haustroll schrieb: Naja vielleicht kann das Okapi ja bessere Flanken schlagen als unser Basti (hüstel)
12.000 Fans in Bordeaux nicht schlecht...Die Mützen habe ich Samstag auch gesehen, Stoff sah gut aus und der alte Eintracht Adler auch. Nur die Farbe
Hab mir keine geholt. Nachher denkt noch jemand ich komme aus Holland
Hat ja auch zwei Beine mehr...
Was das Orange angeht, finde ich den unfreiwilligen Bezug zu unseren holländischen Nachbarn auch grenzwertig. Spielt aber in diesem Zusammenhang keine große Rolle.
12.000 Fans in Bordeaux nicht schlecht...Die Mützen habe ich Samstag auch gesehen, Stoff sah gut aus und der alte Eintracht Adler auch. Nur die Farbe
Ich bin auch der Meinung, dass diese Diskussion hier noch mal geführt werden sollte. Schön finde ich ebenfalls, dass ganz neue Aspekte vorgebracht werden.
Ich bin auch der Meinung, dass diese Diskussion hier noch mal geführt werden sollte. Schön finde ich ebenfalls, dass ganz neue Aspekte vorgebracht werden.
Wusste ehrlich gesagt gar nicht, dass darüber schon diskutiert wurde. Mir sind am Samstag nur ein paar Typen mit den Mützen aufgefallen. Diskutieren will ich auch gar nicht, wollte nur meine Meinung zum Ausdruck bringen, dass ich persönlich die Farbe absolut zum Kotzen finde. Nicht mehr und auch nicht weniger.
Muss jetzt jeder Depp in jedem Thread schreiben, dass das doof ist? Ein Thread zu dem Thema reicht doch. Stichwort "Holland" hast du übrigens vergessen.
Muss jetzt jeder Depp in jedem Thread schreiben, dass das doof ist? Ein Thread zu dem Thema reicht doch. Stichwort "Holland" hast du übrigens vergessen.
reggaetyp schrieb: Muss jetzt jeder Depp in jedem Thread schreiben, dass das doof ist?
Muss jetzt jeder Doofe in jedem Thread schreiben, dass der depp ist?
kommt lasst gut sein, reggaetyp hält uns alle für Deppen und orange megageil
so what, wen juckts
Interessiert doch kein Schwein und wenn die Ultras beim nächsten Auswärtsspiel sagen, dass sich alle noch eine grüne Hose anziehen sollen, dann stehen einige hier am nächsten Morgen im Laden. Find ich super.
reggaetyp schrieb: Muss jetzt jeder Depp in jedem Thread schreiben, dass das doof ist?
Muss jetzt jeder Doofe in jedem Thread schreiben, dass der depp ist?
so what, wen juckts
Interessiert doch kein Schwein und wenn die Ultras beim nächsten Auswärtsspiel sagen, dass sich alle noch eine grüne Hose anziehen sollen, dann stehen einige hier am nächsten Morgen im Laden. Find ich super.
troll dich doch einfach wieder dahin, wo du hergekommen bist
Wir sollten unseren Bastian also ab sofort noch besser behandeln...
O.K., ich gebe zu, ziemlich miese Gebabbel-Eröffnung heute. Aber bevor hier gar nichts mehr kommt...
Hat ja auch zwei Beine mehr...
Was das Orange angeht, finde ich den unfreiwilligen Bezug zu unseren holländischen Nachbarn auch grenzwertig. Spielt aber in diesem Zusammenhang keine große Rolle.
http://www.mirror.co.uk/sport/football/news/arsenal-striker-nicklas-bendtner-arrested-2851576
Vielleicht ganz gut, dass wir ihn nicht hier haben...
Ich bin auch der Meinung, dass diese Diskussion hier noch mal geführt werden sollte.
Schön finde ich ebenfalls, dass ganz neue Aspekte vorgebracht werden.
Ich glaube nicht!
Es fahren ja nur friedliche Fussballfans mit und keine Idioten!
Wusste ehrlich gesagt gar nicht, dass darüber schon diskutiert wurde. Mir sind am Samstag nur ein paar Typen mit den Mützen aufgefallen. Diskutieren will ich auch gar nicht, wollte nur meine Meinung zum Ausdruck bringen, dass ich persönlich die Farbe absolut zum Kotzen finde. Nicht mehr und auch nicht weniger.
Eintracht Frankfurt allez, denn wir geben nie auf, irgendwann fallen wir wieder auf.
Dafür aber genügend Vollidioten.
Orange ist ultrascheiße.
Dann trag halt nix orangefarbenes.
Muss jetzt jeder Depp in jedem Thread schreiben, dass das doof ist?
Ein Thread zu dem Thema reicht doch.
Stichwort "Holland" hast du übrigens vergessen.
Oder Müllabfuhr ..
Haste ma en Schobbe?
so what, wen juckts
6 Polizisten für 100 Busse? Find' ich o.k.
troll dich doch einfach wieder dahin, wo du hergekommen bist
Finde ich gut!!!