für unsere Diplomarbeit an der Goethe Uni Frankfurt führen wir eine Umfrage zum Thema Social Software und soziale Netzwerke (wie StudVZ und Wer kennt wen) durch. Falls ich damit hier an der falschen Stelle bin, bitte ich um Entschuldigung bei den Mods. Wir benötigen jede Stimme , um ein gutes Ergebnis in der Umfrage zu erzielen und daher wäre es uns eine große Hilfe, wenn Ihr an der Umfrage teilnehmt unter folgendem Link:
Als Losung/TAN goethe eingeben und schon kann es los gehen, es dauert auch nur 5 Minuten
Wir verdienen an der ganzen Sache natürlich nichts und eure Daten werden streng vertraulich behandelt und nach der Auswertung gelöscht. Das ganze ist eine offizielle Umfrage im Rahmen unserer Diplomarbeit und wir zahlen sogar ein bisschen drauf, denn ihr könnt €15 gewinnen. Insgesamt verlosen wir drei Stück. Eure Adressen werden nach der Auswertung natürlich auch sofort gelöscht und nicht verwendet für andere Zwecke!!
Fragen könnt Ihr gerne hier im Forum posten oder per Nachricht an mich richten.
Bei der Frage, wieviele Stunden ich mich am Tag in sozialen Netzwerken wie facebook bewege, kann man nur ganze Zahlen eintragen. Das verfälscht. Ich checke zwar eigentlich täglich, bin da aber wohl eher 10-15 Minuten am Tag. wollte 0,25 Stunden oder 15 Minuten eintragen. Ging beides nicht, deswegen habe ich 0 eingetragen, was zwar eher stimmt als 1, aber nicht richtig ist.
Tube schrieb: Bei der Frage, wieviele Stunden ich mich am Tag in sozialen Netzwerken wie facebook bewege, kann man nur ganze Zahlen eintragen. Das verfälscht. Ich checke zwar eigentlich täglich, bin da aber wohl eher 10-15 Minuten am Tag. wollte 0,25 Stunden oder 15 Minuten eintragen. Ging beides nicht, deswegen habe ich 0 eingetragen, was zwar eher stimmt als 1, aber nicht richtig ist.
Viel Erfolg bei der Arbeit.
ja das ist uns leider auch schon aufgefallen, leider können wir nach start der umfrage keine änderungen mehr am fragebogen vornehmen. Daher bleibt das leider so drin , genau wie zwei rechtschreibfehler
Schon ein interessantes Thema, zumal in den Medien auch viel darüber berichtet wird, dass Arbeitgeber bei Bewerbungen sich die Profile im Netz anschauen. Daher würde ich dei Frage "Hast Du bereits aus o.g. Grund Deine Profildaten geändert?" noch umschreiben. Weil ein Profil ändern muss ja nicht unbedingt sein, eher die Zugriffsrechte einschränken. Vielleicht so formiliert besser: "Hast Du bereits aus o.g. Grund Deine Profildaten geändert bzw. die Profilanzeige für unbekannte User eingeschränkt?".
für unsere Diplomarbeit an der Goethe Uni Frankfurt führen wir eine Umfrage zum Thema Social Software und soziale Netzwerke (wie StudVZ und Wer kennt wen) durch. Falls ich damit hier an der falschen Stelle bin, bitte ich um Entschuldigung bei den Mods. Wir benötigen jede Stimme , um ein gutes Ergebnis in der Umfrage zu erzielen und daher wäre es uns eine große Hilfe, wenn Ihr an der Umfrage teilnehmt unter folgendem Link:
http://evasys.gdv.cs.uni-frankfurt.de/evasys/online
Als Losung/TAN goethe eingeben und schon kann es los gehen, es dauert auch nur 5 Minuten
Wir verdienen an der ganzen Sache natürlich nichts und eure Daten werden streng vertraulich behandelt und nach der Auswertung gelöscht. Das ganze ist eine offizielle Umfrage im Rahmen unserer Diplomarbeit und wir zahlen sogar ein bisschen drauf, denn ihr könnt €15 gewinnen. Insgesamt verlosen wir drei Stück. Eure Adressen werden nach der Auswertung natürlich auch sofort gelöscht und nicht verwendet für andere Zwecke!!
Fragen könnt Ihr gerne hier im Forum posten oder per Nachricht an mich richten.
Wir danken Euch für Eure Hilfe!!!
Gruß
Marco
Drei Amazon Gutscheine a 15€
btw. done
du?
ich hab das grad angeklickt. Ich bin kein student....
Sollte man schon rein schreiben.
Manche merken es spät andere überhaupt nicht
Ich auch nicht mehr
Danka an alle schonmal
Viel Erfolg bei der Arbeit.
ja das ist uns leider auch schon aufgefallen, leider können wir nach start der umfrage keine änderungen mehr am fragebogen vornehmen. Daher bleibt das leider so drin , genau wie zwei rechtschreibfehler
Trotzdem vielen Dank!
Daher würde ich dei Frage "Hast Du bereits aus o.g. Grund Deine Profildaten geändert?" noch umschreiben.
Weil ein Profil ändern muss ja nicht unbedingt sein, eher die Zugriffsrechte einschränken.
Vielleicht so formiliert besser: "Hast Du bereits aus o.g. Grund Deine Profildaten geändert bzw. die Profilanzeige für unbekannte User eingeschränkt?".
Ich wusste auf die Eintracht Fans ist Verlaß.
Die Umfrage wird noch bis Mitte November laufen, also kann gerne noch jeder mitmachen.
Gruß
Marco