Dauzieher schrieb:Weiter gehts.Habt ihr auch gehört das der Kommentator bei bwinFrankfurt, Frankreich genannt hat?
drwolfen schrieb: Dauzieher schrieb:Weiter gehts.Habt ihr auch gehört das der Kommentator bei bwinFrankfurt, Frankreich genannt hat? der typ labbert eh nur scheiße zu oka meinte er eben oky oder sa was
Torben82 schrieb:Heut schaffe wir es !
Ersguterfrankfurter schrieb:bei mir geht des von bwin nich ;S weiß jemand sonst ne seite wos übertragen wird? ( tv ned radio) ^^
Dauzieher schrieb: drwolfen schrieb: Dauzieher schrieb:Weiter gehts.Habt ihr auch gehört das der Kommentator bei bwinFrankfurt, Frankreich genannt hat? der typ labbert eh nur scheiße zu oka meinte er eben oky oder sa was Okay Nikolov.
Die erste Halbzeit macht einem Mut.
Mit weiterhin guter Abwehrleistung ist sicher ein Punktgewinn und damit der Klassenerhalt möglich.
der typ labbert eh nur scheiße zu oka meinte er eben oky oder sa was
Ich finde, der Spieltag könnte jetzt zu Ende sein....
wird sehr ausführlich berichtet!
Okay Nikolov.
na ja ich glaube eher das das gleich schebbert bei uns so wie bremen spielt aber vielleicht bekommen wir ja noch einen guten konter hin
www.inforadio ist ganz gut- ´Konferenz, aber auch oft Eintracht und die wichtigen Spiele unserer Mitbestreiter....
Man war das knapp.
Amanatadis.