommt Mainz nicht ins Rollen und hoffentlich spielen wir in etwa so weiter!!!
#
eieiei..was ein spieltag heut! warum kann wolfsburg nicht einfach in aachen gewinnen?!dann sind wir doch schon zu 95% gerettet..

Auf geht's VFL!!


Eintracht Frankfurt allez!!!
#
Weiter gehts.

Habt ihr auch gehört das der Kommentator bei bwin
Frankfurt, Frankreich genannt hat?  
#
uff weiter gehts  :neutral-face
#
Habe gerade mit Bernie telefoniert und soll allen dahaamgebliebenen von ihm Grüße ausrichten, Stimmung im Block sei klasse und die Eintracht würde nicht verlieren.
#
Der Kommentator geht mir heute wieder auf den Senkel bei Arena. Frings Fan und Werder Fan... Die Antwort kommt hoffentlich noch auf dem Platz!


Teilen