>

Henryk M Broder will Präsident des Zentralrates der Juden werden

#
Eintracht-Laie schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Ok, ich nehme alles zurück! Kannte den Mann wie gesagt nicht. Nur der Text hat sich gut gelesen. Hätte mich vorher mal einlesen sollen zu dem Herrn.


Rein interessehalber:
Findest Du den Text weiter gut, oder hat sich Deine Meinung dazu geändert?

Ich wurde zwar nicht gefragt, aber wenn man mich fragen würde , dann würde ich sagen, dass mir der Text weiterhin sehr gut gefällt. Der Text wird ja nicht schlecht dadurch, dass meine Meinung über den Verfasser nicht (mehr) sehr hoch ist.
#
Dialog? Nicht mit Broder, der ist Hetzer und Demagoge und somit fehl am Platze in diesem Amt.
#
bla_blub schrieb:
Dialog? Nicht mit Broder, der ist Hetzer und Demagoge und somit fehl am Platze in diesem Amt.


Guter Nick.
#
Hammersbald schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Ok, ich nehme alles zurück! Kannte den Mann wie gesagt nicht. Nur der Text hat sich gut gelesen. Hätte mich vorher mal einlesen sollen zu dem Herrn.


Rein interessehalber:
Findest Du den Text weiter gut, oder hat sich Deine Meinung dazu geändert?

Ich wurde zwar nicht gefragt, aber wenn man mich fragen würde , dann würde ich sagen, dass mir der Text weiterhin sehr gut gefällt. Der Text wird ja nicht schlecht dadurch, dass meine Meinung über den Verfasser nicht (mehr) sehr hoch ist.



So siehts aus. In dem Artikel sagt er einige für mich sehr richtige Sachen.
#
HeinzGründel schrieb:
bla_blub schrieb:
Dialog? Nicht mit Broder, der ist Hetzer und Demagoge und somit fehl am Platze in diesem Amt.


Guter Nick.


Unabhängig davon fällt Broder in der Tat vornehmlich durch Hetze und Polemik auf.
#
reggaetyp schrieb:
HeinzGründel schrieb:
bla_blub schrieb:
Dialog? Nicht mit Broder, der ist Hetzer und Demagoge und somit fehl am Platze in diesem Amt.


Guter Nick.


Unabhängig davon fällt Broder in der Tat vornehmlich durch Hetze und Polemik auf.  


stimmt, der treibt auch mir des häufigeren die zornesröte ins gesicht. trotzdem schreibt er nur selten blödsinn, er vetritt nur häufig für mich nicht nachvollziehbare positionen. hat augstein in seinen kolumnen auch häufig, trotzdem war auch der ein kluger kopf.

ich finde die deutsche diskussionskultur sowieso zu weichgespült.

und publizisten die erfolgreich und nicht selbstverliebt sind: gibt es die?


Teilen