>

Schiri gg. Schalke ist...

#
Fanschobbe schrieb:
Ein verschissenes Schalkeschwein war das. Offensichtlicher gings ja nicht.

Auch wenn deine Wortwahl hier wenig höfischen Charakters ist, so hast du in der Sache natürlich vollkommen Recht  
#
dompfaff schrieb:
Kein spielentscheidender Fehler ,jedoch in der Auslegung der Entscheidungen,besonders in der ersten Hälfte ,sehr einseitig und nur pro Schalke.Auffällig die vielen Falleinlagen der Schalker,besonders Meyer der wohl alleine mehrere gelbe Karten gegen Eintrachtspieler herausprovozierte.Bei einigen Situationen auch mal einem Schalker die gelbe unter die Nase zu halten(Boateng,Meyer...)kam leider nichts.

Note 5

Nunja, ich denke einen nicht gegebenen Elfmeter nach Handspiel im Strafraum (und es gab schon wegen wesentlich strittigerem Handspiel Elfmeter) in der ersten Hälfte darf man ruhig auch mal als eine durchaus spielentscheidende Situation erachten. Schalke hätte zu diesem Zeitpunkt  dann vermutlich 1:0 zurück gelegen. Ich Denke das hätte dem Spiel durchaus einen anderen Verlauf geben können.
Nichts desto trotz bin ich nach wie vor der Meinung das solche Schiris in der ersten/zweiten Liga nix verloren haben. Die Linienrichter stehen teilweise näher am Geschehen und trauen sich nicht mal die Fahne zu heben bzw. heben diese erst nachdem sie gesehen haben wie der Schiri entscheidet. Unglaublich sowas.

#
Grabi65 schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Ein verschissenes Schalkeschwein war das. Offensichtlicher gings ja nicht.

Auch wenn deine Wortwahl hier wenig höfischen Charakters ist, so hast du in der Sache natürlich vollkommen Recht    

Was sein muss, muss sein ,-)

Teilen