A-Team Comeback Das neue „A-Team“: Bradley Cooper, Quinton Jackson, Sharlto Copley und Liam Neeson
Kaum zu glauben das es nach 22 Jahren nochmal ein Comeback gibt! Habe die Serie unglaublich gerne geschaut! Freue mich auf den kinofilm Denke mal das die "Alten Schauspieler" in Nebenrollen versteckt werden.
Die sollen aufhören alle meine Kindheitsserien neu aufzurollen und alles zu zerstören...
Es gibt nur ein A-Team und wenn ich es heute auch kaum fassen kann war Knight Rider mit David "ichfressgernBigMacbesoffenaufdemBoden" Hasselhoff einfach sau cool.
An das Original wird die Neuauflage nie rankommen können, da der 80er-Jahre-Style aus heutiger Sicht schon seinen eigenen Reiz ausmacht. Zumindest geht mir das so, wenn ich heute nochmal ne Folge von damals sehe. Hab das als Kind auch geliebt, sowie auch die anderen Actionserien aus dieser Zeit (Ein Colt für alle Fälle, Trio mit vier Fäusten etc.)
Hesse1979 schrieb: An das Original wird die Neuauflage nie rankommen können, da der 80er-Jahre-Style aus heutiger Sicht schon seinen eigenen Reiz ausmacht. Zumindest geht mir das so, wenn ich heute nochmal ne Folge von damals sehe. Hab das als Kind auch geliebt, sowie auch die anderen Actionserien aus dieser Zeit (Ein Colt für alle Fälle, Trio mit vier Fäusten etc.)
Ich bin zwar ein paar Jahre jünger als du, sehe das aber genauso.
Knight Rider, A-Team, Ein Colt für alle Fälle, MacGyver, Ein Duke kommt selten allein, T.J. Hooker...
FredSchaub schrieb: vor allem ist in der Serie nie jemand ernsthaft verletzt worden, selbst aus brennend abgestürtztend Hubschraubern klettern die Bösewichte noch raús
Stimmt. Das war alles immer sehr human gehalten. Kugeln schlugen grundsätzlich vor den Füßen ein, aus jedem Wrack stiegen die Bösewichte unverletzt aus und Faustschläge von B.A.´s ,mit dicken Goldringen bestückten Fingern, führten nie zu Platzwunden Damals gab´s halt noch Einschaltquoten auch ohne brachiale Gewallt mit spritzendem Blut und Mord und Totschlag.
Statt neu zu verfilmen würde es mir schon reichen, wenn man die Serien komplett auf DVD bringen würde. Von "Ein Colt für alle Fälle" kamen die beiden ersten Staffeln auf den Markt, dann war Schluss
FredSchaub schrieb: vor allem ist in der Serie nie jemand ernsthaft verletzt worden, selbst aus brennend abgestürtztend Hubschraubern klettern die Bösewichte noch raús
Stimmt. Das war alles immer sehr human gehalten. Kugeln schlugen grundsätzlich vor den Füßen ein, aus jedem Wrack stiegen die Bösewichte unverletzt aus und Faustschläge von B.A.´s ,mit dicken Goldringen bestückten Fingern, führten nie zu Platzwunden Damals gab´s halt noch Einschaltquoten auch ohne brachiale Gewallt mit spritzendem Blut und Mord und Totschlag.
Selbst die Bösewichte haben ganze Landstriche ohne Anwendung von körperlicher Gewalt oder Schußwaffengebrauch nur durch Hörensagen eingeschüchtert und in die Unterwerfung geschickt. Bis das A-Team kam und die Schurken mit 3 Schüssen in die Luft für immer vertrieben hat.
Wenn ich mir das Heute anschaue: Man, waren wir naiv!
P.S.: Wo bleiben überhaupt die ganzen Polizeistaatneurotiker die die gute alte Zeit beschwören? Das A-Team konnte sich in den 80ern innerhalb der USA über Jahre hinweg verstecken und fluchtartig in den menschenleersten Landstrichen abtauen ohne Spuren zu hinterlassen. Schäuble muss die Serie gehasst haben! ,-)
BlackDeath2k5 schrieb: Die sollen aufhören alle meine Kindheitsserien neu aufzurollen und alles zu zerstören...
Es gibt nur ein A-Team und wenn ich es heute auch kaum fassen kann war Knight Rider mit David "ichfressgernBigMacbesoffenaufdemBoden" Hasselhoff einfach sau cool.
Das neue „A-Team“: Bradley Cooper, Quinton Jackson, Sharlto Copley und Liam Neeson
Kaum zu glauben das es nach 22 Jahren nochmal ein Comeback gibt!
Habe die Serie unglaublich gerne geschaut! Freue mich auf den kinofilm
Denke mal das die "Alten Schauspieler" in Nebenrollen versteckt werden.
Ob das was wird?
Wieso muss Kult nochmal verfilmt werden? In der Regel wird dadurch die alte "Aura" zerstört.
Obwohl ne Neuauflage von Baywatch würd eich mir nochmal anschauen!
Ich bin zwar ein paar Jahre jünger als du, sehe das aber genauso.
Knight Rider, A-Team, Ein Colt für alle Fälle, MacGyver, Ein Duke kommt selten allein, T.J. Hooker...
Stimmt. Das war alles immer sehr human gehalten. Kugeln schlugen grundsätzlich vor den Füßen ein, aus jedem Wrack stiegen die Bösewichte unverletzt aus und Faustschläge von B.A.´s ,mit dicken Goldringen bestückten Fingern, führten nie zu Platzwunden
Damals gab´s halt noch Einschaltquoten auch ohne brachiale Gewallt mit spritzendem Blut und Mord und Totschlag.
Selbst die Bösewichte haben ganze Landstriche ohne Anwendung von körperlicher Gewalt oder Schußwaffengebrauch nur durch Hörensagen eingeschüchtert und in die Unterwerfung geschickt. Bis das A-Team kam und die Schurken mit 3 Schüssen in die Luft für immer vertrieben hat.
Wenn ich mir das Heute anschaue: Man, waren wir naiv!
P.S.: Wo bleiben überhaupt die ganzen Polizeistaatneurotiker die die gute alte Zeit beschwören? Das A-Team konnte sich in den 80ern innerhalb der USA über Jahre hinweg verstecken und fluchtartig in den menschenleersten Landstrichen abtauen ohne Spuren zu hinterlassen. Schäuble muss die Serie gehasst haben! ,-)