>

Beiträge, !direkt! an Trainer und Verantwortliche

#
Da die Vereinsführung offensichtlich seit geraumer Zeit hier im Forum mitliest & gegen Schalke auch den ein oder anderen guten Beitrag von uns Forenadlern (nachweislich!) berücksichtigt bzw. sogar umgesetzt hat (z.B. Joselu von Beginn an zu bringen & offensiv zu spielen), dachte ich, es wäre für die Verantworlichen & den Trainer doch viel einfacher & vorallem viel zeitsparender, wenn sie sich hier im Forum nicht mehr durch einzelne Themen lesen müssten, sondern nützliche Beiträge sofort & gesammelt zur Verfügung hätten. Deshalb meine Idee: Postet hier geziehlt eure Vorschläge für Aufstellung, Auswechselung etc, die der Herr Veh für das nächste Spiel eurer Meinung nach berücksichtigen sollte. Hilfreich wäre auch, wenn sich hier nur absolute Experten zu Wort melden würden. Ich bin fest davon überzeugt, dass wenn gute Beiträge kommen, Armin Veh diese im nächsten Spiel, wie schon gegen Schalke, umsetzen wird
#
Sicher. Was auch sonst? Nachweislich      
#
Jessas, soll man da    oder  
#
Ich finde, wir sollten Jones verpflichten. Natürlich können das nur abolute Experten so sehen.
#
Das Spiel auf 85. Minuten verkürzen
#
Peinlicher geht's net mehr.


Teilen