>

Das schreibt Hanoi

#
Beide Mannschaften sind in einer Ergebnis-Krise. Wobei Ich meine das 95(0) + 1 mehr darunter zu leiden hat als wir. Denn die haben ganz andere Saisonziele Ausgegeben als wir. Unser Management und das Trainerteam wussten das wir eine harte Saison haben werden. Sollten wir Bordeaux schlagen sehe Ich uns wieder auf einen sehr guten Weg. Hannover hingegen würde Ich gerne wieder in der 2. Liga sehen. Sie sind mir zwar lieber als einige andere Vereine (VW, SAP und Bayer zum Beispiel), doch empfinde Ich die Stadt und deren Fans als langweilig. Da hab Ich lieber die Kartoffelbauern oder die Ziegen in der ersten Liga. Da ist im Stadion wenigstens was los.
#
Kuckuck schrieb:
Sie sind mir zwar lieber als einige andere Vereine (VW, SAP und Bayer zum Beispiel), doch empfinde Ich die Stadt und deren Fans als langweilig. Da hab Ich lieber die Kartoffelbauern oder die Ziegen in der ersten Liga. Da ist im Stadion wenigstens was los.


Das spricht mir zu 200% aus der Seele. Wenn ich ein Bild von Hannover oder H96 malen müsste, würde ich mit MS Paint einfach per Mausklick alles grau einfärben. Dann lieber gepflegte Rivalität gegen die Bauern oder die Ziegenschänder.

Zum Spiel: Knappe Nummer. Alle 22 Akteure haben ab Anpfiff die Hosen voll. Das wird grauenvoll. Aber im Gegensatz zu 96 haben unsere in den letzten Spielen wenigstens (halbwegs) beherzt gekickt und es dann mit Dummheit und Ungeschick wieder hergegeben. Andererseits wäre es halt auch wieder typisch Eintracht, so einen Gegner aufzubauen. Ein steht fest: Das wird ein ganz, ganz wichtiges Spiel. Mit einem Sieg könnte man noch mal eine kleine Schlussoffensive bis zur Winterpause versuchen.
#
Wir haben den Job von Herr Slomka schon mal gerettet und werden es diesmal wohl wieder tun,da unsere Mannschaft nach EL Spielen ausgepowert sein wird. Denke wir werden da bis zur 84 min. mit 2:1 führen und dann nimmt das Unheil seinen lauf....
#
SGEAREK_MTK schrieb:
Wir haben den Job von Herr Slomka schon mal gerettet und werden es diesmal wohl wieder tun,da unsere Mannschaft nach EL Spielen ausgepowert sein wird. Denke wir werden da bis zur 84 min. mit 2:1 führen und dann nimmt das Unheil seinen lauf....


hoffe mal nicht das die jung ausgepowert sein werden, gehe eigentlich davon aus das gegen die Franzosen der ein und der andere geschont werden.
#
SGEAREK_MTK schrieb:
Wir haben den Job von Herr Slomka schon mal gerettet und werden es diesmal wohl wieder tun,da unsere Mannschaft nach EL Spielen ausgepowert sein wird. Denke wir werden da bis zur 84 min. mit 2:1 führen und dann nimmt das Unheil seinen lauf....


Und mit WIR meinst Du Aytekin?


Teilen