>

Schiri gg. Schalke ist...

#
Wenn mer die drei Punkte wolle, spielt der Schiri keine Rolle!
#
Mit Wingenbach wärs Rasenschach - aber das will hier ja keiner...
#
Hauptsache net der Fandel
#
JanMaurer schrieb:
Filzlaus schrieb:
ich will den gagelmann


Suchst du Streit? Wenn nicht, dann halt mal dein freches Schreibwerk zurück


   
#
Bilanz unter der Pfeife geht ja noch.
#
dopamin schrieb:
Merkel wäre gut gewesen :neutral-face  

Macht die Merkel jetzt auch Schiri?
#
bembelpower schrieb:
dopamin schrieb:
Merkel wäre gut gewesen :neutral-face  

Macht die Merkel jetzt auch Schiri?



Wie jeder Schiri macht sie sich wichtiger als sie es eigentlich ist.  
#
Kuckuck schrieb:
bembelpower schrieb:
dopamin schrieb:
Merkel wäre gut gewesen :neutral-face  

Macht die Merkel jetzt auch Schiri?



Wie jeder Schiri macht sie sich wichtiger als sie es eigentlich ist.    


Würde sie doch nur hin und wieder verpiss Dich zu den Bayern sagen (auch wenns im konkreten Fall genau genommen Schwaben waren)
#
Die Leistung war richtig schwach.  Mayer lag mehr auf dem Boden und bekommt jeden Freistoß okay das muss für beide Seiten gelten.

Von mir ne dicke fette 5
#
Er hat doch ziemlich Schalkelastig gepfiffen , waren zwar nur Kleinigkeiten , aber die Menge macht es .
#
Ich habe das Spiel noch nicht im Fernsehen gesehen.
Ich war aber im Stadion und fand das es in Bezug auf Gelbe Karten ziemlich einseitig war, zumindest Jones hätte bei Schalke Gelb bekommen müssen.
#
Auch Boateng , es waren von ihm zwar immer nur kleine Fouls , aber die Masse machts und da gab es schon Schiris die nach dem dritten kleinen Foul mal Gelb gezückt haben um zu zeigen so jetzt langt es .
#
Der Schiri war die letzte Lachnummer, ne glatte 6 der müsste noch Geld bezahlen das er mal ein Spiel pfeifen darf. Bekommt vom Held oder Keller ne Dauerkarte für die Veltins-Arena. Dieses Gespann sollte Eintracht für die Zukunft ablehnen
#
Ganz schwach der Schiri. Der ist jedesmal drauf reingefallen, wenn die Schalker sich auf den Boden geworfen haben, Nr. 7 vor allem, ganz arm.
#
Kriegt eine hohe Wertung auf der Gagelmann/Fandel-Skala.
#
Kein spielentscheidender Fehler ,jedoch in der Auslegung der Entscheidungen,besonders in der ersten Hälfte ,sehr einseitig und nur pro Schalke.Auffällig die vielen Falleinlagen der Schalker,besonders Meyer der wohl alleine mehrere gelbe Karten gegen Eintrachtspieler herausprovozierte.Bei einigen Situationen auch mal einem Schalker die gelbe unter die Nase zu halten(Boateng,Meyer...)kam leider nichts.

Note 5
#
Hatte nur gelbe Karten für uns dabei. Daher eine 5, auch ohne große Fehler.

Dem Schwalbenmeyer muss mal jemand richtig die Knochen polieren, damit er mal einen Grund zum Fallen hat.
#
Basaltkopp schrieb:
Hatte nur gelbe Karten für uns dabei. Daher eine 5, auch ohne große Fehler.

Dem Schwalbenmeyer muss mal jemand richtig die Knochen polieren, damit er mal einen Grund zum Fallen hat.


Der ging mir aach uff de Sack und ist immer umgefallen, als hätte er ne Kollision mit dem Ebbelwoi-Express gehabt.
#
In meinen Augen war die Pfeiffe der schlechteste Mann auf dem Platz. 7-
#
Ein verschissenes Schalkeschwein war das. Offensichtlicher gings ja nicht.


Teilen