ich als Exil-Adler am Niederrhein wollte wiedermal unsere SGE bei einem Auswärtsspiel unterstützen und zwar am 19.8 beim Pokalspiel beim RWO. Leider ist zu diesem Zeitpunkt mein Fussballkumpel im Urlaub was zur Folge hätte das ich alleine ins Stadion gehen müsste worauf ich keine Lust habe. Deswegen wollte ich fragen ob es noch andere SGE-Fans aus dem Raum Niederrhein/Moers/Kamp-Lintfort gibt, die auch zu diesem Pokalspiel fahren wollten? Ich selber komme aus Kamp-Lintfort liegt bei Moers/Duisburg und könnte wenn Interesse besteht 2 bis 3 Leute noch aus der Ecke mitnehmen oder wenn auch möglich, würde ich, wenn ich darf, bei anderen SGE-Fans zu diesem Spiel mitfahren. Würde mich freuen ein Feedback von auch auf diesen Beitrag zu bekommen und hoffe auch mal auf diesem Weg noch andere SGE Fans zu finden und kennenzulernen. Freue mich auf eure Beiträge Gruss Schuschi
servus! ich selber wohne in moers! ich werde mit meinem bruder und nem kumpel mitm zug von moers aus fahren! sonst frag mal bei den nrw-adlern nach,vll ham die nen treffpunkt oder so
Wenn ihr wollt kann ich euch natürlich auch mitnehmen. Wie gesagt für 3 Leute hätte ich noch Platz im Auto. Ansonsten schaue ich mal bei den NRW Adlern nach. Danke für den Tipp.
Hallo! Weiß jemand von Euch, wo man da in OB aussteigen muss, wenn man mitm Zug fährt? Direkt am OB-Hauptbahnhof oder hält der Zug auch kurz vorm Stadion?
ne ne,wir fahren schon mitm zug!das is immer lustig ne,man steigt am hbf aus und dann gehts mit dem bus zum stadion...aja zieht euch warm an,das is direkt am kanal und zieht wie hechtsuppe!
Ne, der Knaller Oberhausen gegen Eintracht Frankfurt wird leider nicht im TV übertragen. Lediglich die Partie Braunschweig gegen Dortmund wird live gezeigt.
ich als Exil-Adler am Niederrhein wollte wiedermal unsere SGE bei einem Auswärtsspiel unterstützen und zwar am 19.8 beim Pokalspiel beim RWO.
Leider ist zu diesem Zeitpunkt mein Fussballkumpel im Urlaub was zur Folge hätte das ich alleine ins Stadion gehen müsste worauf ich keine Lust habe.
Deswegen wollte ich fragen ob es noch andere SGE-Fans aus dem Raum Niederrhein/Moers/Kamp-Lintfort gibt, die auch zu diesem Pokalspiel fahren wollten? Ich selber komme aus Kamp-Lintfort liegt bei Moers/Duisburg und könnte wenn Interesse besteht 2 bis 3 Leute noch aus der Ecke mitnehmen oder wenn auch möglich, würde ich, wenn ich darf, bei anderen SGE-Fans zu diesem Spiel mitfahren. Würde mich freuen ein Feedback von auch auf diesen Beitrag zu bekommen und hoffe auch mal auf diesem Weg noch andere SGE Fans zu finden und kennenzulernen. Freue mich auf eure Beiträge
Gruss Schuschi
ich selber wohne in moers!
ich werde mit meinem bruder und nem kumpel mitm zug von moers aus fahren!
sonst frag mal bei den nrw-adlern nach,vll ham die nen treffpunkt oder so
ne,man steigt am hbf aus und dann gehts mit dem bus zum stadion...aja zieht euch warm an,das is direkt am kanal und zieht wie hechtsuppe!
Austiegen mußt du am HBF.Von dort fahren normalerweise Einsatzbusse zum Stadion.
Grüße aussem Pott