>

Michael Jackson gestorben

#
Laut n-tv in Bezug auf die Webside tmz soll Michael Jackson gestorben sein.
#
WIe bitte??
#
Das ist das schlimmste Klatschblatt der Welt. Ich wage es, die Seriösität dieser Quelle anzuzweifeln.

Dennoch sind es meistens die Boulevardreporter, die von diesen Neuigkeiten am schnellsten erfahren.

Käme schon arg plötzlich, die Meldung ...
#
Abwarten...

... wenn es sich bewahrheitet, richtig bitter!
#
CNN gucken!
#
mir wird ganz anders ohne scheiß...
#
Scheinen mir auch ziemlich voreilige Meldungen zu sein. Ein Feuerwehrmann berichtet, dass er einen Herzstillstand hatte. Mehr Infos gibt es wohl nicht.
#
So eine Meldung macht einen sprachlos.
#
kommt auch grad auf rtl im nachtjournal
#
yeboah1981 schrieb:
Scheinen mir auch ziemlich voreilige Meldungen zu sein. Ein Feuerwehrmann berichtet, dass er einen Herzstillstand hatte. Mehr Infos gibt es wohl nicht.


So siehts wohl aus:

http://edition.cnn.com/2009/SHOWBIZ/Music/06/25/michael.jackson/index.html
#
boah, krass... auf ntv läuft auch ein Ticker...
#
BBC Extra Sendung!
#
Keine Ahnung wieso, aber bin geschockt, und hab gänsehaut!


Kann daran liegen, das man mit ihm aufgewachsen ist.....


Schon kruss!
#
er war der beste.
#
CNN redet von Koma...
#
laut CNN liegt er im Koma!


Teilen