>

SaW 26.11.13 - Gebabbel

#
etienneone schrieb:
Das HB ausgerechnet in der jetzigen Situation bei den Mehreinnahmen durch die EL gegen Wintertransfers ist,  ist mir völlig schleierhaft...  

Man hätte jetzt schon 30Mio€ Gewinn machen können und die Aussage würde trotzdem kommen.  
#
Mainhattener schrieb:
etienneone schrieb:
Das HB ausgerechnet in der jetzigen Situation bei den Mehreinnahmen durch die EL gegen Wintertransfers ist,  ist mir völlig schleierhaft...  

Man hätte jetzt schon 30Mio€ Gewinn machen können und die Aussage würde trotzdem kommen.    

Vor allem ist die Aussage (!) so oder so richtig. Öffentlich klar zu machen, dass man unbedingt nen neuen Spieler braucht - Amateurhafter könnte man es nicht anstellen.
#
Ich kenne Leute (nein, genau genommen kenne ich sie gottlob nicht), die wüden als VV tönen, dass sie jetzt die Mehreinnahmen aus der EL verprassen wollen.
#
Wenn, dann kommt eh nur 1 Neuer. Den Rest wird man wahrscheinlich für Sommer sparen, damit nicht schon wieder ein Budge-Theater für Veh entsteht. Außer man verrechnet das natürlich in der Winterpause im neuen Vertrag.
#
Eintracht23 schrieb:
Haben sich doch dann im Zusammenhang und mit Bildern untermalt besser angehört die Aussagen von Pirmin. Hat ja auch gesagt das heute nix passiert ist. Von daher hat er bestimmt nur die letzten Tage keine Zeitung gelesen und ins Internet geschaut. Alles okay und beim Stand vom Sonntag ( hope so )

Ich glaube (und hoffe) auch er meinte die Verletzung von Russ.
#
Freidenker schrieb:
Wenn, dann kommt eh nur 1 Neuer. Den Rest wird man wahrscheinlich für Sommer sparen, damit nicht schon wieder ein Budge-Theater für Veh entsteht. Außer man verrechnet das natürlich in der Winterpause im neuen Vertrag.

aber wir haben doch Trapp?!
#
fun_ schrieb:
Freidenker schrieb:

aber wir haben doch Trapp?!

Aja, ein Rivale heizt das Training an, Neuer kann dann ja in der U23 Spielpraxis sammeln  ,-)
#
Freidenker schrieb:

2 Neuers wären auch zuviel!
#
Freidenker schrieb:

Ich denke es werden 2 Neue, darüber hinaus müssten Leute gehen, wovon ich nicht unbedingt ausgehe.
#
Basaltkopp schrieb:
Freidenker schrieb:

2 Neuers wären auch zuviel!

http://www.transfermarkt.de/de/patrik-neuer/profil/spieler_299964.html

Der könnte zumindest noch in der U19 aushelfen  
#
SGE_Werner schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Wartet doch wenigstens bis morgen ab.
Ihr werdet schon sehen, was passiert ist.

Wir haben immernoch genug Spieler um jeden Ausfall zu kompensieren.

Klar ist sowas scheiße, aber ehrlich nach dem bisherigen Saisonverlauf
ist es nicht anders zu erwarten gewesen, das es weitere Hiobsbotschaften regnet.

Lebbe geht weiter.

Ich will ja jetzt nicht gemein sein, aber dieser ständige Wechsel von Dir zwischen so vernünftigen Beiträgen und dann wieder eher fragwürdigen Beiträgen verwirrt mich.      

Einmal hat er irgend etwas was geraucht, ein anderes mal nicht...  
#
Aussagen wie "kein Geld, Etat ausgereizt usw" bringt HB doch gefühlt jedes halbe Jahr wenn mal ne Transferphase ansteht. Das hat doch mittlerweile nichts zu sagen. Davon mal abgesehen ist Hübner mittlerweile der sportliche Verantwortliche und wenn dieser und Veh nen interessanten Spieler finden dann kann ich mir kaum vorstellen das Bruchhagen dann nein sagt.
#
ChrizSGE schrieb:
Aussagen wie "kein Geld, Etat ausgereizt usw" bringt HB doch gefühlt jedes halbe Jahr wenn mal ne Transferphase ansteht. Das hat doch mittlerweile nichts zu sagen. Davon mal abgesehen ist Hübner mittlerweile der sportliche Verantwortliche und wenn dieser und Veh nen interessanten Spieler finden dann kann ich mir kaum vorstellen das Bruchhagen dann nein sagt.

Wenn der Einzug in die nächste Pokalrunde und der Einzug in die KO-Phase der Euro League geschafft ist, dürfte wieder etwas Geld zur Verfügung stehen. Solange dies nicht der Fall ist, kann ich mir schon vorstellen, dass keine großen Sprünge möglich sind.
#
Das Problem ist ja bei den Prämien, dass wir das Geld nicht ad-hoc aufm Konto haben. Und der schlaue Sparfuchs gibt nur das _mehr_ aus, was man auch wirklich _mehr_ bekommen hat.

Um die Sache für unsere Verhandlungspartner aber auch nicht zu einfach zu machen, sagt Bruchhagen natürlich auch das, was er sagt.
#
Christian schrieb:
Um die Sache für unsere Verhandlungspartner aber auch nicht zu einfach zu machen, sagt Bruchhagen natürlich auch das, was er sagt.  

Richtig. Er muss ja nicht durch die Gegend rennen und allen unter die Nase reiben, dass man gerade ordentlich Kohle eingesteckt hat, aber noch dringend einen IV sucht.
#
Verletzung bei Aigner also wieder aufgebrochen, das wird Pirmin wohl gemeint haben.
Also Bamba, Russ, Meier und Aigner fehlen.
Lanig als Innenverteidiger wäre aber zimmlicher Käse.
#
Mainhattener schrieb:

Seh ich genauso. Hat auf der 6 am Samstag ordentlich gespielt. Da darf er gerne nochmal ran.
#
Mainhattener schrieb:
Verletzung bei Aigner also wieder aufgebrochen, das wird Pirmin wohl gemeint haben.

Dann eher Flum. Aber ich hoffe mal auf Kempf.
#
ChrizSGE schrieb:

da die presse ja immer etwas hören will und herry nix sagen will, sagt er halt sowas und ruhe ist  

das ist doch generell bei einem interview bzw. einer pressekonferenz so, es soll irgend etwas gesagt werden und verraten aber auch nicht.
daher sind solche aussagen wenig wert.
#
complice schrieb:
Mainhattener schrieb:

Dann eher Flum. Aber ich hoffe mal auf Kempf.  

Ich hoffe auch, er packt das.

Teilen