>

Das schreibt Hanoi

#
Ich ahne fürchterliches, einfach, weil uns solche Gegner nicht liegen.
Wir spielen (komischerweise) gegen "große" irgendwie besser.

Es wird ein zähes Spiel, Fortuna ist vielleicht mal wieder auf unserer Seite....
#
Hab bei dem Spiel irgendwie überhaupt kein Gefühl.  :neutral-face  Würde mich über einen Punktgewinn bei H96 auf jeden Fall freuen.
#
Schlüsselspiel
#
Ich bin vor Ort, alles wird gut.  
#
Doomsday schrieb:
Ich bin vor Ort, alles wird gut.    


Wenn das stimmt, dann hast Du hoffentlich eine Auswärtsdauerkarte und bist ab sofort immer vor Ort! ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
Hoffen wir mal, dass die Mannschaft inzwischen gegen den Trainer spielt. Würde uns die Sache leichter machen. Bleibt abzuwarten, ob Stindl und Schulz wieder fit werden. Ein Ausfall würde uns natürlich auch entgegenkommen.


Mit Deiner These, dass die Mannschaft gegen den Trainer spielen könnte, liegst Du, glaube ich, gar nicht so verkehrt.
Stindl und Schulz wünsche ich gute Besserung - aber noch mehr einen schönen 1. Advent - ganztägig bei Ihren Familien. ,-)
#
SGE_Werner schrieb:
Ich will die ja gar nicht ausm Stadion schießen. Ein gepflegter 1:0 Sieg durch ein Tor der Eintracht in der 86. würde mir besser gefallen.    


Das würde heißen, dass es in der 85. Minute noch 0:0 steht.
Dann wäre ich zu diesem Zeitpunkt also bereits hinter der Couch kniend, die Augen geschlossen, die Hände auf die Ohren gepresst, leise vor mich hin wimmernd und würde das Tor gar nicht mitbekommen. Ne, ne. ein gepflegter drei Tore Vorsprung wäre mir zu dieser Zeit lieber!!
#
schon wieder ne mannschaft bei ders nicht läuft. eigentlich hätte der spielplan für uns kaum besser aussehen können. bis auf einige ausnahmen, spielen wir gegen die mannschaften fast immer dann wenn bei denen gar nix geht und genauso spielen die dann auch gegen uns. dass wir dann nix draus machen ist natürlich eigene schuld.
#
SGE_Werner schrieb:
Ich will die ja gar nicht ausm Stadion schießen. Ein gepflegter 1:0 Sieg durch ein Tor der Eintracht in der 86. würde mir besser gefallen.    


Wo muss ich unterschreiben, 3 Punkte in Hannover und den Fluch durch ein Tor gegen Hannover in der 86. in die Hölle ballern, das würde mir gefallen.    
Da kann das Spiel gerne ein müder Kick werden. Die Punkte und die Abschaffung des Fluches haben absolute Priorität.

Ansonsten muss ich doch noch ne Voodoo Puppe basteln mit H96 Minischal und der Rückennummer 86.
#
sturmschatten schrieb:

Das würde heißen, dass es in der 85. Minute noch 0:0 steht.
Dann wäre ich zu diesem Zeitpunkt also bereits hinter der Couch kniend, die Augen geschlossen, die Hände auf die Ohren gepresst, leise vor mich hin wimmernd und würde das Tor gar nicht mitbekommen. Ne, ne. ein gepflegter drei Tore Vorsprung wäre mir zu dieser Zeit lieber!!


Mir auch, Nerven hat die Saison wirklich schon jetzt wieder genug gekostet.  
#
Basaltkopp schrieb:
Andy schrieb:
So wie ich unsere Eintracht kenne, wird am Sonntag schon ein anderer Trainer bei Hanoi auf der Bank sitzen...    


Hatten wir ja diese Saison auch noch nicht    


Denke nicht dass da ein neuer Trainer kommt, die haben genau wie wir einfach Verletzungpech, wie jetzt mit Stindl.
Die werden auch wieder besser spielen unter Slomka, nur bitte nicht am Wochenende.  
#
gegen Gladbach und Hannover gewinnen wir NIE!    
#
Stindl wird definitiv gegen uns fehlen, ebenso natürlich Sané.
Bei Schulz ist es noch unklar.
#
Der Slomka wäre ja durch einen Sieg von uns schon vor ein paar Jahren gefeuert worden. Hat da "leider" nicht geklappt  
#
iran069 schrieb:
Der Slomka wäre ja durch einen Sieg von uns schon vor ein paar Jahren gefeuert worden. Hat da "leider" nicht geklappt    


Dann müssen wir das jetzt korrigieren. Würde mir sehr gefallen, wenn wir diesen  intreganten Unsympathen vom Stuhl ballern.
#
Basaltkopp schrieb:
iran069 schrieb:
Der Slomka wäre ja durch einen Sieg von uns schon vor ein paar Jahren gefeuert worden. Hat da "leider" nicht geklappt    


Dann müssen wir das jetzt korrigieren. Würde mir sehr gefallen, wenn wir diesen  intreganten Unsympathen vom Stuhl ballern.


Absolutly!!
Nur Schade, dass Schmadtke nicht mehr da ist, der hätte dieses "fired by Eintracht" auch seeeeeehr verdient!!!
#
Kurvenfan schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ich will die ja gar nicht ausm Stadion schießen. Ein gepflegter 1:0 Sieg durch ein Tor der Eintracht in der 86. würde mir besser gefallen.    


Wo muss ich unterschreiben, 3 Punkte in Hannover und den Fluch durch ein Tor gegen Hannover in der 86. in die Hölle ballern, das würde mir gefallen.    
Da kann das Spiel gerne ein müder Kick werden. Die Punkte und die Abschaffung des Fluches haben absolute Priorität.

Ansonsten muss ich doch noch ne Voodoo Puppe basteln mit H96 Minischal und der Rückennummer 86.


Der Fluch hat Vorrang. Auf jeden Fall. Ich fühle mich als Jahrgang 86 schon richtig mies.  
#
Kadaj schrieb:
schon wieder ne mannschaft bei ders nicht läuft. eigentlich hätte der spielplan für uns kaum besser aussehen können. bis auf einige ausnahmen, spielen wir gegen die mannschaften fast immer dann wenn bei denen gar nix geht und genauso spielen die dann auch gegen uns. dass wir dann nix draus machen ist natürlich eigene schuld.


Wahre Worte.
#
Basaltkopp schrieb:
Hoffen wir mal, dass die Mannschaft inzwischen gegen den Trainer spielt. Würde uns die Sache leichter machen. Bleibt abzuwarten, ob Stindl und Schulz wieder fit werden. Ein Ausfall würde uns natürlich auch entgegenkommen.



laut transfermarkt.de soll stindl, hannover bis zu 3 wochen fehlen, hat nen muskelfaserriss

http://www.transfermarkt.de/de/h96-stindl-mit-muskelfaserriss/news/anzeigen_141827.html
#
Doomsday schrieb:
Ich bin vor Ort, alles wird gut.    


Auch mein Sohnemann und ich sind live dabei...  zuletzt in Bremen.... also: klarer Auswärtssieg!!!


Teilen