realdeal schrieb: Man muss ja nicht unbedingt in Afrika oder Südamerka scouten weil die Verhältnisse da schwer auf Europa übertragbar sind (siehe Caio). Ich würde aber verstärkt auch mal in Skandinavien scouten. Da ist der Markt überschaubarer und die Spieler passen von Ihrer Mentalität besser nach Deutschland bzw. kürzere Eingewöhnungszeit.
Wenn das so einfach wäre, würden dann nicht viel mehr Skandinavier in der Bundesliga spielen? Gleich kommt hier Honeckers Enkel um die Ecke und schreit wieder nach diesem Bender
realdeal schrieb: Man muss ja nicht unbedingt in Afrika oder Südamerka scouten weil die Verhältnisse da schwer auf Europa übertragbar sind (siehe Caio). Ich würde aber verstärkt auch mal in Skandinavien scouten. Da ist der Markt überschaubarer und die Spieler passen von Ihrer Mentalität besser nach Deutschland bzw. kürzere Eingewöhnungszeit.
Wenn das so einfach wäre, würden dann nicht viel mehr Skandinavier in der Bundesliga spielen? Gleich kommt hier Honeckers Enkel um die Ecke und schreit wieder nach diesem Bender
Ne, die Bender Zwillinge sind glaube ich im Moment net wechselwillig... Aber da gibts so nen Bendtner aus Dänemark... *duckundweg*
Taunusabbel schrieb: Warum hat der Berthold eigentlich keinen Job als Supermanager wo er doch so schlau ist ?
Überqualifiziert.
Beim Thema zu wenig Scouts, hat Berthold scheinbar verpasst, das man die letzten beiden Jahre je einen neuen eingestellt hat, 2012 Hans-Werner Moser und 2013 Vehs Kumpel Uwe Anweiler.
concordia-eagle schrieb: Endlich spricht es mit Berthold mal jemand kompetentes an. Das Scouting ist schwach, da muss einer wie Berthold ran, unbedingt.
concordia-eagle schrieb: Endlich spricht es mit Berthold mal jemand kompetentes an. Das Scouting ist schwach, da muss einer wie Berthold ran, unbedingt.
Ähm, könnte mir mal jemand von dem Schlauch helfen auf dem ich gerade stehe.
Can, Jung und Müller entspringen dem Nachwuchsleistungszentrum? Das Ding was neu gebaute wurde? Also das die Jugend vorher schon in irgendeiner Form gefördert wurde ist klar. Für mich hat das aber eigentlich erst mit dem Bau bzw. der Fertigstellung des Leistungszentrum einen professionellen Eindruck gemacht. Oder sehe ich das irgendwie falsch. Wenn ja, sorry, wollte niemanden zu nahe treten.
Tja, wenn man halt nach seiner Aktiven Karriere keine Ahnung hat, was man machen soll, gibt man als Ex-Profi halt zu allem seinen Senf ab, weil man halt alles besser weiß. Mit dieser Kritik hat der Berthold bewiesen, dass er die Gründe für die derzeitige Krise überhaupt nicht verstanden hat.
Bei uns wird also keine ausreichend Jugendarbeit geleistet? Was ist denn dann mit Jung, Kempf, Waldschmidt, die langfristig integriert werden sollen? Und ja super, Stendera und Kittel sind halt verletzt, wie sollen sie also spielen? Nebenbei, wie sollen wir denn die besten Talente binden, wenn sie wie Schorr, Süle oder Can mal eben weggekauft werden?
Und Rode, Trapp, Inui, Aigner, Oczipka, Zambrano, Kadlec; ist das denn keine gute Scouting- bzw. Jugendleistung?
Und welcher Zweitligist bessere Strukturen als wir haben soll, muss er mir mal erklären? Hochverschuldete Kölner, die seit 20 Jahren nichts mehr gerissen haben? Oder unsere Lauternfreunde, die es nicht geschafft haben mit dem 2-teuersten Etat aufzusteigen? Oder die Fürther, die letztes Jahr so grandios aufgespielt haben und keinen Heimsieg geholt haben?
Ja, dieser Typ hat echt keine Ahnung, aber hauptsache kritisieren, kritisieren, kritisieren...
Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Wenn das so einfach wäre, würden dann nicht viel mehr Skandinavier in der Bundesliga spielen?
Gleich kommt hier Honeckers Enkel um die Ecke und schreit wieder nach diesem Bender
Ne, die Bender Zwillinge sind glaube ich im Moment net wechselwillig... Aber da gibts so nen Bendtner aus Dänemark... *duckundweg*
Überqualifiziert.
Beim Thema zu wenig Scouts, hat Berthold scheinbar verpasst, das man die letzten beiden Jahre je einen neuen eingestellt hat, 2012 Hans-Werner Moser und 2013 Vehs Kumpel Uwe Anweiler.
Bei seiner Frau scheint er ja ausnahmsweise mal richtig gescoutet zu haben...
klick
Würd ich sofort verpflichten... Höhe der Ablöse?
Eventuell hat sie ne Ausstiegsklausel, die sie ziehen kann...???
Sportwagen zur Mitbenutzung , Gucci Outfit , Bulgari bali Holidays usw
Nicht mit meinem Budget vereinbar (das ist ziemlich zementiert). Kann man die nicht ausleihen?
Als Maintaler rennen einem halt die Frauen hinterher.
Das ist bei allen Handtaschendieben so.
Kaum wird hier über die schlechte Nachwuchsförderung gejammert, erscheint ein Artikel und ein Interview zum Thema.
Can, Jung und Müller entspringen dem Nachwuchsleistungszentrum? Das Ding was neu gebaute wurde? Also das die Jugend vorher schon in irgendeiner Form gefördert wurde ist klar. Für mich hat das aber eigentlich erst mit dem Bau bzw. der Fertigstellung des Leistungszentrum einen professionellen Eindruck gemacht. Oder sehe ich das irgendwie falsch. Wenn ja, sorry, wollte niemanden zu nahe treten.
Danke, diese Info hat mir irgendwie gefehlt. Dachte das hätte es so in der Form bis dahin nicht gegeben.
Haben die Düsseldorfer unter Trainer Meier dann alle mit einem Fallschirm gespielt?
"geordnete Kindheit in Sachsen-Anhalt"..aus ihrer homepage.
Kann mir das einer auf Deutsch uebersetzen bitte.
An irgendwas erinnert mich das doch...ach ja
Bei uns wird also keine ausreichend Jugendarbeit geleistet?
Was ist denn dann mit Jung, Kempf, Waldschmidt, die langfristig integriert werden sollen? Und ja super, Stendera und Kittel sind halt verletzt, wie sollen sie also spielen? Nebenbei, wie sollen wir denn die besten Talente binden, wenn sie wie Schorr, Süle oder Can mal eben weggekauft werden?
Und Rode, Trapp, Inui, Aigner, Oczipka, Zambrano, Kadlec; ist das denn keine gute Scouting- bzw. Jugendleistung?
Und welcher Zweitligist bessere Strukturen als wir haben soll, muss er mir mal erklären? Hochverschuldete Kölner, die seit 20 Jahren nichts mehr gerissen haben? Oder unsere Lauternfreunde, die es nicht geschafft haben mit dem 2-teuersten Etat aufzusteigen? Oder die Fürther, die letztes Jahr so grandios aufgespielt haben und keinen Heimsieg geholt haben?
Ja, dieser Typ hat echt keine Ahnung, aber hauptsache kritisieren, kritisieren, kritisieren...
Allein deshalb müssen wir gegen Schalke gewinnen
ich hatte ne geordnete Kindheit auf der Bertramswiese.