>

BAdegäste verprügelt, weil Einheimische Angeln wollen

#
Unfassbar   das video

sogar das kleine kind schlägt zu

naja was soll man sagen........ ich stelle das zur diskusion

http://www.bild.de/BILD/news/leserreporter/aktuell/ausland/2009/10/15/bild-video-reporter-filmt-alles/wueste-schlaegerei-am-strand.html
#
sgeefc schrieb:
Unfassbar   das video

sogar das kleine kind schlägt zu

naja was soll man sagen........ ich stelle das zur diskusion

http://www.bild.de/BILD/news/leserreporter/aktuell/ausland/2009/10/15/bild-video-reporter-filmt-alles/wueste-schlaegerei-am-strand.html

ich habe es nicht angeklickt. aber eine bildmeldung in deren link auch noch "leserreporter" steht zur basis einer diskussion zu machen? nö, echt nicht.
#
Dito. Glaube nicht, dass man jeden Klamauk der Bild hier diskutieren muss.
#
Mittelbucher schrieb:

Wieso ? es ist ein urlaubsvideo wo die frau sohn und vader im meer filmt, plöztlich werden sie mit steinen beschmissen und beim rauskommen gibts ne schlägerei. ich finde das serwohl zum diskutieren
#
sgeefc schrieb:
Mittelbucher schrieb:

Wieso ? es ist ein urlaubsvideo wo die frau sohn und vader im meer filmt, plöztlich werden sie mit steinen beschmissen und beim rauskommen gibts ne schlägerei. ich finde das serwohl zum diskutieren

Mußt du nicht zur Arbeit?
#
sgeefc schrieb:
Mittelbucher schrieb:

Okay, was gäbe es denn dazu zu sagen ?
#

Mußt du nicht zur Arbeit? [/quote]

ab montag. und du?

ja ich finde vieles. warum angeln die  am badestrand?warum sind die so agressiv?warum ist sowas imer in der türkei( das ist nicht feindlich gemeint)
warum sogar die unter zehnjährigen schon zuschlagen.

und allein mit den fragen beteiligst du dich ja schon
#
sgeefc schrieb:

Die Angler hatten ein riesen Glück, dass der nicht sein Laserschwert dabei hatte, sonst wäre die Sache anders ausgegangen. Ich wusste allerdings nicht, dass Darth Vader aus Deutschland kommt!  

Heisst es nicht eigentlich, dass Angler ruhige und friedliche Menschen sind?  
#
sgeefc schrieb:

warum sind die so agressiv?warum ist sowas imer in der türkei( das ist nicht feindlich gemeint)

Und wieso brennen Asylantenheime immer in (Ost)Deutschland?
#
nun lassen wir es doch...

Teilen