>

Wie löscht man sein E-Mail Fach?

#
Gude,
ich hab ein E-Mail Fach bei web.de und noch eins bei yahoo.de. Das bei web.de brauch ich jetzt net mehr. Wie kann man sowas löschen? Weiß das einer? Wäre um eine Antwort dankbar...
#
Tipp-Ex?  

Nein, Du gehst im Postfach auf den Button "Meine Daten", dann kommst Du ins Kundencenter, dort auf "Nutzerkonto löschen" klicken.
#
Habe keine 2 Minuten gebraucht, um das herauszufinden. Aber es ist ja leichter, sich alles vorkauen zu lassen. :neutral-face
#
#
Basaltkopp schrieb:
Habe keine 2 Minuten gebraucht, um das herauszufinden. Aber es ist ja leichter, sich alles vorkauen zu lassen. :neutral-face  

Deine erste Antwort war besser  
#
Ewigtreuer schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Meine zweite Antwort nicht weniger richtig.  :neutral-face Abgesehen davon hast Du gar nichts zum Thema beigetragen  
#
Basaltkopp schrieb:
Ewigtreuer schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Meine zweite Antwort nicht weniger richtig.  :neutral-face Abgesehen davon hast Du gar nichts zum Thema beigetragen    

...und was is an meiner Antwort weniger richtig?  
#
Haut Euch... Oder macht ein Nickerchen...
#
adlervalentin schrieb:
Gude,
ich hab ein E-Mail Fach bei web.de und noch eins bei yahoo.de. Das bei web.de brauch ich jetzt net mehr. Wie kann man sowas löschen? Weiß das einer? Wäre um eine Antwort dankbar...

Zu doof zum Scheißen?
#
Brady schrieb:

Zu doof zum Scheißen?

Das dürfte noch klappen bei ihm.....aber wie bekommt man dieses braune Zeug aus der Schüssel???

Der thread kommt bestimmt auch bald.....
#
Ewigtreuer schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ewigtreuer schrieb:
Basaltkopp schrieb:

...und was is an meiner Antwort weniger richtig?    

Nichts, nur habe ich wenigstens was zum Thema beigetragen!
#
Traurig, dass man jemanden nicht helfen will / auslacht, der eventuell nicht so viel Ahnung hat...

Haben wir nur noch Klugscheisser im Land ?
#
SGERafael schrieb:
Traurig, dass man jemanden nicht helfen will / auslacht, der eventuell nicht so viel Ahnung hat...

naja aber langsam wird es hier echt traurig. Jeder macht hier weil er irgendwas nicht hinbekomme einen neuen thread auf. Die meisten sachen könnte man lösen wenn man mal nach googeln würde.
#
SGERafael schrieb:

Ich stelle mir eher die Frage: Haben wir nur noch uneigenständige Dummköpfe in unserem Land?

Teilen