>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - FC Schalke 04 (13. Spieltag 23.11.13, 15:30 Uhr)

#
und dierser scheiss sky kommentator ist doch auch nicht ganz sauber
#
Cyrillar schrieb:
mir gehen die Leute hier auf den Sack ... letzte Saison am Jubeln und bei den EL-Spielen auf der Tribüne .... vermutlich alle ein Euro-T-Shirt und jetzt dieses galber hier.

Kunden !!!

Ja man kann bzw muss sauer sein ... aber auf alle nicht nur auf Flum. Keiner da aufm Feld hat eine breite Brust und kommt auch nur annähernd an seine Form ran.

Und das gelaber mit Schröck geht mir auch auf den zeiger.

Ich glaub für die nächsten Wochen werd ich das UA einfach meiden.

Viel Spass beim fachmännischen Fussballmanager gelaber in den ganzen Flum und Veh raus Threads.



+1
#
Es kommt die Sasion aber auch alles zusammen:
* Pech
* Dummheit
* Eigenes Unvermögen
* Beschissene Schiris
* Einkäufe, die bisher zu wenig (bis gar nix) gebracht haben
* Verletzungen
etc. etc.
#
ChaosAdler schrieb:
und dierser scheiss sky kommentator ist doch auch nicht ganz sauber



Wieso? Bisher hat er mit seiner Einschätzung recht.... Leider ...
#
jetzt ists pech
#
DAS GIBT ES DOCH NICH!!!
#
Schon mehr als 20 Minuten kein Gegentor.

Sensation.
#
SCHE*****!!!!!!!!!!!!!!
#
tutzt schrieb:
PhillySGE schrieb:
eintracht069 schrieb:
Flum raus!


Eher die, die diese Tasmanentruppe zusammengekauft haben.Sportliche Leitung Veh&Hübner sollten umgehend entlassen werden.
Aber Herry will ja.nicht in Aktionismus verfallen....


Naja, es sind ja nicht alle so schlecht, nur fehlen die Antreiber, die mit echtem Willen. Statt einem, der das eigentlich immer gezeigt hat (Schröck) darf aber der Fehleinkauf schlechthin uns wieder auf die Verliererstraße bringen.



Ich find die Quote erschreckend schwach.
Die Einkäufe haben nicht gepasst.
Es muss die Reissleine gezogen werden.
Egal was letzte Saison war, das zählt jetzt nicht mehr.
Man sollze sich sofort von Veh und Hübner trennen
tutzt schrieb:
PhillySGE schrieb:
eintracht069 schrieb:
Flum raus!


Eher die, die diese Tasmanentruppe zusammengekauft haben.Sportliche Leitung Veh&Hübner sollten umgehend entlassen werden.
Aber Herry will ja.nicht in Aktionismus verfallen....


Naja, es sind ja nicht alle so schlecht, nur fehlen die Antreiber, die mit echtem Willen. Statt einem, der das eigentlich immer gezeigt hat (Schröck) darf aber der Fehleinkauf schlechthin uns wieder auf die Verliererstraße bringen.



tutzt schrieb:
PhillySGE schrieb:
eintracht069 schrieb:
Flum raus!


Eher die, die diese Tasmanentruppe zusammengekauft haben.Sportliche Leitung Veh&Hübner sollten umgehend entlassen werden.
Aber Herry will ja.nicht in Aktionismus verfallen....


Naja, es sind ja nicht alle so schlecht, nur fehlen die Antreiber, die mit echtem Willen. Statt einem, der das eigentlich immer gezeigt hat (Schröck) darf aber der Fehleinkauf schlechthin uns wieder auf die Verliererstraße bringen.

#
Und dann noch Pech....
#
Fuckkkk
#
Flum du Anti Fussballer!
NUR PFOSTEN!

Oder was meint ihr?
#
Pfosten - SCHEIXXE!!!!
#
BARNETTA bitte keine Standarts mehr schiessen lassen, BITTE !!!!
#
AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!
#
der (un)parteiische ist wirklich ein [...]
#
Haste Sche...e am Schuh, haste Sch..... am Schuh!!!!!
#
Cyrillar schrieb:
mir gehen die Leute hier auf den Sack ... letzte Saison am Jubeln und bei den EL-Spielen auf der Tribüne .... vermutlich alle ein Euro-T-Shirt und jetzt dieses galber hier.

Kunden !!!

Ja man kann bzw muss sauer sein ... aber auf alle nicht nur auf Flum. Keiner da aufm Feld hat eine breite Brust und kommt auch nur annähernd an seine Form ran.

Und das gelaber mit Schröck geht mir auch auf den zeiger.

Ich glaub für die nächsten Wochen werd ich das UA einfach meiden.

Viel Spass beim fachmännischen Fussballmanager gelaber in den ganzen Flum und Veh raus Threads.



http://d1.stern.de/bilder/stern_5/sport/2013/KW21/duelle_bayern_dortmund/duelle_bayern_dortmund_03_maxsize_2048_1536.jpg
#
der zambrano ist doch nicht ganz sauber so das ROT zu riskieren
#
Adler_Steigflug schrieb:
Es kommt die Sasion aber auch alles zusammen:
* Pech
* Dummheit
* Eigenes Unvermögen
* Beschissene Schiris !!!!!!
...
etc. etc.


Teilen