WK http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/13644093.htm Eintracht Frankfurt will sich gegen Schalke 04 nicht verstecken Armin Veh wirkt sichtlich gelassen. Von einer Anspannung ist beim Trainer von Eintracht Frankfurt vor dem Heimspiel gegen Schalke 04 (Samstag, 15.30 Uhr) keine Spur zu sehen. Das dürfte vor allem an der überraschend schnellen Genesung seines Kapitäns Pirmin Schwegler liegen.
FNP http://www.fnp.de/sport/eintracht/Poker-um-Schwegler;art785,690027 Poker um Schwegler Der Eintracht-Kapitän soll beim heutigen Spiel gegen Schalke im Kader stehen - Die aktuelle Negativserie soll endlich beendet werden. Dabei kommen die „Königsblauen“ als Favorit nach Frankfurt.
HR-Online http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325 +++ Muskelfaserriss bei Russ +++ Eintracht-Innenverteidiger Marco Russ droht eine mehrwöchige Zwangspause. Bei ihm wurde nach dem Spiel gegen Schalke am Samstag ein Muskelfaserriss am Oberschenkel diagnostiziert. Das gab Armin Veh in der Pressekonferenz bekannt. Kurz vor Abpfiff musste Russ beim Spielstand von 3:3 ausgewechselt werden und hielt sich den schmerzenden Oberschenkel.
+++ Flum: "Das ist hart für den Kopf" +++ Nach dem neuerlichen Last-Minute-Gegenschlag gegen Schalke herrschten bei der Eintracht gemischte Gefühle. "Wir zeigen Herz, Kampf und spielerische Akzente - da ist es brutal, wenn man kurz vor Schluss so ein Tor kriegt“, erklärte Johannes Flum: "Das ist echt hart für den Kopf." Angesichts der gezeigten Leidenschaft ist Keeper Kevin Trapp aber nicht bange. "Wenn wir weiter so spielen, kommen wir da wieder raus." Positivste Nachricht für die Hessen an diesem Tag war aber sicherlich das Comeback von Pirmin Schwegler. Der Kapitän wurde in der 83.Minute eingewechselt.
+++ Eintracht verpasst Heimsieg gegen S04 +++ Die Frankfurter Eintracht hat den ersten Heimsieg in dieser Bundesliga-Saison wieder verpasst. Die Hessen drehten am Samstag gegen Schalke 04 einen Zwei-Tore-Rückstand zwischenzeitlich zur 3:2-Führung - ehe Königsblau in der 86. Minute doch noch das 3:3-Remis rettete
+++ Nikolov bleibt in Deutschland +++ Oka Nikolov hat sein USA-Intermezzo nach nur wenigen Monaten wieder für beendet erklärt. Er werde nicht mehr zum MLS-Club Philadelphia Union zurückkehren, sagte der ehemalige Eintracht-Keeper dem TV-Sender "Sky". "Ich werde im nächsten Sommer einen Job in Deutschland annehmen." Was das sein wird, wollte der 39-Jährige nicht verraten. "Das ist noch nicht spruchreif." Aktuell hält sich Nikolov bei den Frankfurtern fit.
HR-Online http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325 +++ Meier droht Hinrunden-Aus +++ Die Frankfurter Eintracht muss vermutlich in den kommenden Begegnungen vor der Winterpause ohne Alexander Meier auskommen. Der Torjäger fehlte gegen Schalke mit einer schmerzhaften Entzündung der Patellasehne. "Was soll er bringen, wenn er nicht trainiert? Ich weiß nicht, ob er in dieser Vorrunde überhaupt nochmal zurückkommt", sagte Trainer Armin Veh auf der Pressekonferenz nach dem 3:3.
Eintracht http://www.eintracht.de/aktuell/43617/ Eintracht holt Punkt nach 0:2-Rückstand Am 13. Spieltag trennten sich die Frankfurter Eintracht und der FC Schalke 04 in der ausverkauften Commerzbank-Arena nach einem äußerst unterhaltsamen Spiel 3:3 (0:2) unentschieden. Flum (Eigentor, 14.), Matip (18.) und Höwedes (86.) erzielten die Tore für die Knappen. Für die SGE trafen Flum (56.) und Joselu (60., 68.).
FNP http://www.fnp.de/sport/eintracht/Entscheidung-in-der-86-Minute-3-3;art785,691006 Entscheidung in der 86. Minute - 3:3 Nach einer schwächeren ersten Halbzeit hat sich die Frankfurter Eintracht in der zweiten Halbzeit, nach einem Rückstand von 0:2 Toren, toll in die Partie zurückgekämpft. Die Hessen drehen das Spiel, führen 3:2. Und gehen nach dem Ausgleich für Schalke 04 in der 86. Minute nur mit einem Punkt vom Platz
Eintracht http://www.eintracht.de/aktuell/43620/ SGE-S04: Die Stimmen zum Spiel Nach dem 3:3 gegen den FC Schalke 04 haben wir kurz zusammengefasst, was Trainer und Spieler zu sagen hatten.
http://www.eintracht.de/aktuell/43619/ 25.000: Mitglieder-Boom bei der Eintracht Die Euphorie um Eintracht Frankfurt ist ungebrochen. Das zeigt der rasante Anstieg der Mitgliederzahlen in den vergangenen Monaten.
Bundesliga http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2012/0000279500.php Joselu schießt sich ins Blickfeld Seit dem ersten Spieltag hat Joselu auf eine Chance in der Startelf von Eintracht Frankfurt gewartet. Am Samstag hat er sie von Trainer Armin Veh erhalten - und bedankt sich mit seinen ersten beiden Bundesligatoren für die Eintracht. Zu einem Sieg hat es für die Hessen gegen Schalke 04 trotzdem nicht gereicht. Der Gegentor-Fluch der letzten Minuten schlug wieder zu.
http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/13644093.htm
Eintracht Frankfurt will sich gegen Schalke 04 nicht verstecken
Armin Veh wirkt sichtlich gelassen. Von einer Anspannung ist beim Trainer von Eintracht Frankfurt vor dem Heimspiel gegen Schalke 04 (Samstag, 15.30 Uhr) keine Spur zu sehen. Das dürfte vor allem an der überraschend schnellen Genesung seines Kapitäns Pirmin Schwegler liegen.
FR
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-eine-rueckkehr-als-signal,1473446,25120238.html
Eine Rückkehr als Signal
Pirmin Schwegler wirkt derzeit so fit wie seit fast einem Jahr nicht mehr, der Kapitän von Eintracht Frankfurt strotzt nur so vor Kraft und Dynamik. Gegen Schalke steht er auf jeden Fall im Kader, vielleicht stellt ihn Trainer Armin Veh sogar in die Startelf.
FNP
http://www.fnp.de/sport/eintracht/Poker-um-Schwegler;art785,690027
Poker um Schwegler
Der Eintracht-Kapitän soll beim heutigen Spiel gegen Schalke im Kader stehen -
Die aktuelle Negativserie soll endlich beendet werden. Dabei kommen die „Königsblauen“ als Favorit nach Frankfurt.
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
+++ Muskelfaserriss bei Russ +++
Eintracht-Innenverteidiger Marco Russ droht eine mehrwöchige Zwangspause. Bei ihm wurde nach dem Spiel gegen Schalke am Samstag ein Muskelfaserriss am Oberschenkel diagnostiziert. Das gab Armin Veh in der Pressekonferenz bekannt. Kurz vor Abpfiff musste Russ beim Spielstand von 3:3 ausgewechselt werden und hielt sich den schmerzenden Oberschenkel.
+++ Flum: "Das ist hart für den Kopf" +++
Nach dem neuerlichen Last-Minute-Gegenschlag gegen Schalke herrschten bei der Eintracht gemischte Gefühle. "Wir zeigen Herz, Kampf und spielerische Akzente - da ist es brutal, wenn man kurz vor Schluss so ein Tor kriegt“, erklärte Johannes Flum: "Das ist echt hart für den Kopf." Angesichts der gezeigten Leidenschaft ist Keeper Kevin Trapp aber nicht bange. "Wenn wir weiter so spielen, kommen wir da wieder raus." Positivste Nachricht für die Hessen an diesem Tag war aber sicherlich das Comeback von Pirmin Schwegler. Der Kapitän wurde in der 83.Minute eingewechselt.
+++ Eintracht verpasst Heimsieg gegen S04 +++
Die Frankfurter Eintracht hat den ersten Heimsieg in dieser Bundesliga-Saison wieder verpasst. Die Hessen drehten am Samstag gegen Schalke 04 einen Zwei-Tore-Rückstand zwischenzeitlich zur 3:2-Führung - ehe Königsblau in der 86. Minute doch noch das 3:3-Remis rettete
+++ Nikolov bleibt in Deutschland +++
Oka Nikolov hat sein USA-Intermezzo nach nur wenigen Monaten wieder für beendet erklärt. Er werde nicht mehr zum MLS-Club Philadelphia Union zurückkehren, sagte der ehemalige Eintracht-Keeper dem TV-Sender "Sky". "Ich werde im nächsten Sommer einen Job in Deutschland annehmen." Was das sein wird, wollte der 39-Jährige nicht verraten. "Das ist noch nicht spruchreif." Aktuell hält sich Nikolov bei den Frankfurtern fit.
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
+++ Meier droht Hinrunden-Aus +++
Die Frankfurter Eintracht muss vermutlich in den kommenden Begegnungen vor der Winterpause ohne Alexander Meier auskommen. Der Torjäger fehlte gegen Schalke mit einer schmerzhaften Entzündung der Patellasehne. "Was soll er bringen, wenn er nicht trainiert? Ich weiß nicht, ob er in dieser Vorrunde überhaupt nochmal zurückkommt", sagte Trainer Armin Veh auf der Pressekonferenz nach dem 3:3.
http://neu.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-schalke04-sges04_13645763.htm
3:3 nach dramatischer Partie: Eintracht Frankfurt remis gegen Schalke 04
Was für ein verrückter Fußball-Nachmittag für die Frankfurter Eintracht: Der hessische Fußball-Bundesligist drehte einen 0:2-Rückstand in ein 3:2 – und musste sich nach 90 aufregenden Minuten doch nur mit einem 3:3 (0:2) zuhause gegen den FC Schalke 04 zufriedengeben.
http://neu.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/eintracht-mittelfeldmann-sebastian-rode-blickt-trotz-unentschieden-optimistisch-nach-vorne_13645886.htm
Rode: "Uns fehlt einfach das Glück"
Zum sechsten Mal kassierten die Hessen in dieser Bundesliga-Runde einen Ausgleich in den Schlussminuten. Frankurt steckt damit weiter tief im Abstiegskampf. Mittelfeldmann Sebastian Rode blickt dennoch optimistisch nach vorne.
http://www.eintracht.de/aktuell/43617/
Eintracht holt Punkt nach 0:2-Rückstand
Am 13. Spieltag trennten sich die Frankfurter Eintracht und der FC Schalke 04 in der ausverkauften Commerzbank-Arena nach einem äußerst unterhaltsamen Spiel 3:3 (0:2) unentschieden. Flum (Eigentor, 14.), Matip (18.) und Höwedes (86.) erzielten die Tore für die Knappen. Für die SGE trafen Flum (56.) und Joselu (60., 68.).
kicker
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2013-14/13/1894989/spielbericht_eintracht-frankfurt-32_fc-schalke-04-2.html
Joselus Doppelpack reicht nur zu einem Punkt
Eintracht Frankfurt bleibt in der Bundesliga zu Hause weiter sieglos. Gegen Schalke 04 drehten die Hessen zwar zwischenzeitlich einen 0:2-Rückstand in ein 3:2, retteten nach der Schalker Schlussoffensive aber letztlich nur einen Zähler über die Zeit.
FNP
http://www.fnp.de/sport/eintracht/Entscheidung-in-der-86-Minute-3-3;art785,691006
Entscheidung in der 86. Minute - 3:3
Nach einer schwächeren ersten Halbzeit hat sich die Frankfurter Eintracht in der zweiten Halbzeit, nach einem Rückstand von 0:2 Toren, toll in die Partie zurückgekämpft. Die Hessen drehen das Spiel, führen 3:2. Und gehen nach dem Ausgleich für Schalke 04 in der 86. Minute nur mit einem Punkt vom Platz
FR
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt---schalke-04-trotz-aufholjagd-nur-unentschieden,1473446,25122864.html
Trotz Aufholjagd nur Unentschieden
Trotz einer starken Aufholjagd erreicht Eintracht Frankfurt gegen den FC Schalke 04 am 13. Spieltag der Fußball-Bundesliga nach einem 0:2-Pausenrückstand nicht über ein 3:3 hinaus. Der erhoffte Befreiungsschlag bleibt damit vorerst aus.
FAZ
http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/bundesliga/3-3-gegen-schalke-raetselhaftes-spektakel-in-frankfurt-12676951.html
Rätselhaftes Spektakel in Frankfurt
Schalke liegt in Frankfurt mit 2:0 vorne. Doch die Eintracht kommt zurück und führt durch Flum und einen Joselu-Doppelpack. Doch in der 86. Minute gibt es wieder einen Rückschlag für Frankfurt.
http://www.eintracht.de/aktuell/43620/
SGE-S04: Die Stimmen zum Spiel
Nach dem 3:3 gegen den FC Schalke 04 haben wir kurz zusammengefasst, was Trainer und Spieler zu sagen hatten.
http://www.eintracht.de/aktuell/43619/
25.000: Mitglieder-Boom bei der Eintracht
Die Euphorie um Eintracht Frankfurt ist ungebrochen. Das zeigt der rasante Anstieg der Mitgliederzahlen in den vergangenen Monaten.
Bundesliga
http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2012/0000279500.php
Joselu schießt sich ins Blickfeld
Seit dem ersten Spieltag hat Joselu auf eine Chance in der Startelf von Eintracht Frankfurt gewartet. Am Samstag hat er sie von Trainer Armin Veh erhalten - und bedankt sich mit seinen ersten beiden Bundesligatoren für die Eintracht. Zu einem Sieg hat es für die Hessen gegen Schalke 04 trotzdem nicht gereicht. Der Gegentor-Fluch der letzten Minuten schlug wieder zu.
spox
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1311/News/heribert-bruchhagen-fc-bayern-muenchen-holt-robert-lewandowski-und-sebastian-rode-eintracht-frankfurt.html
"Bayern holen Lewy und Rode"
Der Vorstandsvorsitzende von Eintracht Frankfurt, Heribert Bruchhagen, glaubt über die Transferaktivitäten des FC Bayern informiert zu sein. Demnach wechseln im Sommer Robert Lewandowski und Sebastian Rode nach München.
hr
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_50175203
Zwischen Hoffen und Bangen
Es gibt Optimisten, die aus dem Engagement der Eintracht beim 3:3 gegen Schalke Hoffnung auf ein baldiges Ende der Ergebniskrise schöpfen. Und es gibt Pessimisten, die den Verein schon in der 2. Liga sehen. Die Wahrheit liegt wie immer irgendwo dazwischen.