>

Offizieller Spielthread: Werder Bremen - Eintracht Frankfurt , 33. Spieltag

#
Obi-Wan Kenobi schrieb:

Alter Schwede, hättest du da nen 10er gesetzt....


Glaub mir, das sage ich mir seit 17.19 Uhr auch schon die ganze Zeit.

...und meine Frau, und meine Söhne, und......
#
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa,endlich klassenerhalt perfekt gemacht!!!

Ihr seid die besten!!!!


VERECK,VERECK MAINZER DRECK!!!!!!!
#
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa,endlich klassenerhalt perfekt gemacht!!!

Ihr seid die besten!!!!


VERECK,VERECK MAINZER DRECK!!!!!!!
#
tobago schrieb:
tobago schrieb:
Bei Bwin gab es übrigens 7,6 als Quote  

tobago


Ich wollte es nochmal hochholen, von wegen Spiele vorher wegschenken    Ausserdem hatte ich mit der Eintracht noch Schalke und Stuttgart richtig getippt. Wenn jetzt noch zwei sichere Frauenspiele richtig laufen dann habe ich richtig viel gewonnen. Was ein Tag

tobago


Die Quote für die Eintracht war 7,85  

Was ein geiler Tag!
#
FRANKFURTER JUNGS, FRANKFURTER JUNGS, WIR SIND ALLES FRANKFURTER JUNGS! HURRA HURRA DIE FRANKFURTER SIND DA!
#
einfach saugut! wer hätte das gedacht, dass ein sieg in bremen rauskommt?

und in mainz werden wohl nun die aufkleber an den autos abgefönt.
karnevalsfans da!  
#
Gänsehaut - er muss nur noch aachen und heute dazupacken

http://www.myvideo.de/watch/206159
#


Na ja, auch wenn ich hier in der Minderheit bin, aber zum einen tut es mir leid, dass Mainz abgestiegen ist, zum anderen fand ich die Szenen, die sich heute in Mainz nach dem Spiel abgespielt haben, schon sehr beeindruckend. Nach Erfolgsfans oder Eventgängern sah das für mich nicht aus.

Beste Grüße,

Rheinadler65
#
Scheint ja heute ein rundum guter Tag zu sein Leute - Eintracht packt den Klassenerhalt und wir gewinnen alle unsere Wetten!! Ich habe nämlich auch ne Menge Kohle gewonnen heute (wahrscheinlich) - hab auf Stuttgart als Meister gesetzt        
#
Rheinadler65 schrieb:


Na ja, auch wenn ich hier in der Minderheit bin, aber zum einen tut es mir leid, dass Mainz abgestiegen ist, zum anderen fand ich die Szenen, die sich heute in Mainz nach dem Spiel abgespielt haben, schon sehr beeindruckend. Nach Erfolgsfans oder Eventgängern sah das für mich nicht aus.

Beste Grüße,

Rheinadler65


Genau so etwas würde ich mir bei uns wünschen. Teilweise gehts auch wie man sieht, aber oft fehlt der Rückhalt und das Vertrauen bei den Fans und das ist halt schade.
#
Rheinadler65 schrieb:


Na ja, auch wenn ich hier in der Minderheit bin, aber zum einen tut es mir leid, dass Mainz abgestiegen ist, zum anderen fand ich die Szenen, die sich heute in Mainz nach dem Spiel abgespielt haben, schon sehr beeindruckend. Nach Erfolgsfans oder Eventgängern sah das für mich nicht aus.

Beste Grüße,

Rheinadler65


Mir tut es ehrlich gesagt auch um die Meenzer Pappnasen leid. Sehr sogar.
Außerdem sind zwei oder mehr Vereine aus der Region immer gut.
Und Rhein-Main ist für seine Größe "nur" mit der Eintracht deutlich unterrepräsentiert, auch wenn die natürlich das Sahneschnittchen ist.
Hoffentlich halten wenigstens die Kickers die Klasse.
Die Bernemer haben den Aufstieg ja in beeindruckender Weise geschafft. Bravo !!
#
bin wieder da!! das war herrlich!! alles perfekt...

                   
#
nein, nein ich gönne denen nicht mal das schwarze unter de fingernägeln

sorry ich nicht zu denen

mfg
#
DM-SGE schrieb:
Rheinadler65 schrieb:


Na ja, auch wenn ich hier in der Minderheit bin, aber zum einen tut es mir leid, dass Mainz abgestiegen ist, zum anderen fand ich die Szenen, die sich heute in Mainz nach dem Spiel abgespielt haben, schon sehr beeindruckend. Nach Erfolgsfans oder Eventgängern sah das für mich nicht aus.

Beste Grüße,

Rheinadler65


Mir tut es ehrlich gesagt auch um die Meenzer Pappnasen leid. Sehr sogar.
Außerdem sind zwei oder mehr Vereine aus der Region immer gut.
Und Rhein-Main ist für seine Größe "nur" mit der Eintracht deutlich unterrepräsentiert, auch wenn die natürlich das Sahneschnittchen ist.
Hoffentlich halten wenigstens die Kickers die Klasse.
Die Bernemer haben den Aufstieg ja in beeindruckender Weise geschafft. Bravo !!


Den FSV interessiert doch keine Sau und ich hoffe sehr stark das die Offenbacher absteigen,
#
Klaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaasssenerhalt.

Niiiiiiiiiiiiiie meeeeeeeeeeehr 2 Ligaaaaaaaaaaaaaaa
Niiiiiiiiiiiiiiie meeeeeeeeeeeeehr
Niiiiiiiiiiiiiiie meeeeeeeeeeeeehr

Die Mainzer sollen sich schonmal bei der Deutschen Bahn erkundigen ,wie sie nach Augsburg,Aue ,Paderborn und Kobelnz kommen  
#
peabody schrieb:
Gänsehaut - er muss nur noch aachen und heute dazupacken

http://www.myvideo.de/watch/206159


Das hätte ich zu gern gemacht, wenns gegen Berlin noch um was gegangen wäre Naja, so ist´s mir aber auch recht - geiles Spiel - geile Mannschaftsleistung!
#
Rattlesnake schrieb:
Klaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaasssenerhalt.

Niiiiiiiiiiiiiie meeeeeeeeeeehr 2 Ligaaaaaaaaaaaaaaa
Niiiiiiiiiiiiiiie meeeeeeeeeeeeehr
Niiiiiiiiiiiiiiie meeeeeeeeeeeeehr

Die Mainzer sollen sich schonmal bei der Deutschen Bahn erkundigen ,wie sie nach Augsburg,Aue ,Paderborn und Kobelnz kommen    


und nach Wiesbaden können sie laufen  
#
SGEAREK_MTK schrieb:
[...] und Mainz darf sich nächstes Jahr mit SV Wehen rumärgern     [...]



Der SV Wehen wir Mainz an die Wand spielen.    



Ach war dat geil, ham eben noch 'nen Haufen Stuttgarter getroffen, wurden gebührend gefeiert- wir sind deren Helden-
die hatten vorm Spieltag allesamt vor Bremen weit mehr Angst als vor den mal wieder an sich selbst scheiternden Schalkern...    

Angst vor Bremen? Kann ich irgendwie ned verstehen.    

Sauber, ich bin immer noch in Trance.  
#
Da kann man ja nur hoffen, daß nach diesen 2 Spielen jemand von den Verantwortlichen registriert hat, daß die 4-4-2 Taktik die richtige für die Eintracht ist. Und keine anderen seltsamen Experimente.
Jetzt noch die 2. Viererkette verstärken (die beiden Aussen und einen kreativen in der Mitte) und vielleicht noch einen Brecher in der Mitte dem Ama an die Seite stellen, dann gehts doch.

Das ist meine Meinung. Punkt.
#
Herzlichen Glückwunsch! Damit war wirklich nicht zu rechnen!
Ich verbeuge mich tief! Für mich heißt das nur - noch mehr zweifeln, dann gewinnen wir wenigstens! Denn: immer wenn ich auf Sieg gesetzt habe, haben wir verloren und wenn ich auf Niederlage setzte, gewannen wir (und dann auch noch gegen starke Mannschaften wie Bremen und Baern München).
Wir haben es wirklich verdient drin zu bleiben, vom Kader waren wir eh stark genug. Doch einige Schweißperlen unter der Fußsohle hat es auch in dieser saison wieder gekostet und wir musstenn länger zittern als uns allen lieb war! Nun aber ist es geschafft!

Herzlichen Glückwunsch Eintracht!


Teilen