Es läuft einfach nicht...Da ist man überlegen und macht sich irgendwie die Dinger selber rein. Unfassbar.... Zu Flum: Der hat heute keinen guten Tag. So ne längere Pause tut ihm sicher gut
Geil...nich das in Form von Boateng und Jones schon genug zweifelhafte "Persönlichkeiten" auf dem Platz stehen...jetzt auch noch so nen "Schiri", der sich hier produziert. Einfach alles gegen uns momentan.
Mainhattener schrieb: Wir drehen dieses Spiel, wir drehen dieses Spiel, wir drehen dieses Spiel, wir drehen dieses Spiel, wir drehen dieses Spiel, wir drehen dieses Spiel, wir drehen dieses Spiel, wir drehen dieses Spiel, wir drehen dieses Spiel, ......................
Wir drehen dieses Spiel, wir drehen dieses Spiel, wir drehen dieses Spiel, wir drehen dieses Spiel, wir drehen dieses Spiel, wir drehen dieses Spiel, wir drehen dieses Spiel, wir drehen dieses Spiel, wir drehen dieses Spiel, .....................
Auf dem implementierten Live-ticker auf dieser Seite steht es noch 0:0... Ich verweigere mich auch dem Ergenbis,das ich auf dem Schirm sehe... alles wird gut!
BwBavar schrieb: Es läuft einfach nicht...Da ist man überlegen und macht sich irgendwie die Dinger selber rein. Unfassbar.... Zu Flum: Der hat heute keinen guten Tag. So ne längere Pause tut ihm sicher gut
Heut? Heut? Der hatte noch nicht einen guten Tag. Dafür gewaltig viele schlechte. Man sollte jetzt langsam mal realistisch sein. Ich hab schon beim Kauf gedacht, warum 2,2 Mio, jetzt steht für mich fest: Absoluter Fehleinkauf, schade um das Geld.
Mutig?
Aufstellung klingt nach Hose gewaltig voll.
und so spielen sie auch.
Das ist nicht Erstligareif!!!
Zu Flum: Der hat heute keinen guten Tag. So ne längere Pause tut ihm sicher gut
Ja, der ist voll schuld der Trap, ey!
Komm mal runter! Und lass gefälligst den Ex-Trainer der Iren aus dem Spiel!
Der Strumpfkicker hat noch nie einen guten Tag gehabt in Frankfurt.
Wir drehen dieses Spiel, wir drehen dieses Spiel, wir drehen dieses Spiel, wir drehen dieses Spiel, wir drehen dieses Spiel, wir drehen dieses Spiel, wir drehen dieses Spiel, wir drehen dieses Spiel, wir drehen dieses Spiel, .....................
Ich verweigere mich auch dem Ergenbis,das ich auf dem Schirm sehe... alles wird gut!
Heut? Heut? Der hatte noch nicht einen guten Tag. Dafür gewaltig viele schlechte. Man sollte jetzt langsam mal realistisch sein. Ich hab schon beim Kauf gedacht, warum 2,2 Mio, jetzt steht für mich fest: Absoluter Fehleinkauf, schade um das Geld.
Wir sehen uns zum Saisonstart 2015/2016 zum erneuten Aufstieg in die 1. Liga
(davon gehe ich hier jetzt einfach mal aus - man denkt ja positiv)
Aber da er so teuer war, muss er ja auch spielen, sonst müsste man den Fehler ja eingestehen.