Rode gefällt mir wieder einmal gar nicht! Fehlpässe und dann lieber blöd diskutieren anstatt ordentlich abzuwehren. Der kann lieber früher als später Weg gehen. So jetzt ist das Spiel für heute auch schon gelaufen. 0:2 wegen Dummheit.
Wenn es jetzt nicht mal richtig kracht, wann denn dann????? Es kann doch nicht mehr schlimmer werden. Die EL verzocken sie auch noch. Sandhausen ist im Moment auch 3 Nummern zu groß.
Egal wie es heute ausgeht, Flum ne Abfindung geben und auf wiedersehen..... Ich will diesen Bolzplatzfussballer nicht mehr sehen...... Gott macht mich der Typ krank.....
Wir drehen dieses Spiel, wir drehen dieses Spiel, wir drehen dieses Spiel, wir drehen dieses Spiel, wir drehen dieses Spiel, wir drehen dieses Spiel, wir drehen dieses Spiel, wir drehen dieses Spiel, wir drehen dieses Spiel, ......................
Nicht mal Kreisklasse.
So was gehört bestraft und zwar mit Abstieg.
Und der Flum ist so mit die größte Krücke, die ich jemals hier gesehen habe.
Was eine Lachtruppe.
Ich hatte bisher noch Hoffnung, aber jetzt ist Feierabend. Bitte schnellstmöglich verkaufen oder verleihen. Größter Fehleinkauf seit Caio.
Es ist einfach nur geil!
Weiter so, du magische SGE!
Es kann doch nicht mehr schlimmer werden. Die EL verzocken sie auch noch. Sandhausen ist im Moment auch 3 Nummern zu groß.
Gott macht mich der Typ krank.....
also das geht doch garnicht
Leute es wird kalt :neutral-face