>

Sitzplatzkarten für Oberhausen - auch an der Abendkasse?

#
Hallo! Das RWO-Stadion hat ja nur rund 4.000 Sitzplätze. Da ich mir meine Karte an der Abendkasse kaufen möchte, weiß ich nicht genau ob die Sitzplatzkarten dann schon weg wären?? Ein Sitzplatzblock ist nämlich auch für Gäste-Fans vorgesehen!

Wieviele Zuschauer werden denn wohl zum Spiel insgesamt erwartet? Wie war das bei den letzten Liga-Spielen in OB?

Würde mich ja gerne im RWO-Forum darüber informieren, aber leider kann man nur als registrierter Nutzer Beiträge posten und dummerweise ist die Registrierungsmöglichkeit zurzeit deaktiviert!...
#
Achja, noch eine Frage: Gibts dort genügend Parkmöglichkeiten für PKWs oder wäre eine Anfahrt mit dem Zug praktischer? Wo müsste ich denn in OB aus- bzw. umsteigen, um zum Stadion zu kommen? Hoffe, es kann mir jemand helfen!
#
Da das Spiel nicht wirklich ausverkauft sein wird, wird es auch mehr als genügend Parkmöglichkeiten geben. Also in diesem Punkt brauchst du dir keine Sorgen machen. Musst halt selber entscheiden ob eine Zugfahrt einer PKW-Fahrt vorzuziehen ist oder nicht. Aber um Parkplätze brauchst du dir echt keine Sorgen machen.
Gruss Schuschi
#
Also Sitzplätze waren letzte Saison und 3 Jahren noch sehr reichlich da, ich denke diesmal schaut das genauso aus. Parkplätze wird es wohl bei rechtzeitiger Ankunft auch noch geben.

Teilen